Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: lohnt es sich noch… #966765
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja warum gibt es denn keine für die Playsi? Weiß noch jemand einen guten Shop für PS3 Zubehör? Konnte bei amazon absolut nichts finden:

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kaputte+gammakurve+ps3&x=0&y=0

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das ist ja mal eine gute Nachricht, hoffentlich nehmen die den Mund nicht zu voll. Es würde demnach ja auch reichen das Online Gaming am 30.Mai wieder am laufen zu haben. Dem Chaosverein trau ich alles zu.

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Am 31.Mai? Haben die ein Nagel im Kopp?

    Nick Caplin SCEE wrote:
    …Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen….

    Bei einem solchen Datum geht man eher davon aus das die dem Hausmeister ein Laptop in die Hand gedrückt haben mit den Worten: Du machst das schon.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Wer bringt das Discosean bei?^^

    als Antwort auf: lohnt es sich noch… #966743
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich finde für Shooter (sowohl Ego wie auch 3rd person), ist der 360 Controller ideal. Für Streetfighter oder PES bzw. FIFA ist das PS3 absolut perfekt.

    Das ist auch ein Grund warum ich mir Killzone 3 nicht gekauft habe, für mich unspielbar.

    Ist aber alles Geschmacks- und Gewohnheitssache. Außerdem ging es eigentlich darum, ob es sich lohnt die 360 ZUSÄTZLICH anzuschaffen, und nicht darum welches System insgesamt besser ist.

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    So, wieder einmal ein WE vergangen wo PSN nicht läuft und Sony sein Versprechen nicht eingehalten hat. Die fahren den Karren immer weiter in die Scheiße, da kann man kein Verständnis mehr für haben.

    als Antwort auf: lohnt es sich noch… #966732
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ganz klares JA. Das Online- angebot und -gaming sind um Welten besser als auf PSN. Für XBL bezahlst du bei ebay ~34€, das sind 2,85€ im Monat, die nimmt man gerne in Kauf.

    Ich würde hier http://www.couchjockey.de hin und wieder reinschauen, da werden manchmal sehr gute Angebote gelistet.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902965
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe diese Woche drei Langstreckenrennen bei Gran Turismo 5 gemacht. Das zählt auch. ^^

    So langsam ist die Luft raus. 9 Stunden Tsukuba halt ich nicht durch, da kipp ich ausm Sitz.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908305
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Im Profifußball (-sport) geht es nur ums Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Hast du die letzten 20 Jahre nur Amateurfußball geschaut? ;)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908301
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, das wäre wirklich ein Skandal wenn ein Fußballprofi wegen des Geldes den Verein wechseln würde! Sowas gehört verboten….

    Selber würde man es NATÜRLICH anders machen wenn ein anderer Arbeitgeber anklopfen würde und einem das dreifache des jetzigen Gehaltes bietet. Besonders wenn man weiß das man den Job nur bis max 35 ausführen kann.

    Ich finde das ganze nur allzu legitim, in 20 Jahren interessiert das kein Schwein mehr ob ein Sahin vier Jahre länger beim BVB war oder nicht.

    Als Charakterschwach kann man auch Leute bezeichnen die die Realität verdrängen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912691
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Absolut! Ich war mit zwei Kumpels im Kino als Piranha 3D anlief, und ich hab selten soviel gelacht.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908294
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Özil wird schon nächste Saison kaum mehr eine Rolle spielen bei Real wenn Jose M. nicht mehr Trainer ist. Außerdem kann man Sahin wohl kaum verübeln wenn er nach Madrid geht. 1,5mio oder 4mio Euro Gehalt. Da brauch man nicht mehr viel überlegen… Ich frage mich nur was Madrid mit dem will.

    als Antwort auf: South Park Season 15 gestartet!! #966308
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Freue mich auch immer wenn eine neue Season anläuft und finde die neueren Staffeln besser als die alten. Klasse finde ich außerdem das man sich die Episoden sofort nach Erstausstrahlung in den Staaten auf der HP anschauen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/

    als Antwort auf: Mortal Kombat Thread #965778
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Klar geht das.

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mit so langer Ausfallzeit hätte ich auch nicht gerechnet,aber das Wichtigste ist doch das es jetzt vernünftige Neuerungen gibt und es nicht nochmal passiert.

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werde auch weiterhin meine Einkäufe mit Karten von ebay machen, sei es bei XBL oder PSN. Außerdem habe ich nie meinen richtigen Namen preis gegeben, also fake accounts.

    Mit meiner Kreditkarte kaufe ich weiterhin ein, allerdings nur wenn PayPal nicht akzeptiert wird.

    Ich fand das PSN schon immer im Vergleich zu XBL total unübersichtlich und nicht bedienerfreundlich, deswegen hoffe ich das sich da jetzt mal was ändert.

    Als Konsequenz werde ich in Zukunft darauf acht geben das ich Multiplattform Titel möglichst als xbox Version kaufe. Microsoft hätte es sicher auch treffen können, aber das Vertrauen in Sony schwankt schon ein wenig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 540)