Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6Teilnehmercaptain carot wrote:Dafür sollte doch irgendwann ein Adapter kommen.
Nur wann? Aber eins ist sicher: Die headsets werden zuerst verfügbar sein.
Turtle Beach Ear Force XO Four
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Four/dp/B00D96BMV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386070175&sr=8-1&keywords=xbox+one+headsetTurtle Beach Ear Force XO Seven
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Seven/dp/B00D96BJSO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386070251&sr=8-3&keywords=xbox+one+headsetMein bisheriger Favorit:
http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-headsets/ear-force-xp-seven/340
Bastian_RS6TeilnehmerMomentan für 4,99€ auf xbl.
Bastian_RS6TeilnehmerDen Sound wirst du damit hören können, aber das Mikro ist das Problem.
Bastian_RS6TeilnehmerEin vernünftiges Headset gibt es auch noch nicht zu kaufen, oder?
Bastian_RS6TeilnehmerJa, wir brauchen eine Forza 5 community. greenwade, xbox kaufen.
Bastian_RS6TeilnehmerCommander Jeffer wrote:@Bastian
Mach Dir keine Sorgen wegen Forza.Ist ein gutes Spiel und fährt sich grandios und darauf kommt es an.Wenn es Dir nicht gefällt dann kannst es wieder verkaufen.Ich fahr jetzt schon seit einer Woche und ich finds sehr gut vorallem die Onlinefights.Ich wünsche Dir viel Spass.Wir können ja mal ne Runde drehen wenn Bock hast…
Danke, bin gespannt. Online ist Forza eigentlich seit Teil 4 mehr ein Destruction Derby als alles andere. Naja, genug gemotzt. ^^
Bastian_RS6Teilnehmergreenwade wrote:Bastian_RS6 schrieb:…aber die Tatsache das man sich keine Fahrzeuge “erfahren” kann ist der blanke Hohn. Das hätte sich auch spürbar in der M! Wertung widerspiegeln müssen…
im m-test steht das man autos auch mit den im spiel verdienten credits kaufen kann.
Im Test steht auch das dies nur mit sehr viel Mühe zu machen ist, weil es halt nicht viel Credits gibt für einen Sieg. Wenn ich jetzt irgendwelche Marathon Aufgaben absolvieren muß (dasselbe Rennen 100x fahren) ,nur um EIN edles Auto zu bekommen, empfinde ich das als Schlag in die Fresse.
Bastian_RS6TeilnehmerHabe mir jetzt doch noch eine zugelegt mit Ryse, Dead Rising, Forza und Battlefield, müßte Dienstag hier eintreffen. Ryse und Dead Rising sind einfach genau nach meinem Geschmack, hatte die Befürchtung das es richtige Gurken sind, deswegen hatte ich ja meine DayOne abbestellt.

Wie sich ja nun mehr oder weniger rausgestellt hat, ist das große Forza die Obergurke, auf die Hiobsbotschaft hätte ich gern verzichtet. Naja, ich werd mir diese Woche selbst eine Meinung bilden können, aber die Tatsache das man sich keine Fahrzeuge “erfahren” kann ist der blanke Hohn. Das hätte sich auch spürbar in der M! Wertung widerspiegeln müssen, da wünsche ich mir mehr Mut seitens der Redaktion. EIER, wir brauchen EIER
Außerdem habe ich eben gesehen das der Seasonpass für COD:ghosts 49,99€ kostet! Wo soll das noch hinführen? Die ticken doch nicht ganz sauber, der Preis ist jenseits von Gut und Böse. Arschlöcher verdammte! Da gibt es doch sicher auch Car Packs für Forza,oder?
Bastian_RS6TeilnehmerHaha, sehr geil, wie die Tiere.
Bastian_RS6Teilnehmercaptain carot wrote:@Bastian: Nö, kein fester Akku.
Bin ich auch froh drüber, da hantier ich lieber alle paar Wochen mal mit den Mignon Akkus rum.
Jep, sehe ich auch so. Schöne Sache das.
Bastian_RS6TeilnehmerWie ist das mit den Controllern, die haben doch jetzt einen Akku, oder? Laden über USB? Kabel dabei?
2. Oktober 2013 um 19:41 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150756
Bastian_RS6Teilnehmerhat hier eigentlich sonst niemand probleme gta online zu spielen? keine news, keine kommentare diesbezüglich hier?!
aber ist ja auch verständlich das es da server probleme gibt, ist halt ein hoher ansturm auf die server. wer kann schon ahnen das so viele leute online spielen wollen? wirklich wichtig ist doch das die kassen gefüllt werden bei rockstar, dann kann vielleicht mal etwas in server investiert werden, würde ja jeder so machen.
voll super rockstar, ihr seid echte profis!
25. September 2013 um 21:39 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150728
Bastian_RS6TeilnehmerSaldek wrote:Eine Frage: obwohl ich schon recht viele Missionen gespielt habe darf ich auf keinem Flughafen landen, weder in Los Santos noch dem Fort (ok der ist ja militärisch).
Ist das irgendwann mal möglich bzw. wann/ wie?
Einfach mit Trevor den Hangar in Sandy Shore für 150.000 kaufen, da kannst du dann ein Flugzeug und ein Heli abstellen.
Bastian_RS6Teilnehmer1. Zelda – Twilight Princess
2. Gears of War
3. Grand Theft Auto 5Mit abgenommener Nostalgie Brille, sonst würde da sicher was anderes stehen.
19. September 2013 um 10:16 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150695
Bastian_RS6TeilnehmerDen besten Stoff kann Jimmy, Michaels Sohn, ranholen. Verleiht sogar Flügel

-
AutorBeiträge



