geohound
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. März 2017 um 7:53 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989497
geohoundTeilnehmerFür die PS4 Nier: Automata, Torment: Tides of Numenera, Gravity Rush Remastered, Warhammer 40.000: Deathwatch, Berserk and the Band of the Hawk und Snoopys große Abenteuer. Persona 5 und Touhou Genso Wanderer sind vorbestellt. Überlege noch, sofort bei Mass Effect zuzuschlagen. Ich brauch Urlaub.
geohoundTeilnehmerZu MMO’s könnt ich auch ne Menge erzählen. Auf welchem Realm warst du denn in WoW unterwegs?
geohoundTeilnehmer@ Lofwyr: Klasse, vielen Dank!
geohoundTeilnehmerHat schon jemand Torment angespielt und kann mir sagen ob das Spiel die Spielzeit anzeigt?
geohoundTeilnehmerHabs heute auch beendet. 49 Stunden, aber weniger Spielabschluss als DGS. Mir fehlen einige Attrappen (keine Lust zu suchen), Jagdherausforderungen (teilweise zu blöd), und vermutlich die eine oder andere Nebenquest. Mir hat das Spiel wahnsinnig gut gefallen und freu mich jetzt schon auf den Nachfolger
. Der Fotomodus ist auch ganz gut.11. März 2017 um 17:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989490
geohoundTeilnehmerSo wie beim ersten Teil am Ende, als man mit dem Warthog flüchten muss. Das hat bei mir die Spielzeit um 2 Stunden verlängert
.
geohoundTeilnehmerDie Einstellung gabs schon von Anfang an. Manchmal finde ich die Brotkrümelnavigation schon hilfreich, meistens aber eher irreführend. Ich muss mal mehr mit dem Seilwerfer spielen, hab den bisher immer ignoriert.
geohoundTeilnehmerJa die Grauhabichte sind schon ziemlich nervig. Hab heute endlich, nach 3 Tagen, eine Fuchshaut gefunden. Schnellreisen sind jetzt kein Problem mehr
.
geohoundTeilnehmerWenn ich gewusst hätte wie geil das Spiel ist, hätte ich Urlaub genommen.
geohoundTeilnehmerHab ihn heute online gesehen.
geohoundTeilnehmerAh alles klar, danke für die Antworten. Dann sollte ich mal wieder ein paar Hauptquests machen, ich will nämlich diese fette Rüstung.
geohoundTeilnehmerEr ist wütend weil er Verstopfung hat
.
geohoundTeilnehmerWeiß jemand wo es Energiezellen gibt? Habe schon 2 benutzt und brauch jetzt nochmal 3 Stück. Habe den Verdacht daß die Dinger nur in Verbindung mit dem Fortschritt der Hauptstory auftauchen, kann das jemand bestätigen?
geohoundTeilnehmerBin froh daß ich über 10 Punkte hab. Hatte kaum Zeit wegen der Spieleflut und Überstunden. Gibts eigentlich nen Spiel das dieser Gerhard nicht kennt? Der Typ ist doch verrückt
!
geohoundTeilnehmerGodzilla auf PS4. Gar nicht mal so schlecht. Die Zerstörungsorgien machen Spaß und die Monster sehen richtig süß aus. Grafik ist halt ziemlich mies und die Steuerung ist auch nicht so der Hit, aber im Großen und Ganzen macht es schon Bock.
-
AutorBeiträge



