Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1132922
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das einrichten von neuen Geräten kann echt zur Qual werden wenn man keine FritzBox hat. Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom, wir haben es nicht geschafft seine PS3, xbox 360 und die Wii über WLAN ins Internet zu bringen, einzig mit der WiiU hat es geklappt. Und der Support der Telekom ist unfassbar schlecht, die haben weniger Ahnung als ich von dem Scheiß, und das heißt schon was.

    Ich hatte auch Probleme mit dem DCHP shit. Wenn die Basis Station von meinem Wireless Headset an ist, und ich dann die Xone starte kommt eine DCHP Fehlermeldung und nix geht, starte ich erst die Xone und mach danach die Station an, ist alles in Ordnung. Ich wollte auch an den HDMI-IN Port an der Xone meine 360 anschließen, aber geht nicht, DCHP Fehler. Außerdem habe ich manchmal eine strikte NAT, manchmal eine offene.

    Fragt man Leute die von sowas eigentlich Ahnung haben sollten (IT-Fachaffe in der FIrma) kommt keine gescheite Antwort. Ich bezweifle das es überhaupt Menschen auf diesem Planeten gibt die sich damit auskennen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132850
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ersteller ist nuMa 31, 1613 Schichten. Krank, mein gelb Schwarzer R8 hat grad mal 101 Schichten, und das war schon ein Haufen Arbeit.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132848
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132844
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja, ist wirklich lächerlich, manchen ist halt nichts zu blöd, hauptsache Aufmerksamkeit erhaschen. Wie man sieht gibt es genug Vollidioten die darauf anspringen und es weiterverbreiten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132839
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Und deswegen immer ein Handtuch bereit haben!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132832
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Konnte schon wieder 1Mille abstauben, da soll noch einer behaupten man kommt nicht an Geld in dem Spiel.

    Der Editor war bei F4 besser, die Zoomfunktion funktioniert gar nicht und die Auswahl an Mustern/Aufklebern ist mikrig. Habe trotzdem ein schnelles Design erstellt. Sonst noch Designer hier?

    als Antwort auf: Ryse – Son of Rome #1148064
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Finde das Spiel auch Top, die M! Wertung geht völlig in Ordnung, denn es fehlt irgendwann schon die Abwechslung. Würde das Spiel gerne zu 100% abschließen aber Lvl 100 zu erreichen ist wieder so ein dämlicher Erfolg, Stichwort Abwechslung.
    Nach dem ersten Durchgang mußte ich mir Gladiator reinziehen, finde das Thema Rom sehr interessant. In diesem Sinne:

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132829
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich hatte gestern Abend eingelöst und eben erst wieder geschaut, da war die Kohle da. Du bekommst eine Nachricht unter Geschenke, die mußt du dann bestätigen. Habe letzte Woche auch einen McLaren p1 geschenkt bekommen, keine Ahnung warum.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132826
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    An alle Forza Veteranen die ein wenig bares brauchen:

    Auf http://www.forzamotorsport.net anmelden und unter Rewards satte 5.000.000 credits absahnen.

    als Antwort auf: Spielejahr 2014 Was erwartet ihr? #1167580
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ankündigung eines neuen Gears of War Titels.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132812
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ah okay, dachte ich hätte da alle Knöpfe ausprobiert, ich werds mal versuchen. Forza online ist eine totale Seuche, ich komme mir vor als wenn ich der einzige bin der fair spielt, habe aber auch erst eine handvoll Rennen gemacht.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132810
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Dafür müßte ich es ja löschen, ohne Datenverwaltung gehts aber nicht.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1132808
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bei mir startet die youtube App nicht richtig, lande immer wieder auf der Startseite. Noch jemand mit dem Problem?

    als Antwort auf: Dieses eine Spiel “für die Insel” #1166204
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Falls die Insel ein Wlan Hotspot bietet würde ich ganz klar Gears 3 mitnehmen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905302
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ryse Son of Rome

    Bin von dem Spiel begeistert, klare Kaufempfehlung. Herrlich wie man durch das Schlachtfeld häckselt, FINISH HIM

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 540)