Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerBatman AA durch. Sehr gutes Spiel, die 90% Wertung geht voll in Ordnung. Hat ein Heidenspaß gemacht, Minuspunkt ist das irgendwie viel zu kurze Ending.
Bastian_RS6TeilnehmerMarc29101971 wrote:Sowas baue ich mir auch im Sommer! Mein Plan: Ich hole mir günstig so ein “Auto-Kinderbett”, verkleinere es etwas in der Länge und Breite, baue dann ne Sitzkonsole etc. rein und Halterungen für Gangschaltung, Pedalen, Getränkehalter etc. und dann nen ordentlichen Fernseher vorne drauf gestellt.
Hehe, lustige Idee.Vielleicht ein Bettmobil?

Werde mir aber ein Gestell aus Aluminium anfertigen, welches dann auch schnell ab- und aufgebaut ist. So kann ich den Sitz dann auch als Sitzgelegenheit im Wohnzimmer nutzen.
Bastian_RS6TeilnehmerIch werde wohl dieses WE Batman AA beenden und für Ostern steht eigentlich noch Alan Wake im Regal.
Aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt mir ein Playseat anzufertigen, Lenkrad ist schon gekauft. Fehlt nur noch der Sitz. Mal schauen ob ich das ganze nächste Woche fertig bekomme. Man wird mit fortschreitenden Alter einfach nicht vernünftiger.
@commander
Enslaved unbedingt beenden, das Ende hat was.
Bastian_RS6TeilnehmerDas XBLA Game Risiko Fraktionen.
“Gewinne 10 Online Ranglistenspiele”
Ich habe bislang sicher mehr als 20 Siege errungen aber Pustekuchen.
Bastian_RS6TeilnehmerIch kann mir nicht vorstellen das Nintendo 75€ für die Bauteile bezahlt. Denn dann wäre der VK grade mal 3,5 fach höher als die reinen Materialkosten, und das wäre arg knapp kalkuliert.
Bastian_RS6TeilnehmerDas Komponenten- Kabel hat doch fünf Stecker oder? Bilde mir aber auch ein das das Bild von der Wii damit besser geworden ist auf meinem Plasma.
Bastian_RS6TeilnehmerDas Spiel gibt es für schlappe 35€ momentan (code SILLYBEE20) bei http://www.bee.com inkl. Versand.
Bastian_RS6TeilnehmerJa, ist die Slim. Klar läuft der Lüfter mal an, aber das hält sich in Grenzen.
Bastian_RS6TeilnehmerHier sollte eigentlich alles stehen. Die Konsole höre ich nie wenn ich spiele oder zocke, ist ein 2010er Modell.
Bastian_RS6TeilnehmerFällt mir echt schwer zu wiederstehen, aber noch ein Daddelautomat wäre bei mir total schwachsinnig. Man kommt ja jetzt schon kaum nach die guten Games für xbox/ps3/wii zu spielen.
Ich muß stark bleiben wenn Zelda rauskommt.^^
Bastian_RS6TeilnehmerQuote:Kann man aber locker verkraften denke ich : )Juni……sie haben aber nicht das Jahr erwähnt.
Bastian_RS6TeilnehmerKann dir nicht direkt helfen, aber diesen Laden kann ich absolut empfehlen: http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_315/category/reparaturen.html
Bastian_RS6TeilnehmerWichtigste Frage wird nicht beantwortet: Mit oder ohne Mercenaries Mode?
Bastian_RS6TeilnehmerSTALKER wrote:11 uhr abendsBastian wrote:0 uhr mittagsDAS war der Witz. Also ich finde den klasse, muß als Erklärung reichen.^^
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken das es die Uhrzeit 0 uhr mittags genauso wenig gibt, wie ein Laden der Neuerscheinungen(egal welche) für 30€ verkauft.
Bastian_RS6TeilnehmerDas mit der Sprachausgabe hatte ich auch schon bei den beiden Gears of War Teilen, echt nervig.
-
AutorBeiträge



