Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerdas mit den genres kann man auf meta komplett vergessen
wertungstechnisch so nah wie jetzt war ein sonic racer 83 aber noch nie an einem mario kart 86 glaub ich.
gebe beiden 70 nachdem ich die dinger ausführlich nicht gezockt habe
SpacemoonkeyTeilnehmerUpcoming Switch 2 game file sizes!
• Super Mario Galaxy 2 – 2.6GB
• Super Mario Galaxy – 3.3GB
• Octopath Traveler 0 – 4.8GB
• Dragon Quest VII Reimagined – 6.8GB
• Hades 2 – 9.3GB
• Pokémon Legends ZA – 10.0GB
• Mario Tennis Fever – 10.0GB
• Dragon Ball Sparking Zero -… pic.twitter.com/lUS5Nn1rZT— Genki✨ (@Genki_JPN) September 15, 2025
SpacemoonkeyTeilnehmerkingdom come: deliverance 2 hat jetzt hdr 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerja es gibt ein downgrade. in dem part mit dem motorrad weil gebiet größer und höhere geschwindigkeit. klar hätte man das trotzdem hübscher machen/kaschieren können wie zb die wüste in nier automata aber niemals auf dem level der kleineren räume.
was den anzug angeht keine ahnung. in den anderen abschnitten spart sich die engine das halt komplett. cutscenes oder der kurze augenblick beim zusammenrollen zählen nicht.
und ab 0:57 oder so siehts halt aus wie in den trailern vorherja der trailer ist nicht so toll aber der davor war halt nicht schlecht und für mehr ist es wohl noch zu früh. eine größere präsentation die eines großen nintendotitels würdig ist wird schon noch kommen.
scheistrailer passieren halt mal. das action ding zum silent hill remake fand ich da noch viel schlimmer 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmer– das spiel sieht in allen bereichen ohne bike mindestens so gut aus wie das remaster.
das ganze während mehr in der umgebung passiert. das ist mit abstand der großteil von dem was man bisher von spiel gesehen hat und nicht die paar sekunden motorrad.
dieses spiel gehört technisch mit dem remaster zusammen quasi zum besten was es auf der switch gibt– genrell von offenem weltendesign würd ich ja noch nicht reden nur weil die da kurz fährt
– dieser part sieht schlechter aus weil ein größeres gebiet mit fahrzeug. so ergeht es eigentlich jedem nicht ow spiel wenn ein gebiet mal wesentlich größer ist
– psy kann gut oder schlecht oder auch einfach nicht der redet wert werden. keine ahnung wie man sich da jetzt schon aufregen kann. das ist nix neues und gabs schon in vielen spielen und das garnicht so schlecht
motorrad gefällt mir nicht aber man muss abwarten obs nicht spaßiger ist als man denkt oder es einfach nicht viel vom spiel ausmacht
mann nach dem ersten gameplaytrailer haben doch einige angezweifelt dass das auf switch1 möglich wäre 🙂 bleibt mal locker 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerwar dein eindruck von mp4 auch nach den ganzen videos vor diesem trailer so?
jedenfalls haben die jetzt ein paar wenige sekunden relativ hässliches motorradgameplay gezeigt und das wars. es gab doch schon vor diesem trailer sehr viel gameplay zu sehen. wesentlich mehr.
mir gefällt das mit dem bike erstmal auch nicht aber nach dem remaster habe ich gemerkt dass die das ganze etwas auflockern müssen. besonders wenn es über 10h gehen soll. also nicht mehr nur schlauch miniraum schlauch miniraum schlauch….und ich wette es wird weder ne open world noch zwang zur maussteuerung geben 😉
SpacemoonkeyTeilnehmerwenn sie vom motorrad absteigt siehts für mich eigentlich ähnlich gut aus wie in den videos davor. in den offenen bereichen zum fahren halt lod runtergefahren.
naja aber trailer war jetzt nicht gerade ein atmomonster und das wünsch ich mir von dem spiel eigentlich
SpacemoonkeyTeilnehmerfind das ding erstmal leicht unpassend aber wird schon ok sein und vielleicht sinds auch eher kurze abschnitte zur auflockerung
SpacemoonkeyTeilnehmermetroid prime 4 kommt am 4. dezember
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmervielleicht steckt auch garnicht so viel hinter dieser psychosache. ich vergesse sie jedenfalls immer wieder.
was ich in der direct dazu gesehen habe kenne ich jedenfalls aus dead space (stasis), jedi survivor (force) und batman arkham (remote control batarang). alles auch spiele die ich jedem mp fan empfehle
und die werden natürlich auch nicht alles spoilern
SpacemoonkeyTeilnehmercronos:the new dawn nach etwas über 15h
genau was ich wollte und war echt gut. tolle atmo und die ganze survival horror action hat mich immer motiviert. spiele bestimmt irgendwann das ng+ im hard mode.
jetzt muss ich aber mal nach viel zu langer pause nine sols und death stranding 2 weiterspielen
SpacemoonkeyTeilnehmerich unterstütze genau das was ich mag. zahle vollpreis für digitale (ist mir mehr geld wert als retail) spiele die ich mit controller spielen möchte. mehr kann und möchte ich nicht tun und darum was in 10-20 jahren in der welt der videospiele passiert mache ich sehr bewusst keinen kopf.
und datenträger wo nix drauf ist würde ich niemals kaufen. beknackter gehts fast schon nicht mehr
-
AutorBeiträge



