Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gran Turismo 5 Rennveranstaltung #965609
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also ich kann ein (gutes) Lenkrad nur empfehlen, natürlich nur mit vernünftigen Playseat. Ist ein absolut klasse Spielerlebnis, Nachteil ist, das man nie wieder ein Rennspiel mit Pad spielen will! Und spätestens wenn Forza 4 rauskommt habe ich ein Problem, oder aber ich gebe 250€ für das Fanatec aus. Naja, vielleicht bringt Logitech ja noch ein gutes für xbox.

    Ich habe mir letztens mal was gebastelt: ^^

    dsc00238eu.jpg

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912688
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    ENDLICH bald erhältlich:

    apoc.jpg

    Ist die erste Blu Ray die ich mir vorbestellt habe, und generell die erste für die ich mehr als 15€ bezahle. Aber für 30€ solch ein Umfang ist wirklich TOP!

    als Antwort auf: Spieleregen im Mai, Gameswüste im Juli #966239
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Brink wird genauso eine “versuchte Revolution” des Ego-Shooter Genre sein wie Crysis 2.

    als Antwort auf: Der große Alan Wake Thread #932832
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    BITTE Jungens, nicht spoilern. Ich habe AW für 11€ geschossen und es steht noch in meinem Regal und will gezockt werden.

    Natürlich könnte man jetzt sagen: “Dann schau halt nicht in den Thread”, aber jeder Nerd weiß wie schwierig sowas ist. =)

    als Antwort auf: SoulCalibur – Von Schwertern, Leder und Möpsen #966322
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Habe SC damals am Dreamcast bis zum Erbrechen gezockt und alle Kumpels abgezogen mit Mitsurugi, und das lag sicher nicht daran das ich der einzigste Dreamcast Nerd in der Clique war.

    Nach 10 Jahren Kampfpause bin ich sicher nicht mehr konkurrenzfähig. Aber seit dieser Zeit kommt nach jedem Erfolgserlebnis, sei es im Berufsleben oder an der Konsole, der innerliche Ausruf “MITSURUGI WINS”.

    Vielleicht sollte ich mal wieder einsteigen und euch beiden den Bud Spencer Dampfhammer verpassen. ;)

    Was ich eigentlich mit diesem Post sagen will ist, das SC weeeeeeeeit vor Tekken und Street Fighter liegt in meinem personal ranking.

    als Antwort auf: Dreamcast und der Streichholztrick #966292
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ha, das Video ist der Brüller. Beeindruckend wie der Knirps sich auskennt. Respect!

    als Antwort auf: ohw yeah^^ OSTERN #965004
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @out
    Ist wirklich ein schönes Teil, aber 250 Tacken sind defenitiv zu viel. Bin mit dem Logitech GT für die PS3 voll zufrieden, echt zum kotzen das das nicht kompatibel zur xbox ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech Drive FX? Sieht irgendwie nicht so berauschend aus.

    @commander
    Heb dir das Kotzen für morgen früh auf, dann winkt ein gelber Schein. ;)

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    ich verlange beweisfotos mit dir, dem stadtpark und dem handy. natürlich auf einem foto.

    edit: die s-bahn muß natürlich auch noch mit drauf

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    ihr wisst aber schon das es konsoleros auf diesem planeten gibt die gern mal vormittags ne runde online spielen, und nicht 15 stunden am stück bei 25 grad draußen in der bude hocken oder? ihr sitzt doch selber grade vor dem rechner?! geht doch raus, ist schönes wetter ;)

    natürlich bricht keine welt zusammen, es ist lediglich ärgerlich. zugegeben habe ich am ende meines ersten postings etwas wichtiges vergessen>>> ;)

    peace

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 Rennveranstaltung #965606
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    wäre auch mit dabei, fährt noch jemand mit lenkrad?

    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    das ist doch nur noch zum kotzen. jetzt habe ich endlich mal gran turismo für mich entdeckt, und dann kann ich nicht online rasen.

    und wer als nächstes was von schönem wetter schreibt, dem wünsche ich beim scheißen vom blitz getroffen zu werden.

    als Antwort auf: Mortal Kombat Thread #965772
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    am besten eine xbox 360 kaufen, dann klappt das auch mit dem spielen…

    als Antwort auf: ohw yeah^^ OSTERN #964997
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mit Dirt2 hab ich auch schon geliebäugelt, werde mich aber noch 4 Wochen für den dritten Teil gedulden.

    Nachdem ich meinen Playseat fertig gestellt habe spiele ich sogar GT5! Macht einen Riesenspaß mit Lenkrad. Leider gibt es kein vernünftiges für die xbox360, hoffe das ändert sich noch bis Forza 4.

    als Antwort auf: GOW 3 Beta verfügbar… wahr ist wer sich in Geduld übt #965569
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werde mir den Release auch nicht verderben lassen. Ratzfatz und es ist September.

    als Antwort auf: NES Game Catalog #965549
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wow, die Vorschaubilder sehen klasse aus. Das Cover ist auch stylisch, aber 53 Tacken sind mir ein wenig zu viel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 540)