ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,521 bis 29,535 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144766
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also indisches Curry ist nicht zwingend scharf, das stimmt so eigentlich nicht. Da essen die Thais wesentlich schärfer. Allerdings ist sie sehr pikant gewürzt. Von Kichererbsen über Linsen, Korma, Biryani, usw., es gibt soviel leckere Sachen. Mein Favorit sind Naanbrote. Wenn man Koriander, Kardamom, Gewürznelken, Ingwer, usw. nicht abkann, dann ist es die falsche Küche.
    Ich kenn die Küche aus erster Hand und hab schon einiges probiert. Wie gesagt eine der aufwendigsten Küchen überhaupt.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143686
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na also, das war ja eigentlich kein kleiner Fernseher. Meinen Röhrenfernseher den behalte ich solange er läuft, denn die alten Konsolen zockt man besser darauf und da steht noch einiges rum.
    Heute ist man sich halt einfach eine gewisse Grösse gewohnt. Ich finde unterdessen meinen 50 Zöller schon klein, heut gibts schon 60 und 80 Zöller die im Bereich des finanzierbaren liegen, mal schauen :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077005
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nintendo hat auf der eigenen Konsole eben keine ernsthafte Konkurrenz, die als Motivation funktionieren würde. Man stelle sich mal vor, die bestverkauften JumpnRun Spiele und Fun Racer kämen von der Konkurrenz auf der U, dann könnte sich N nicht dermassen auf seinen Lorbeeren ausruhen und wäre eher gefordert.
    Nintendo ist eine Nischenentwickler geworden, der eigentlich auch nicht mal in Konkurrenz zu Sony oder MS tritt.
    Das kann Vorteile haben, aber momentan spürt man halt eher die negativen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077003
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Lunatic Absolut richtig, du solltest mal am Round Table von Iwata anheuern und Vorschläge des Forums direct to him senden :-)

    als Antwort auf: Pommesbude und Co #1144764
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ein Mitarbeiter von mir ist Thai, 4 weitere sind mit Thais verheiratet. Ich hab schon sehr tiefe Einblicke in Thaifood gehabt, mehr als mir lieb ist. Hahaha, sei froh wird das nicht serviert, du würdest vom Glauben abfallen.
    Klar schmeckt dir das, ich esse auch gerne die verschiedenen Currys, aber die Thaiküche nur auf Rot, Grün und Gelb (Ampelsystem) Curry zu reduzieren wird dieser Küche nicht annähernd gerecht.
    Aber es scheint dir zu schmecken, darum gehts ja und nicht darum obs jetzt so authentisch ist.
    Selber habe ich mehr Bezug zur indischen Küche, gerade du als Vegetarier wärst dort eigentlich gut aufgehoben. Allerdings zum selber kochen, das ist aufwendig. Ist vielleicht sogar eine der aufwendigsten Küchen überhaupt.
    Da steht man teilweise stundenlang am Herd und rührt und würzt, aber wenns richtig gemacht ist, herrlich lecker.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947900
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hat er doch geschrieben Uncle Schnitzel.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076996
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ein F-Zero zeitgleich mit MK, das ist aber nicht gerade sehr klug, genausowenig wie die JumpnRun Offensive zu Weihnachten, von daher würds sogar passen. Nein, dieses Weihnachten hätte man ein F-Zero gut lancieren können, hätte ein wenig Abwechslung gebracht.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058086
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Meinungen von Amazon??? Um Himmels Willen, das könnte einiges erklären Schnitzelchen :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032189
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mag sein, aber vorher ballert er noch ein paar Spackos über den Haufen :-) Das wär doch eine coole Vorlage für die Arkham Entwickler, würde perfekt passen.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947896
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Im Ernst, du hast jedes MegaDrive Game, krass, so eine Komplettierung stelle ich mir sehr schwierig vor und vor allem teuer, Restepke :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032187
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @sansibal

    Die coolen Tiypen sehen sowieso so aus

    [img]http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv/tv-dienst/1455133_1_201048_240004_1_024.jpg?version=1291011488[/img]

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131517
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Logisch interessiert die das, wenn du bei Halo mit allen Kampagnen durch bist, wirst du für die Marines rekrutiert :-) Also was es jetzt verfängliches an Spielspeicherständen geben soll ist mir ein absolutes Rätsel, aber ich seh es vor meinem Geisten Auge voll Flusen, bei meinem nächsten Bewerbungsgespräch wird mein Spielfortschritt bei Titanfall beispielsweise Auswirkungen auf den Lohn haben :-)

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071506
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also ich hab das mit dem Tape gemacht, der Stick hat wieder besseren Widerstand und du hattest Recht, da war soviel Plastikabrieb drin, kein Wunder lief der nicht mehr rund. Das mit dem Tape hat nicht den gewünschten Effekt gebracht, ich kann den Stick nachwievor nicht bis zum Anschlag nutzen, was bei Spielen wo man bis zum Anschlag drücken muss, um zu rennen nichts bringt.
    Probiere mal einen Controller nur zu reinigen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dadurch den Stick bis zum Anschlag nutzen kann.
    Bei den Controllerplugins kann man das zwar ein wenig ausgleichen, aber viel zu wenig, was völlig für den Arsch ist.

    Edit: So hab jetzt ein zweites Pad vom Staub der Zeit befreit und kein Tape drum gemacht. Eiert immer noch ziemlich lose drin rum. Habs jetzt mit einem anderen Kontrollerplugin probiert, da kann man die Range auf 100% hochregeln, Standard sind 63%, das hat jetzt was gebracht, gibt das auch noch eine andere Einstellung, die beim anderen Kontrollerplugin auch vorhanden war, hat dort allerdings was anderes bewirkt, sehr strange, na auf jeden Fall heisst das, dass ich Zocken auf dem N64 vergessen kann und lediglich auf dem Laptop, weil ich da mittels Plugin was korrigieren kann. Man kann auch Sticks kaufen hab ich gesehen, aber wird vermutlich eine ähnliche Quali haben, wie die Controller, die nicht original sind.
    Einzig die Idee mit dem Gamecube Analogstick gefällt mir, aber ist auch nicht billig und vor allem woher kriege ich den benötigten Wandler dafür?
    Jetzt muss es halt so funktionieren.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957781
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Einer von Schwarzeneggers Schwächsten, eigentlich nur für Komplettisten. Hab den Film vor Jahren mal im Fernsehen gesehen und es entstand nicht das Bedürfnis, diesen Film als Disc zu holen.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071501
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das Reinigen behebt den Mangel des Ausleierns aber nicht. Die Frage ist, ob das mit diesem Tape funktioniert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,521 bis 29,535 (von insgesamt 31,096)