Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902909
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Batman AA durch. Sehr gutes Spiel, die 90% Wertung geht voll in Ordnung. Hat ein Heidenspaß gemacht, Minuspunkt ist das irgendwie viel zu kurze Ending.

    als Antwort auf: ohw yeah^^ OSTERN #964946
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:
    Sowas baue ich mir auch im Sommer! Mein Plan: Ich hole mir günstig so ein “Auto-Kinderbett”, verkleinere es etwas in der Länge und Breite, baue dann ne Sitzkonsole etc. rein und Halterungen für Gangschaltung, Pedalen, Getränkehalter etc. und dann nen ordentlichen Fernseher vorne drauf gestellt. :-)

    Hehe, lustige Idee.Vielleicht ein Bettmobil?

    280391-1_org.jpg

    Werde mir aber ein Gestell aus Aluminium anfertigen, welches dann auch schnell ab- und aufgebaut ist. So kann ich den Sitz dann auch als Sitzgelegenheit im Wohnzimmer nutzen.

    als Antwort auf: ohw yeah^^ OSTERN #964940
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werde wohl dieses WE Batman AA beenden und für Ostern steht eigentlich noch Alan Wake im Regal.
    Aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt mir ein Playseat anzufertigen, Lenkrad ist schon gekauft. Fehlt nur noch der Sitz. Mal schauen ob ich das ganze nächste Woche fertig bekomme. Man wird mit fortschreitenden Alter einfach nicht vernünftiger. ;)

    @commander
    Enslaved unbedingt beenden, das Ende hat was.

    als Antwort auf: Verbuggte Trophäen/ Erfolge #964836
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das XBLA Game Risiko Fraktionen.

    “Gewinne 10 Online Ranglistenspiele”

    Ich habe bislang sicher mehr als 20 Siege errungen aber Pustekuchen.

    als Antwort auf: 3DS für nicht mal 75 Euro… #955095
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo 75€ für die Bauteile bezahlt. Denn dann wäre der VK grade mal 3,5 fach höher als die reinen Materialkosten, und das wäre arg knapp kalkuliert.

    als Antwort auf: 50/60 Hz – HdTv – Ein technisches Problem ?! #954833
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das Komponenten- Kabel hat doch fünf Stecker oder? Bilde mir aber auch ein das das Bild von der Wii damit besser geworden ist auf meinem Plasma.

    als Antwort auf: Crysis 2 #954856
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das Spiel gibt es für schlappe 35€ momentan (code SILLYBEE20) bei http://www.bee.com inkl. Versand.

    als Antwort auf: Unterschiede PS3-Revisionen #954979
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, ist die Slim. Klar läuft der Lüfter mal an, aber das hält sich in Grenzen.

    als Antwort auf: Unterschiede PS3-Revisionen #954977
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hier sollte eigentlich alles stehen. Die Konsole höre ich nie wenn ich spiele oder zocke, ist ein 2010er Modell.

    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

    als Antwort auf: 3DS #954933
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Fällt mir echt schwer zu wiederstehen, aber noch ein Daddelautomat wäre bei mir total schwachsinnig. Man kommt ja jetzt schon kaum nach die guten Games für xbox/ps3/wii zu spielen.

    Ich muß stark bleiben wenn Zelda rauskommt.^^

    als Antwort auf: Duke Nukem Forever #954798
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Quote:
    Kann man aber locker verkraften denke ich : )

    Juni……sie haben aber nicht das Jahr erwähnt.

    als Antwort auf: Laufwerksfehler #954787
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kann dir nicht direkt helfen, aber diesen Laden kann ich absolut empfehlen: http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_315/category/reparaturen.html

    als Antwort auf: Resident Evil: Revival Selection #954757
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wichtigste Frage wird nicht beantwortet: Mit oder ohne Mercenaries Mode?

    als Antwort auf: Microsoft verteidigt “Spiele-Direkt-Kauf”-Preise #954698
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    STALKER wrote:
    11 uhr abends
    Bastian wrote:
    0 uhr mittags

    DAS war der Witz. Also ich finde den klasse, muß als Erklärung reichen.^^

    Eigentlich wollte ich damit ausdrücken das es die Uhrzeit 0 uhr mittags genauso wenig gibt, wie ein Laden der Neuerscheinungen(egal welche) für 30€ verkauft.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902879
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das mit der Sprachausgabe hatte ich auch schon bei den beiden Gears of War Teilen, echt nervig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 540)