Mighty No.9 – Über 4 Millionen gespendet [PS3,360,WiiU,PSV,3DS,PS4,XBone] Online Coop, VS Modi, Chiptune Musik uvm.

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  • Dieses Thema hat 160 Antworten, 29 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83ghostdog83 vor vor 8 Jahren aktualisiert.
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  • #1148622
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    @Ronyn
    Keiner hat hier davon gesprochen, dass die Meinung von Youtubern das eigene Meinungsbild definiert.
    Darum habe ich gefragt, weil deine Aussage ohne Zusammenhang war, weil was beitragen sollte? Das andere Menschen, mutmaßlich jüngere Menschen, sich ihre Meinung anders bilden als wir hier?

    Was ich z.b. kevboard geschrieben habe, bezog sich ausschließlich auf das Leveldesign in dem Video, nicht die Meinung des Herrn Sterling. Man hätte sich das Video auch ohne Ton ansehen können, um einen Eindruck davon zu bekommen.

    #1148623
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hm ich muss sagen dass ich in den videos keine probleme im leveldesign erkenne. hab jetzt nicht alles komplett gesehen aber frage mich schon ein bischen was da abgesehen vom grafik downgrade so schlimm sein soll. bin jetzt aber auch kein mega man experte. hätte mal wieder gerne ne demo

    #1148624
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Das sieht für mich einfach öde, uninspiriert aus.
    Die Aneinanderreihung der Passagen lässt keinen Fluss erkennen, wirken wie Stückwerke.

    #1148625
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    dann hab ich dafür vielleicht einfach kein auge.
    aneinanderreihung von passagen finde ich ziemlich normal für platformer. so empfinde ich zb auch rayman legends, 2d marios oder mega männer. aber habe da jetzt echt nicht so die erfahrung

    #1148626
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Kann besser, schlechter werden.
    Andere sehen es wohl anders.
    Ist mein Eindruck nach dem Video.

    Ich meine nicht die Aneinanderreihung als Design, sondern wie die Abschnitte insgesamt auf mich als Enheit wirken.

    Shovel Knight macht da einen durchdachteren Eindruck.

    #1148627
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    meine das ja auch. ich glaub für mich ist da einfach das spielgefühl/steuerung zu wichtig. hab bei shovel knight zb nach haufenweise videos nicht so richtig gerafft was daran so toll sein soll. nach dem ersten anspielen wars mir dann klar :)

    kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen dass alle reviewer falsch liegen. will halt nur sagen dass ich es nicht erkenne

    jetzt wo ich mir die spannweite auf metacritic angesehen habe hab ich aber doch das gefühl dass da bei einige mit wut im bauch getestet haben. von 30 bis 80 ist alles dabei :)
    auch wenn bei der entwicklung und bei der ganzen kickstarter sache einiges schiefgegangen ist sollte das am ende eigentlich keinen einfluss auf die wertung haben. mir tut es zwar irgendwo leid für die leute die viel gespendet haben und am ende enttäuscht wurden aber mir kann es am ende eigentlich egal sein. ich will wissen wie gut das spiel ist

    #1148628
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    3yTwpuv.png

    bitt0r wrote:

    Spacemoonkey wrote:
    mir tut es zwar irgendwo leid für die leute die viel gespendet haben und am ende enttäuscht wurden aber mir kann es am ende eigentlich egal sein. ich will wissen wie gut das spiel ist

    Aus dem Grund nutze ich Kickerstarter nicht, ohne das Ergebnis zu kennen.

    Bei Yooka Laylee warte ich auf das fertige Produkt ab (müsste da mal wieder den Thread weiterpflegen :-p).

    #1148629
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich habs jetzt einmal bei formula fusion genutzt. bin mir aber klar dass es in die hose gehen kann weil sowas eben auch nicht einfach ist für kleine entwickler. da gab es zb auch schon kommunikationsprobleme mit den spendern usw weil die eben viel zu tun haben. aber sauer werd ich jetzt nicht und wenn ich am ende kein spiel vom kaliber wipeout fury bekomme werde ich das spiel nicht schlechter reden als es ist

    #1148630
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Vielleicht hätte man besser ein richtiges Mighty Poo Spiel machen sollen, ein Spinoff von Rares Conker. ^^

    #1148631
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Wo man mal so richtig auf die Kacke hauen und rektal Dampf ablassen kann?
    Finde ich gut!

    #1148632
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zutrauen würd ichs ihm. :-) Gibts nicht auch Kickstarter, bei denen die Kosten sehr transparent aufgeschlüsselt werden? Also in dem Fall, 100`000 Entwicklungskosten, Rest für Spesen.

    #1148633
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wer wird uns diese Scheiße dann bei Kickstarter andrehen wollen – Inafune natürlich!

    ceokazhirai_mightyno.mjssr.png

    Mighty No. 9's developers say that the game is "better than nothing". Which is bad news because "nothing" is exactly what the sequel will be

    — CEO Kaz Hirai (@KazHiraiCEO) 21. Juni 2016

    #1148634
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Keiji Inafune, Peter Molyneux und Randy Pitchford sollten zusammenarbeiten. :-)

    #1148635
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Zum Glück hab ich auf Kickstarter nur für gute Games gepledgt, das hier grenzt ja schon an Schrotthandel, Inafune hatte auch für ein anderes Projekt aufgerufen, irgendwas mit Red, dann wurde das Kickstarter Goal nicht erreicht, dann wurde bekannt, das das Game doch ohne Finanzierung rauskommen soll, die reinste Verarsche, hier ist das ganze Hick Hack dieselbe Leier.

    Eine saftige Ohrfeige, wär angebracht,,so zerstört man das Vertrauen der Fans.

    Mit 4 Mille hätte ein ordentliches Game drin sein müssen,,das Mighty 9 hier ist einfach nur billig und technisch grottenschlecht, mich wundert das, besonders wenn man es im Vergleich zu günstigeren Kickstartern setzt,,die optimal die Resourccen einsetzen und ästhetisch, technisch und inhaltlich viel, viel besser ausgefallen sind.

    Brian Fargo hat mit Wasteland 2 ein solides Game abgeliefert und Divinity Original Sin ist super geworden und die bewegen sich finanziell in ungefähr derselben Gegend.

    Auch witzig,,wenn ich mir das Shantae Half Genie Hero von Kickstarter ansehe, das sich bald eintrudelt, liegen da Welten dazwischen, technisch, stilistisch und qualitativ.

    Yu Suzuki und Shen Mue 3 wird das nicht passieren, der Mann ist wenigstens dankbar und weiß was erwünscht ist !

    #1148636
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Du weißt welches Spiel gut ist bevor es fertig ist?Wow…….

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