greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: SNES CD / PSX #1667684
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667577]Dürfen wir trotzdem drüber diskutieren?[/quote]

    auf gar keinen fall!!

    als Antwort auf: SNES CD / PSX #1667534
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667469]Zeit, dieses Projekt zu beleuchten[/quote]

    das teil wurde vor 2 jahren schon von allen seiten beleuchtet. 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667292]Aus dem Kontext reißen, kann ich auch … ?[/quote]

    aus dem kontext gerissen? du findest doch das “Schwer ist meine Besonderheit”-Spiele ewig gleich sind. wenn nicht, liest es sich aber auf jeden fall so.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1667290
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Jets N Guns ist ein fantastisches spiel! ich habs gesuchtet damals auf dem PC:
    https://www.maniac.de/community/topic/shootem-up-thread/page/78/#post-952818

    ——————————-

    @ Natsuki Chronicles
    super cool! wenns nur halb so gut wird wie Ginga Force, wirds direkt gekauft! danke für den hinweis! 🙂

    Ginga Force:
    auch hierzu hab ich was geschrieben, aber ich, bzw. die suchfunktion, findet nix.

    ——————————-

    Last Resort für 3,49 im Microsoft store.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    auch eine coole idee! aber was ist SE?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667285]wirklich teilen tu‘ ich da nichts, aber ich liebe diese Funktion und archiviere meine persönlichen Highlights.[/quote]

    oh, danke für den denkanstoß! soweit hab ich nie gedacht das man clips auch nur für sich selbst aufnehmen kann. dann werd ich die share funktion jetzt wohl doch mal ausprobieren. 🙂

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667201]stehen den ewig gleichen “Schwer ist meine Besonderheit”-Spielen gegenüber[/quote]

    das kann auch nur jemand sagen der keinen sinn für solche spiele hat. so wie wenn ein metal fan sagt, das alle rap lieder gleich klingen.

    zb. Dark Souls und The Surge unterscheiden sich ganz deutlich im kampfsystem, story, atmosphäre und skillsystem.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1667281
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667232]Die X soll ja angeblich ziemlich geil sein, was die Lautstärke angeht.[/quote]

    definitiv! eigentlich nur bei spielen mit 4k patch hörbar. aber selbst dann noch leise im vergleich mit anderen konsolen.

    als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1667228
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die orginal trilogy find ich ganz gut. alles was danach kam interessiert mich nicht sonderlich. der grenzenlose CGI einsatz raubt den zauber der die orgnial filme zu was besonderem gemacht hat.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1667222
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Zum Thema Leistungsaufnahme, Kühlung…:
    Kühlung und Fehlerrate hat MS bei der One von Anfang an im Griff gehabt. Meine alte Fat One ist leise, die S ist leise, die X ist leise.”

    da hab ich andere erfahrungen gemacht. von drei Xbone S die ich kenne, kühlt nur eine komplett einwandfrei. Eine macht teilweise Lüftergeräusche und bei der dritten hat der Lüfter vollständig versagt.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1667132
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667128]Auch wenn man am Ende dank NVMe SSD wohl mehr Daten vom Speicher streamen wird als aktuell mit den lahmen Festplatten[/quote]

    das würde ja bedeuten das auch externe platten SSDs sein müssen, da die spiele sonst nicht rund laufen??

    by the way, schön das du dich hier wieder am tech-talk beteiligst. das hat dem forum gefehlt! 🙂

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1667125
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667124]Tower of Power[/quote]

    das wäre wirklich ein super name! also ernstaft jetzt. abgekürzt wäre das dann die Xbox TOP.

    [quote quote=1667124]somal es bei mir eh nicht die erste Gen wird, Beta Testen und dafür bezahlen lass ich andere.[/quote]

    richtig so! ?

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1667122
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1667002]NAME:

    Der eigentliche Name der neuen Konsole ist wohl garnicht Xbox Series X, sondern ganz einfach Xbox
    das Series X am ende ist nur das spezielle Modell, im grunde wie das S oder das X bei Xbox One S und Xbox One X, die eigentlich Produktreihe ist hier Xbox One, und bei der neuen Generation ist es nun eben schlicht Xbox[/quote]

    aber wie heisst dann der tower? nur Xbox geht schlecht, das es so eine konsole schon gibt, und man ja irgendwie den unterschied zur S kenntlich machen muss. der tower müsste dann also mindestrens Xbox X heißen, bzw. der würfel Xbox S. und was ist dann mir der nächsten generation? heisst die dann auch nur Xbox X? oder Xbox X v2? ich kann da noch kein schlüssiges konzept erkennen. entweder haben die echt noch ne genaiale idee, oder sie verrennen sich total mit ihren 1000 X und S in ihren namen.

    als Antwort auf: Was ist Kunst? sind Spiele Kunst? #1667121
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die kunst an der kunst ist, andere menschen davon zu überzeugen das es kunst ist.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was auch noch ein merkmal dieser generation ist, ist der absolute spieleüberfluss. in meiner xbone bibliothek sind weit über 300 spiele. Games With Gold und rabatte mit bis zu über 80% machens möglich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 4,160)