Socom Confrontation – im Test (PS3)

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+ trickreich arrangierte Schaupl&aumltze

+ Manager f&uumlr Figuren und Clan

+ m&aumlchtige Community-Funktionen

– funktioniert nur mit Online-Verbindung

– komplexe Steuerung und Ausr&uumlstung

– Taktik-Muffel und Neulinge haben es schwer

Oliver Ehrle meint:

&rdquoSOCOM&ldquo ist ein trickreicher Shooter f&uumlr Spezialisten, der mich mit taktischer Spieltiefe, pfiffigen Arealen und einer auf Konsolen einzigartigen Online-Community fasziniert. Auf zahlreichen Servern darf man sich mit Spielern rund um den Globus anlegen, Clan-K&aumlmpfe veranstalten und an regionalen sowie internationalen Turnieren der PlayStation-Liga teilnehmen. Bis Ihr im Finale steht, werdet Ihr aber viele hundert Stunden &uumlben m&uumlssen: Ob Ihr im Gefecht triumphiert oder nur als Kanonenfutter herhaltet, h&aumlngt von zahlreichen Feinheiten ab. Neben Handling-Tuning und Ausr&uumlstung hat auch Euer Verhalten im Gefecht ma&szliggeblichen Einfluss auf die Zielgenauigkeit, es gilt etwa, die korrekte Entfernung zu wahren und dem Soldaten Ruhe f&uumlr den Schuss zu g&oumlnnen. Erst wenn Ihr alle Kniffe im Schlaf beherrscht, h&aumlufen sich die Erfolgserlebnisse &ndash schlie&szliglich trainieren die amerikanischen Mitspieler schon seit einem halben Jahr!

Für knallharte Deathmatch-Freaks: Dieser taktische Team-Shooter macht sich nicht die Mühe, Neulinge einzuweisen!

Singleplayer77
Multiplayer
Grafik
Sound