Hellblade: Senua’s Sacrifice – Technik-Analyse der Switch-Version

8
527

Die Kollegen von Digital Foundry versogen uns mit einer Technik-Analyse der Switch-Version von Hellblade: Senua’s Sacrifice. Darin muss die Fassung für Nintendos Hybridkonsole zwar an einigen Stellen Federn lassen, macht aber trotzdem eine erstaunlich gute Figur.

Hellblade: Senua’s Sacrifice ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich, unseren damaligen Test findet Ihr hier.

neuste älteste
Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Dumm gelaufen würde ich sagen…

Tabby
Gast

Scheiße.
Und ich dachte wir sind hier bei “Wünsch dir was”…

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

@zack1978 und schön für dich das du dich über eine Retail freuen würdest! Interessiert doch genauso wenig wie das es mir egal ist!

Tabby
Gast

@lando
Darauf beruhen ja auch meine Hoffnungen.?
Soweit ich weiß gab es da den Titel am Anfang ja auch erst nur als Download und später erst die Retail-Version.

Lando
I, MANIAC
Lando

Für Xbox und PS4 gibt es das Game bereits als Retail. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei der Switch nachziehen.

Tabby
Gast

Schön für dich.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Mir egal ob ne ratail kommt

Tabby
Gast

Mal schauen ob es irgendwann noch als Retail-Version rauskommt.
Würde mich freuen.