ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerAlso indisches Curry ist nicht zwingend scharf, das stimmt so eigentlich nicht. Da essen die Thais wesentlich schärfer. Allerdings ist sie sehr pikant gewürzt. Von Kichererbsen über Linsen, Korma, Biryani, usw., es gibt soviel leckere Sachen. Mein Favorit sind Naanbrote. Wenn man Koriander, Kardamom, Gewürznelken, Ingwer, usw. nicht abkann, dann ist es die falsche Küche.
Ich kenn die Küche aus erster Hand und hab schon einiges probiert. Wie gesagt eine der aufwendigsten Küchen überhaupt.
ChrisKongTeilnehmerNa also, das war ja eigentlich kein kleiner Fernseher. Meinen Röhrenfernseher den behalte ich solange er läuft, denn die alten Konsolen zockt man besser darauf und da steht noch einiges rum.
Heute ist man sich halt einfach eine gewisse Grösse gewohnt. Ich finde unterdessen meinen 50 Zöller schon klein, heut gibts schon 60 und 80 Zöller die im Bereich des finanzierbaren liegen, mal schauen
ChrisKongTeilnehmerNintendo hat auf der eigenen Konsole eben keine ernsthafte Konkurrenz, die als Motivation funktionieren würde. Man stelle sich mal vor, die bestverkauften JumpnRun Spiele und Fun Racer kämen von der Konkurrenz auf der U, dann könnte sich N nicht dermassen auf seinen Lorbeeren ausruhen und wäre eher gefordert.
Nintendo ist eine Nischenentwickler geworden, der eigentlich auch nicht mal in Konkurrenz zu Sony oder MS tritt.
Das kann Vorteile haben, aber momentan spürt man halt eher die negativen.
ChrisKongTeilnehmer@Lunatic Absolut richtig, du solltest mal am Round Table von Iwata anheuern und Vorschläge des Forums direct to him senden

ChrisKongTeilnehmerEin Mitarbeiter von mir ist Thai, 4 weitere sind mit Thais verheiratet. Ich hab schon sehr tiefe Einblicke in Thaifood gehabt, mehr als mir lieb ist. Hahaha, sei froh wird das nicht serviert, du würdest vom Glauben abfallen.
Klar schmeckt dir das, ich esse auch gerne die verschiedenen Currys, aber die Thaiküche nur auf Rot, Grün und Gelb (Ampelsystem) Curry zu reduzieren wird dieser Küche nicht annähernd gerecht.
Aber es scheint dir zu schmecken, darum gehts ja und nicht darum obs jetzt so authentisch ist.
Selber habe ich mehr Bezug zur indischen Küche, gerade du als Vegetarier wärst dort eigentlich gut aufgehoben. Allerdings zum selber kochen, das ist aufwendig. Ist vielleicht sogar eine der aufwendigsten Küchen überhaupt.
Da steht man teilweise stundenlang am Herd und rührt und würzt, aber wenns richtig gemacht ist, herrlich lecker.
ChrisKongTeilnehmerHat er doch geschrieben Uncle Schnitzel.
ChrisKongTeilnehmerEin F-Zero zeitgleich mit MK, das ist aber nicht gerade sehr klug, genausowenig wie die JumpnRun Offensive zu Weihnachten, von daher würds sogar passen. Nein, dieses Weihnachten hätte man ein F-Zero gut lancieren können, hätte ein wenig Abwechslung gebracht.
ChrisKongTeilnehmerMeinungen von Amazon??? Um Himmels Willen, das könnte einiges erklären Schnitzelchen

ChrisKongTeilnehmerMag sein, aber vorher ballert er noch ein paar Spackos über den Haufen
Das wär doch eine coole Vorlage für die Arkham Entwickler, würde perfekt passen.
ChrisKongTeilnehmerIm Ernst, du hast jedes MegaDrive Game, krass, so eine Komplettierung stelle ich mir sehr schwierig vor und vor allem teuer, Restepke

ChrisKongTeilnehmerDie coolen Tiypen sehen sowieso so aus
[img]http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv/tv-dienst/1455133_1_201048_240004_1_024.jpg?version=1291011488[/img]
ChrisKongTeilnehmerLogisch interessiert die das, wenn du bei Halo mit allen Kampagnen durch bist, wirst du für die Marines rekrutiert
Also was es jetzt verfängliches an Spielspeicherständen geben soll ist mir ein absolutes Rätsel, aber ich seh es vor meinem Geisten Auge voll Flusen, bei meinem nächsten Bewerbungsgespräch wird mein Spielfortschritt bei Titanfall beispielsweise Auswirkungen auf den Lohn haben 
ChrisKongTeilnehmerAlso ich hab das mit dem Tape gemacht, der Stick hat wieder besseren Widerstand und du hattest Recht, da war soviel Plastikabrieb drin, kein Wunder lief der nicht mehr rund. Das mit dem Tape hat nicht den gewünschten Effekt gebracht, ich kann den Stick nachwievor nicht bis zum Anschlag nutzen, was bei Spielen wo man bis zum Anschlag drücken muss, um zu rennen nichts bringt.
Probiere mal einen Controller nur zu reinigen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dadurch den Stick bis zum Anschlag nutzen kann.
Bei den Controllerplugins kann man das zwar ein wenig ausgleichen, aber viel zu wenig, was völlig für den Arsch ist.Edit: So hab jetzt ein zweites Pad vom Staub der Zeit befreit und kein Tape drum gemacht. Eiert immer noch ziemlich lose drin rum. Habs jetzt mit einem anderen Kontrollerplugin probiert, da kann man die Range auf 100% hochregeln, Standard sind 63%, das hat jetzt was gebracht, gibt das auch noch eine andere Einstellung, die beim anderen Kontrollerplugin auch vorhanden war, hat dort allerdings was anderes bewirkt, sehr strange, na auf jeden Fall heisst das, dass ich Zocken auf dem N64 vergessen kann und lediglich auf dem Laptop, weil ich da mittels Plugin was korrigieren kann. Man kann auch Sticks kaufen hab ich gesehen, aber wird vermutlich eine ähnliche Quali haben, wie die Controller, die nicht original sind.
Einzig die Idee mit dem Gamecube Analogstick gefällt mir, aber ist auch nicht billig und vor allem woher kriege ich den benötigten Wandler dafür?
Jetzt muss es halt so funktionieren.
ChrisKongTeilnehmerEiner von Schwarzeneggers Schwächsten, eigentlich nur für Komplettisten. Hab den Film vor Jahren mal im Fernsehen gesehen und es entstand nicht das Bedürfnis, diesen Film als Disc zu holen.
ChrisKongTeilnehmerDas Reinigen behebt den Mangel des Ausleierns aber nicht. Die Frage ist, ob das mit diesem Tape funktioniert.
-
AutorBeiträge



