zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmerNoch was Geschmackloses, beide Müll, aber in Erinnerung geblieben:
zweiblooomTeilnehmer@Retrofreak
Danke, bin schon erleuchtet worden…guckstdu Spielhalle-Thread^^
zweiblooomTeilnehmer2 Worlds 2…zählt das?
zweiblooomTeilnehmer
So?Danke! Mal schauen, ob ich das morgen noch weiß^^.
Das Biker-Spiel sah übrigens in etwa so aus:
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die inner Friitenbude ein Master-System in ein Gehäuse eingebaut haben, zumal es das zu der Zeit noch gar nicht gegeben haben dürfte^^.
P.S.: Oppermann? Der war ja nachher bei Sega, hat nicht M. Suck die Spielhallentests geschrieben?
zweiblooomTeilnehmerDanke, werde ich beizeiten mal versuchen…hab´s bis heute nicht benötigt^^. Youtube Videos einzubetten, ist ja auch nicht so schwer, frage mich nur, was da am Besten ist…manche hier gehen auf Vollbild, manche nicht. Warum, Weshalb…..blaaaa. Ich bin zu alt für diesen Scheiß (ein Zitat, was mir immer besser gefällt^^).
zweiblooomTeilnehmer…und Roadblasters (diesmal Tipp von der Power Play):
Ich fand´s sauschwer, aber geil. Hab´ wohl nie mit einem Münzeinwurf auch nur annähernd 5 Min. gespielt/erreicht.
zweiblooomTeilnehmerJau, danke. S.C.I. das war´s, danke!
Gerade fielen mir noch 2 bequeme (weil sitzend zu spielende) Automaten ein:http://farm3.static.flickr.com/2693/4272396372_e99fc81b0f_o.jpg
http://www.arcade-museum.com/images/118/1181242172186.jpgAtari´s goold ole times!
Star Wars (war das geil, der Kontroller, die Sprachausgabe…).
zweiblooomTeilnehmer@ Retrofreak:
Man liest mich einfach nicht (frei nach X. Naboo), klar einfügen, aber wie, das ist das hüpfende Komma!
zweiblooomTeilnehmerUp the Irons!!!^^
zweiblooomTeilnehmerHunchback (C64)
zweiblooomTeilnehmerAvec plaisir! Castlevania kannte ich damals noch nicht, gab´s aber , glaub ich da auch nirgendwo. Ebenso wie Rygar, was ich gerne mal gespielt hätte
.
Jetzt noch meine schlechteste Arcade Erfahrung: Rückweg von Venlo über Tegelen und Kaldenkirchen. In KK gab´s ne Kartbahn mit 4 verlinkten Daytona USA Automaten. Ständig hab ich meine Kumpels gedrängt, da mal ne Runde zu zocken. Und was ist? Wir fahren dahin (nur für 1-2 kurze Runden, die anderen hatten nicht sooo Bock), ich steig natürlich als erster in einen Boliden, Münze inner Hand, die Hand neigt sich dem Slot entgegen, ich höre ein “Tu´s nicht” oder so, die Münze kullert. die anderen kichern dann doch und werfen ein……..und ich hab kein Lenkrad dran!!! Wo war denn bitteschön der Tüv??? Und das in Deutschland. Hrmpf! Na ja, nachdem die anderen ihren Spaß hatten, bin ich dann noch eine Runde alleine gefahren…Noch kurz ne Frage: Hab´ hier Chace HQ gesehen, gab´s das nicht auch mit ballerndem Beifahrer? Oder wie hieß das?
zweiblooomTeilnehmer@CK
Texas Instruments? Hatte/Habe ich nur ´n Taschenrechner von^^!
zweiblooomTeilnehmerZum Abschluss mal was anderes, für mich der beste Flipper aller Zeiten (kann mich aber ansonsten nur noch an Addams Family, Star Wars und Indy wirklich erinnern):
Whiiite Waaater!!!
zweiblooomTeilnehmerHab ich auch gern gespielt, war glaube ich das einzige, was ich jemals wegen ner ASM-Empfehlung gespielt habe^^: Thundercade!
-
AutorBeiträge



