Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerLA Noire
Ein gutes Spiel, naja oder ist es doch ein spielbarer Film? Egal, macht auf jedenfall Spaß mit Cole Phelps die Höhen und Tiefen zu durchleben und die Mächtigen von LA hochgehen zu lassen.
Werde jetzt noch ein paar Nebenmissionen machen und dann Schluß. Ein wenig mehr Humor hätte dem Spiel gut getan. Die M! Wertung von 82% geht voll in Ordnung.
Meine Wertung 8/10.
12. Juni 2011 um 8:25 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980593
Bastian_RS6TeilnehmerDie Demo hatte mir sehr gut gefallen zu Castlevania.
Ich habe hier außerdem noch Vanquish, Alan Wake und Bayonetta liegen. Die meisten der Spiele werden wohl ungespielt werden, schade eigentlich aber wo soll man die Zeit hernehmen?
11. Juni 2011 um 14:29 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980588
Bastian_RS6TeilnehmerHm, kaufe eigentlich fast jede Woche etwas, habe viel verpasst. Gestern angekommen: Killzone 3 , Modern Warfare 2, Castlevania LoS.
Erstmal LA Noire zu ende bringen, Portal 2 liegt hier auch noch eingeschweißt.
Bastian_RS6TeilnehmerDer Thread ist von 2009, die Produktion von dem Lenkrad wurde längst eingestellt. Gebrauchtpreise liegen im Moment um die 100€.
Bastian_RS6TeilnehmerIch krame mal den alten Thread raus, da ich momentan auch auf der Suche nach einem Lenkrad für die Xbox bin.
@captain
Hattest du dir das FX zugelegt? Wenn ja, was hälst du davon?Angeblich soll zu Forza 4 ein neues von Microsoft erscheinen:
http://www.gamers.de/news/13897/forza-motorsport-4/microsoft-gibt-termin-bekannt.html
Ebenso ein neues von Fanatec für schlappe 700$.
Der absolute Hit ist natürlich das ultimative Lenkrad für Kinect:
Ich denke ich werde warten bis das neue von Microsoft erscheint. Eine andere Möglichkeit wäre das Fanatec GT2, denn das ist kompatibel mit PS3 und xbox. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.
Bastian_RS6TeilnehmerProbier mal die PS3. Die dreckstation stoppt viel besser, oft sogar den Spielspass.
Bastian_RS6TeilnehmerAlso ich brauche kein Battlefield, GTA oder Batman für die neue Konsole. Für solche Spiele ist dann halt die xbox und/oder die Playstation da. Für mich persönlich ist ein Mario und ein Zelda HD allein schon ein Kaufgrund.
Was mich beschäftigt ist z.B. die Item Auswahl auf dem neuen Controller bei Zelda. Ich muß dann ja immer den Blick abwenden vom TV um etwas anzutippen.
Aber eigentlich mache ich mir da keine großen Sorgen, denn hey: ES IST NINTENDO, die werdens schon machen.
Und ein Belohnungssystem wie die Achievements und Trophies braucht echt kein Mensch, verstehe nicht was es jemanden bringt 1000GS bei einem Game zu erringen…
Bastian_RS6TeilnehmerGran Turismo 5.
Gestern abend die 24h von LeMans geschafft.
8 Tage war meine PS3 an.
Mein Stromversorger ist vor Freude an die Decke gesprungen.
Meine Olle sagte schon sowas wie “bescheuert” zu mir.
Ein Anflug von Rückenschmerzen war zu verspüren nach einer 3std session.
Und was bekommt man als Belohnung?
MAN LEVELT AUF 37 AUF!!! DAS HEISST ES FEHLEN SAGENHAFTE 3 STUFEN UM DIE 24H NÜRBURGRING ZU FAHREN! BEDEUTET IM KLARTEXT DAS MAN SICHER NOCH 3-4(!!!)MAL DIE 24H VON LE MANS SPIELEN MUSS.
WAS HABEN SICH DIE VOLLSPACKEN VON PD DABEI GEDACHT? DAS ALLE MENSCHEN AUF DIESEM PLANETEN KEINE ARBEIT HABEN UND NUR VOR DER PS3 HOCKEN?
AUSSERDEM:
WIE SCHEISSEDÄMLICH MUSS MAN EIGENTLICH SEIN, DASS MAN DEN SPIELER FÜR EINEN GEWONNEN CUP BELOHNT, INDEM MAN IHM EIN AUTO GIBT WAS SCHON IN SEINEM BESITZ IST?ANGEBLICH 1000 AUTOS IM SPIEL, UND ICH KANN MIR NUR 100 KAUFEN….HALLO?
Das Spiel macht einen Riesenspaß mit Playseat aber was da verzapft wurde im Karrieriemodus ist mit Worten nicht zu beschreiben.
p.s. : meine feststelltaste ist NICHT kaputt
Heil Forza 4!!!
Bastian_RS6TeilnehmerJa was ist denn deine Meinung dazu? Warum DARF das nicht auf Konsole erscheinen? Kapier ich nicht….
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerAlso ich besitze noch keines der games,aber ich find die Aktion auch ein wenig…-naja,dürftig. Ein Guthaben hätte ich besser gefunden. Aber einem geschenkten Gaul…
Bastian_RS6Teilnehmerähem, also ich wäre dafür abs auf 1 zu stellen, sonst artet das für mich in zuviel arbeit aus und ich brauche einen gelben schein für den folgetag.^^
Bastian_RS6TeilnehmerWow, Thirty-Thirty als Tattoo Motiv. Find ich klasse, habe die Serie damals geliebt!
Eyes of the hawk, strength of the bear, speed of the puma!
12. Mai 2011 um 17:20 als Antwort auf: Totgeschwiegen, runtergespielt und eitel Sonnenschein – eure Konsequenzen aus dem Sony-Debakel #966615
Bastian_RS6TeilnehmerVielleicht liegt die Dominanz von Apple ja auch daran das es einfach die besten Geräte sind? Besitze ein ipod (bei einem Gewinnspiel abgestaubt) und ein iphone (Vertragsverlängerung). Die Bedienung und vor allen Dingen die Verarbeitung sind konkurrenzlos gut.
Allerdings muß ich sagen das die Geräte absolut überteuert sind und ich mich frage ob man ein mp3 player bzw. ein Handy für mehrere hundert Euro braucht.
Bastian_RS6TeilnehmerPuh, 150 Tacken sind ne Menge Geld. Habe nur das X11, aber da bin ich schon begeistert was da an Sound rauskommt und die Sprachqualität ist perfekt. Wie soll das denn mit 5.1 Sound funktionieren bei einem Headset?
-
AutorBeiträge




