Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1132796
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Dafür sollte doch irgendwann ein Adapter kommen.

    Nur wann? Aber eins ist sicher: Die headsets werden zuerst verfügbar sein.

    Turtle Beach Ear Force XO Four
    http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Four/dp/B00D96BMV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386070175&sr=8-1&keywords=xbox+one+headset

    Turtle Beach Ear Force XO Seven
    http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Seven/dp/B00D96BJSO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386070251&sr=8-3&keywords=xbox+one+headset

    Mein bisheriger Favorit:
    http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-headsets/ear-force-xp-seven/340

    als Antwort auf: Dark Souls #996130
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Momentan für 4,99€ auf xbl.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132790
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Den Sound wirst du damit hören können, aber das Mikro ist das Problem.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132788
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ein vernünftiges Headset gibt es auch noch nicht zu kaufen, oder?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132781
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, wir brauchen eine Forza 5 community. greenwade, xbox kaufen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132778
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:

    @Bastian

    Mach Dir keine Sorgen wegen Forza.Ist ein gutes Spiel und fährt sich grandios und darauf kommt es an.Wenn es Dir nicht gefällt dann kannst es wieder verkaufen.Ich fahr jetzt schon seit einer Woche und ich finds sehr gut vorallem die Onlinefights.Ich wünsche Dir viel Spass.Wir können ja mal ne Runde drehen wenn Bock hast…

    Danke, bin gespannt. Online ist Forza eigentlich seit Teil 4 mehr ein Destruction Derby als alles andere. Naja, genug gemotzt. ^^

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132777
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    greenwade wrote:

    Bastian_RS6 schrieb:

    …aber die Tatsache das man sich keine Fahrzeuge “erfahren” kann ist der blanke Hohn. Das hätte sich auch spürbar in der M! Wertung widerspiegeln müssen…

    im m-test steht das man autos auch mit den im spiel verdienten credits kaufen kann.

    Im Test steht auch das dies nur mit sehr viel Mühe zu machen ist, weil es halt nicht viel Credits gibt für einen Sieg. Wenn ich jetzt irgendwelche Marathon Aufgaben absolvieren muß (dasselbe Rennen 100x fahren) ,nur um EIN edles Auto zu bekommen, empfinde ich das als Schlag in die Fresse.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132773
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Habe mir jetzt doch noch eine zugelegt mit Ryse, Dead Rising, Forza und Battlefield, müßte Dienstag hier eintreffen. Ryse und Dead Rising sind einfach genau nach meinem Geschmack, hatte die Befürchtung das es richtige Gurken sind, deswegen hatte ich ja meine DayOne abbestellt. :|

    Wie sich ja nun mehr oder weniger rausgestellt hat, ist das große Forza die Obergurke, auf die Hiobsbotschaft hätte ich gern verzichtet. Naja, ich werd mir diese Woche selbst eine Meinung bilden können, aber die Tatsache das man sich keine Fahrzeuge “erfahren” kann ist der blanke Hohn. Das hätte sich auch spürbar in der M! Wertung widerspiegeln müssen, da wünsche ich mir mehr Mut seitens der Redaktion. EIER, wir brauchen EIER

    Außerdem habe ich eben gesehen das der Seasonpass für COD:ghosts 49,99€ kostet! Wo soll das noch hinführen? Die ticken doch nicht ganz sauber, der Preis ist jenseits von Gut und Böse. Arschlöcher verdammte! Da gibt es doch sicher auch Car Packs für Forza,oder?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1110315
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Haha, sehr geil, wie die Tiere.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132648
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    @Bastian: Nö, kein fester Akku.

    Bin ich auch froh drüber, da hantier ich lieber alle paar Wochen mal mit den Mignon Akkus rum.

    Jep, sehe ich auch so. Schöne Sache das.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132643
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wie ist das mit den Controllern, die haben doch jetzt einen Akku, oder? Laden über USB? Kabel dabei?

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    hat hier eigentlich sonst niemand probleme gta online zu spielen? keine news, keine kommentare diesbezüglich hier?!

    aber ist ja auch verständlich das es da server probleme gibt, ist halt ein hoher ansturm auf die server. wer kann schon ahnen das so viele leute online spielen wollen? wirklich wichtig ist doch das die kassen gefüllt werden bei rockstar, dann kann vielleicht mal etwas in server investiert werden, würde ja jeder so machen.

    voll super rockstar, ihr seid echte profis!

    als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150728
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Saldek wrote:

    Eine Frage: obwohl ich schon recht viele Missionen gespielt habe darf ich auf keinem Flughafen landen, weder in Los Santos noch dem Fort (ok der ist ja militärisch).

    Ist das irgendwann mal möglich bzw. wann/ wie?

    Einfach mit Trevor den Hangar in Sandy Shore für 150.000 kaufen, da kannst du dann ein Flugzeug und ein Heli abstellen.

    als Antwort auf: M!USER SPIELEWAHL 2013 #1151037
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    1. Zelda – Twilight Princess
    2. Gears of War
    3. Grand Theft Auto 5

    Mit abgenommener Nostalgie Brille, sonst würde da sicher was anderes stehen.

    als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150695
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Den besten Stoff kann Jimmy, Michaels Sohn, ranholen. Verleiht sogar Flügel ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 540)