@ Sascha Göddenhoff: Ich

Home Foren Games-Talk Let’s Play – Eure Meinung ist gefragt! @ Sascha Göddenhoff: Ich

#1167399
UllusUllus
Teilnehmer

@ Sascha Göddenhoff: Ich schaue mir eigentlich sehr selten Let’s Plays an. Dafür aber sehr oft Reviews von Spielen. Vorrangig den Classic Game Room mit Mark Buzzler, dem wohl symphatischsten Kanadier der Welt, der aus jedem Review was besonderes macht. Er hat blendenden Unterhaltungswert, ist ein begnadeter Moderator und spricht mit der Stimme aller Zocker.

Und sowas ist auch immens wichtig für Let’s plays. Für mich geht es nicht ums Spiel, es geht um die Person die präsentiert. Doch nicht jeder hat das Talent dazu andere zu unterhalten geschweige denn solide zu moderieren.

Eine angenehme Stimme, normales Sprechtempo, die Lautstärke und das Wesentliche zum Spiel in Kurzform sind sehr wichtig

Somit wird sogar ein schlechtes Spiel durch eine gute Präsentation immens aufgewertet.

Die improvisierten Textpassagen zu den Let’s Plays in den jeweiligen Spielsituation sind oft gehörig daneben,und wie wir ja wissen hängt das aber auch wie so alles von der Persönlichkeit, Intelligenz und Verständnis und sogar Laune des einzelnen ab und wie der Zuschauer das interpretiert

Die Let’s Plays von Tomatenmann sind aber gut !

Hier mal vom Classic Gameroom ein amüsantes kleines Review.

http://youtu.be/xW7psL7pTeM