Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerAlso ich kann ein (gutes) Lenkrad nur empfehlen, natürlich nur mit vernünftigen Playseat. Ist ein absolut klasse Spielerlebnis, Nachteil ist, das man nie wieder ein Rennspiel mit Pad spielen will! Und spätestens wenn Forza 4 rauskommt habe ich ein Problem, oder aber ich gebe 250€ für das Fanatec aus. Naja, vielleicht bringt Logitech ja noch ein gutes für xbox.
Ich habe mir letztens mal was gebastelt: ^^
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerBrink wird genauso eine “versuchte Revolution” des Ego-Shooter Genre sein wie Crysis 2.
Bastian_RS6TeilnehmerBITTE Jungens, nicht spoilern. Ich habe AW für 11€ geschossen und es steht noch in meinem Regal und will gezockt werden.
Natürlich könnte man jetzt sagen: “Dann schau halt nicht in den Thread”, aber jeder Nerd weiß wie schwierig sowas ist.

Bastian_RS6TeilnehmerHabe SC damals am Dreamcast bis zum Erbrechen gezockt und alle Kumpels abgezogen mit Mitsurugi, und das lag sicher nicht daran das ich der einzigste Dreamcast Nerd in der Clique war.
Nach 10 Jahren Kampfpause bin ich sicher nicht mehr konkurrenzfähig. Aber seit dieser Zeit kommt nach jedem Erfolgserlebnis, sei es im Berufsleben oder an der Konsole, der innerliche Ausruf “MITSURUGI WINS”.
Vielleicht sollte ich mal wieder einsteigen und euch beiden den Bud Spencer Dampfhammer verpassen.

Was ich eigentlich mit diesem Post sagen will ist, das SC weeeeeeeeit vor Tekken und Street Fighter liegt in meinem personal ranking.
Bastian_RS6TeilnehmerHa, das Video ist der Brüller. Beeindruckend wie der Knirps sich auskennt. Respect!
Bastian_RS6Teilnehmer@out
Ist wirklich ein schönes Teil, aber 250 Tacken sind defenitiv zu viel. Bin mit dem Logitech GT für die PS3 voll zufrieden, echt zum kotzen das das nicht kompatibel zur xbox ist.Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech Drive FX? Sieht irgendwie nicht so berauschend aus.
@commander
Heb dir das Kotzen für morgen früh auf, dann winkt ein gelber Schein.
24. April 2011 um 9:13 als Antwort auf: PSN down und Sony lässt die user im dunkeln… mal wieder #965669
Bastian_RS6Teilnehmerich verlange beweisfotos mit dir, dem stadtpark und dem handy. natürlich auf einem foto.
edit: die s-bahn muß natürlich auch noch mit drauf
24. April 2011 um 8:49 als Antwort auf: PSN down und Sony lässt die user im dunkeln… mal wieder #965666
Bastian_RS6Teilnehmerihr wisst aber schon das es konsoleros auf diesem planeten gibt die gern mal vormittags ne runde online spielen, und nicht 15 stunden am stück bei 25 grad draußen in der bude hocken oder? ihr sitzt doch selber grade vor dem rechner?! geht doch raus, ist schönes wetter

natürlich bricht keine welt zusammen, es ist lediglich ärgerlich. zugegeben habe ich am ende meines ersten postings etwas wichtiges vergessen>>>

peace
Bastian_RS6Teilnehmerwäre auch mit dabei, fährt noch jemand mit lenkrad?
24. April 2011 um 7:48 als Antwort auf: PSN down und Sony lässt die user im dunkeln… mal wieder #965662
Bastian_RS6Teilnehmerdas ist doch nur noch zum kotzen. jetzt habe ich endlich mal gran turismo für mich entdeckt, und dann kann ich nicht online rasen.
und wer als nächstes was von schönem wetter schreibt, dem wünsche ich beim scheißen vom blitz getroffen zu werden.
Bastian_RS6Teilnehmeram besten eine xbox 360 kaufen, dann klappt das auch mit dem spielen…
Bastian_RS6TeilnehmerMit Dirt2 hab ich auch schon geliebäugelt, werde mich aber noch 4 Wochen für den dritten Teil gedulden.
Nachdem ich meinen Playseat fertig gestellt habe spiele ich sogar GT5! Macht einen Riesenspaß mit Lenkrad. Leider gibt es kein vernünftiges für die xbox360, hoffe das ändert sich noch bis Forza 4.
17. April 2011 um 20:35 als Antwort auf: GOW 3 Beta verfügbar… wahr ist wer sich in Geduld übt #965569
Bastian_RS6TeilnehmerIch werde mir den Release auch nicht verderben lassen. Ratzfatz und es ist September.
Bastian_RS6TeilnehmerWow, die Vorschaubilder sehen klasse aus. Das Cover ist auch stylisch, aber 53 Tacken sind mir ein wenig zu viel.
-
AutorBeiträge





