Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903046
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    LA Noire

    Ein gutes Spiel, naja oder ist es doch ein spielbarer Film? Egal, macht auf jedenfall Spaß mit Cole Phelps die Höhen und Tiefen zu durchleben und die Mächtigen von LA hochgehen zu lassen.

    Werde jetzt noch ein paar Nebenmissionen machen und dann Schluß. Ein wenig mehr Humor hätte dem Spiel gut getan. Die M! Wertung von 82% geht voll in Ordnung.

    Meine Wertung 8/10.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980593
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Demo hatte mir sehr gut gefallen zu Castlevania.

    Ich habe hier außerdem noch Vanquish, Alan Wake und Bayonetta liegen. Die meisten der Spiele werden wohl ungespielt werden, schade eigentlich aber wo soll man die Zeit hernehmen?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980588
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hm, kaufe eigentlich fast jede Woche etwas, habe viel verpasst. Gestern angekommen: Killzone 3 , Modern Warfare 2, Castlevania LoS.

    Erstmal LA Noire zu ende bringen, Portal 2 liegt hier auch noch eingeschweißt.

    als Antwort auf: Welches Lenkrad für die 360? #927906
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @greenwade

    Der Thread ist von 2009, die Produktion von dem Lenkrad wurde längst eingestellt. Gebrauchtpreise liegen im Moment um die 100€.

    als Antwort auf: Welches Lenkrad für die 360? #927904
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich krame mal den alten Thread raus, da ich momentan auch auf der Suche nach einem Lenkrad für die Xbox bin.


    @captain

    Hattest du dir das FX zugelegt? Wenn ja, was hälst du davon?

    Angeblich soll zu Forza 4 ein neues von Microsoft erscheinen:

    http://www.gamers.de/news/13897/forza-motorsport-4/microsoft-gibt-termin-bekannt.html

    Ebenso ein neues von Fanatec für schlappe 700$.

    http://xbox360.ign.com/articles/117/1174006p1.html?RSSwhen2011-06-07_214900&RSSid=1174006&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ignfeeds%2Fxbox360+%28IGN+Xbox+360%29

    Der absolute Hit ist natürlich das ultimative Lenkrad für Kinect:

    http://www.amazon.com/gp/product/B004YZXQFI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=123kinectcom-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399349&creativeASIN=B004YZXQFI

    Ich denke ich werde warten bis das neue von Microsoft erscheint. Eine andere Möglichkeit wäre das Fanatec GT2, denn das ist kompatibel mit PS3 und xbox. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968416
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Probier mal die PS3. Die dreckstation stoppt viel besser, oft sogar den Spielspass.

    als Antwort auf: Wii U #968278
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also ich brauche kein Battlefield, GTA oder Batman für die neue Konsole. Für solche Spiele ist dann halt die xbox und/oder die Playstation da. Für mich persönlich ist ein Mario und ein Zelda HD allein schon ein Kaufgrund.

    Was mich beschäftigt ist z.B. die Item Auswahl auf dem neuen Controller bei Zelda. Ich muß dann ja immer den Blick abwenden vom TV um etwas anzutippen.

    Aber eigentlich mache ich mir da keine großen Sorgen, denn hey: ES IST NINTENDO, die werdens schon machen.

    Und ein Belohnungssystem wie die Achievements und Trophies braucht echt kein Mensch, verstehe nicht was es jemanden bringt 1000GS bei einem Game zu erringen…

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903023
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gran Turismo 5.

    Gestern abend die 24h von LeMans geschafft.

    8 Tage war meine PS3 an.

    Mein Stromversorger ist vor Freude an die Decke gesprungen.

    Meine Olle sagte schon sowas wie “bescheuert” zu mir.

    Ein Anflug von Rückenschmerzen war zu verspüren nach einer 3std session.

    Und was bekommt man als Belohnung?

    MAN LEVELT AUF 37 AUF!!! DAS HEISST ES FEHLEN SAGENHAFTE 3 STUFEN UM DIE 24H NÜRBURGRING ZU FAHREN! BEDEUTET IM KLARTEXT DAS MAN SICHER NOCH 3-4(!!!)MAL DIE 24H VON LE MANS SPIELEN MUSS.

    WAS HABEN SICH DIE VOLLSPACKEN VON PD DABEI GEDACHT? DAS ALLE MENSCHEN AUF DIESEM PLANETEN KEINE ARBEIT HABEN UND NUR VOR DER PS3 HOCKEN?

    AUSSERDEM:
    WIE SCHEISSEDÄMLICH MUSS MAN EIGENTLICH SEIN, DASS MAN DEN SPIELER FÜR EINEN GEWONNEN CUP BELOHNT, INDEM MAN IHM EIN AUTO GIBT WAS SCHON IN SEINEM BESITZ IST?

    ANGEBLICH 1000 AUTOS IM SPIEL, UND ICH KANN MIR NUR 100 KAUFEN….HALLO?

    Das Spiel macht einen Riesenspaß mit Playseat aber was da verzapft wurde im Karrieriemodus ist mit Worten nicht zu beschreiben.

    p.s. : meine feststelltaste ist NICHT kaputt

    Heil Forza 4!!!

    als Antwort auf: Blizzard… wieso? Diablo 3 für Konsole #968032
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja was ist denn deine Meinung dazu? Warum DARF das nicht auf Konsole erscheinen? Kapier ich nicht….

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912715
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gerade bestellt:

    planetearthl.jpg

    Bin eigentlich nicht so der Doku Fan aber diese Reihe interessiert mich doch, ist zwar schon etwas älter aber egal. Besitzt die hier jemand?

    als Antwort auf: Welcome Back #967494
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also ich besitze noch keines der games,aber ich find die Aktion auch ein wenig…-naja,dürftig. Ein Guthaben hätte ich besser gefunden. Aber einem geschenkten Gaul…

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 Rennveranstaltung #965611
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    ähem, also ich wäre dafür abs auf 1 zu stellen, sonst artet das für mich in zuviel arbeit aus und ich brauche einen gelben schein für den folgetag.^^

    als Antwort auf: gute Tattoo Motive im Games Bereich gesucht ! #965984
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wow, Thirty-Thirty als Tattoo Motiv. Find ich klasse, habe die Serie damals geliebt!

    Eyes of the hawk, strength of the bear, speed of the puma!

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Vielleicht liegt die Dominanz von Apple ja auch daran das es einfach die besten Geräte sind? Besitze ein ipod (bei einem Gewinnspiel abgestaubt) und ein iphone (Vertragsverlängerung). Die Bedienung und vor allen Dingen die Verarbeitung sind konkurrenzlos gut.
    Allerdings muß ich sagen das die Geräte absolut überteuert sind und ich mich frage ob man ein mp3 player bzw. ein Handy für mehrere hundert Euro braucht.

    als Antwort auf: Headsets #966817
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Puh, 150 Tacken sind ne Menge Geld. Habe nur das X11, aber da bin ich schon begeistert was da an Sound rauskommt und die Sprachqualität ist perfekt. Wie soll das denn mit 5.1 Sound funktionieren bei einem Headset?

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 540)