Polizei-Razzia bei deutschem PS3-Hacker

Home Foren Off-Topic Polizei-Razzia bei deutschem PS3-Hacker

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898353
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer

    Hey Dchungs und Mädels,

    heute morgen stieß ich beim alltäglichen abklappern des WWW auf folgende Nachricht:

    “German police raid PS3 hacker’s home”

    (den Artikel könnt ihr hier lesen: http://www.computerandvideogames.com/290622/news/german-police-raid-ps3-hackers-home/ )

    Meiner Meinung nach ziemlich unerwartet und krass, im Endeffekt aber berechtigt, da besagter Hacker schon länger auf Sonys Abschussliste stand. (Hier nachzulesen: http://www.areagames.de/artikel/detail/Polizei-Razzia-bei-deutschem-PS3-Hacker-PC-und-Konsolen-beschlagnahmt/112333)

    Was meint ihr dazu? Richtig? Falsch? Übertrieben? Plagiat?

    Beste Grüße

    #953613
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Riesen Depp der Typ und zu recht jetzt einen Haufen Ärger an der Backe!

    #953614
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

    Er stand auf Sonys Abschussliste? Ich wusste noch gar nicht, das die Polizei Sony untersteht. Ich dachte, die sorgt für Recht und Ordnung…

    #953615
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Geschieht ihn zu recht. Sony sollte ihn bluten lassen, so das dieses Kleinkind sich die nächsten Jahrzente keine neue HW mehr leisten kann.

    #953616
    Cherubim07Cherubim07
    Teilnehmer
    AkiraVingard wrote:
    Geschieht ihn zu recht. Sony sollte ihn bluten lassen, so das dieses Kleinkind sich die nächsten Jahrzente keine neue HW mehr leisten kann.

    Woah, mal langsam

    Haben wir hier alle denselben Artikel gelesen? (Edit: Link 2 öffnet sich bei mir nicht. Kann hier nur Link 1 lesen)

    Der Artikel sagt doch mal gar nichts darüber was er genau gemacht haben soll

    Möglichkeit 1:

    Er hat am Jailbreak mitgearbeitet

    Meinung :

    Verständlich , dass Sony das unterbinden möchte

    Möglichkeit 2:

    Er hat einen Jailbreak installiert

    Meinung:

    Wieso flamed ihr ihn dann? Wenn er cheated, würde ich einen Bann verstehen. Wenn er zig Raubkopien abspielt, ok versteh ich.
    Aber ihr wisst doch im Grunde überhaupt nicht was er gemacht haben soll
    (WENN wir hier denselben Artikel gelesen haben)

    #953617
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer

    Sorry,

    der 2te Link funktioniert irgendwie nicht im Forum.

    Warum gibt es eigentlich keine Editierfunktion?

    #953618
    Anonym
    Inaktiv

    Solche Meldungen kenn ich eigentlich nur aus Foren für die Hanfheimzucht;))

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.