zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Retrostunde #1054817
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Retrostunde #1054816
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Noch was Geschmackloses, beide Müll, aber in Erinnerung geblieben:

    als Antwort auf: Retrostunde #1054815
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Retrofreak
    Danke, bin schon erleuchtet worden…guckstdu Spielhalle-Thread^^

    als Antwort auf: Spielekette #1064690
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    2 Worlds 2…zählt das?

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143135
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    4272396372_e99fc81b0f_o.jpg
    So?

    Danke! Mal schauen, ob ich das morgen noch weiß^^.

    Das Biker-Spiel sah übrigens in etwa so aus:

    Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die inner Friitenbude ein Master-System in ein Gehäuse eingebaut haben, zumal es das zu der Zeit noch gar nicht gegeben haben dürfte^^.

    P.S.: Oppermann? Der war ja nachher bei Sega, hat nicht M. Suck die Spielhallentests geschrieben?

    als Antwort auf: Retrostunde #1054812
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Danke, werde ich beizeiten mal versuchen…hab´s bis heute nicht benötigt^^. Youtube Videos einzubetten, ist ja auch nicht so schwer, frage mich nur, was da am Besten ist…manche hier gehen auf Vollbild, manche nicht. Warum, Weshalb…..blaaaa. Ich bin zu alt für diesen Scheiß (ein Zitat, was mir immer besser gefällt^^).

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143133
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …und Roadblasters (diesmal Tipp von der Power Play):

    Ich fand´s sauschwer, aber geil. Hab´ wohl nie mit einem Münzeinwurf auch nur annähernd 5 Min. gespielt/erreicht.

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143132
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jau, danke. S.C.I. das war´s, danke!
    Gerade fielen mir noch 2 bequeme (weil sitzend zu spielende) Automaten ein:

    http://farm3.static.flickr.com/2693/4272396372_e99fc81b0f_o.jpg
    http://www.arcade-museum.com/images/118/1181242172186.jpg

    Atari´s goold ole times!

    Star Wars (war das geil, der Kontroller, die Sprachausgabe…).

    als Antwort auf: Retrostunde #1054810
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Retrofreak:
    Man liest mich einfach nicht (frei nach X. Naboo), klar einfügen, aber wie, das ist das hüpfende Komma!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1122988
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Up the Irons!!!^^

    als Antwort auf: Spielekette #1064687
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hunchback (C64)

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143130
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Avec plaisir! Castlevania kannte ich damals noch nicht, gab´s aber , glaub ich da auch nirgendwo. Ebenso wie Rygar, was ich gerne mal gespielt hätte :(.
    Jetzt noch meine schlechteste Arcade Erfahrung: Rückweg von Venlo über Tegelen und Kaldenkirchen. In KK gab´s ne Kartbahn mit 4 verlinkten Daytona USA Automaten. Ständig hab ich meine Kumpels gedrängt, da mal ne Runde zu zocken. Und was ist? Wir fahren dahin (nur für 1-2 kurze Runden, die anderen hatten nicht sooo Bock), ich steig natürlich als erster in einen Boliden, Münze inner Hand, die Hand neigt sich dem Slot entgegen, ich höre ein “Tu´s nicht” oder so, die Münze kullert. die anderen kichern dann doch und werfen ein……..und ich hab kein Lenkrad dran!!! Wo war denn bitteschön der Tüv??? Und das in Deutschland. Hrmpf! Na ja, nachdem die anderen ihren Spaß hatten, bin ich dann noch eine Runde alleine gefahren…

    Noch kurz ne Frage: Hab´ hier Chace HQ gesehen, gab´s das nicht auch mit ballerndem Beifahrer? Oder wie hieß das?

    als Antwort auf: Retrostunde #1054808
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @CK
    Texas Instruments? Hatte/Habe ich nur ´n Taschenrechner von^^!

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143128
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zum Abschluss mal was anderes, für mich der beste Flipper aller Zeiten (kann mich aber ansonsten nur noch an Addams Family, Star Wars und Indy wirklich erinnern):

    Whiiite Waaater!!!

    als Antwort auf: Hier ist die Spielhalle! #1143127
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hab ich auch gern gespielt, war glaube ich das einzige, was ich jemals wegen ner ASM-Empfehlung gespielt habe^^: Thundercade!

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 736)