Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerDas einrichten von neuen Geräten kann echt zur Qual werden wenn man keine FritzBox hat. Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom, wir haben es nicht geschafft seine PS3, xbox 360 und die Wii über WLAN ins Internet zu bringen, einzig mit der WiiU hat es geklappt. Und der Support der Telekom ist unfassbar schlecht, die haben weniger Ahnung als ich von dem Scheiß, und das heißt schon was.
Ich hatte auch Probleme mit dem DCHP shit. Wenn die Basis Station von meinem Wireless Headset an ist, und ich dann die Xone starte kommt eine DCHP Fehlermeldung und nix geht, starte ich erst die Xone und mach danach die Station an, ist alles in Ordnung. Ich wollte auch an den HDMI-IN Port an der Xone meine 360 anschließen, aber geht nicht, DCHP Fehler. Außerdem habe ich manchmal eine strikte NAT, manchmal eine offene.
Fragt man Leute die von sowas eigentlich Ahnung haben sollten (IT-Fachaffe in der FIrma) kommt keine gescheite Antwort. Ich bezweifle das es überhaupt Menschen auf diesem Planeten gibt die sich damit auskennen.
Bastian_RS6TeilnehmerErsteller ist nuMa 31, 1613 Schichten. Krank, mein gelb Schwarzer R8 hat grad mal 101 Schichten, und das war schon ein Haufen Arbeit.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerJa, ist wirklich lächerlich, manchen ist halt nichts zu blöd, hauptsache Aufmerksamkeit erhaschen. Wie man sieht gibt es genug Vollidioten die darauf anspringen und es weiterverbreiten.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerFinde das Spiel auch Top, die M! Wertung geht völlig in Ordnung, denn es fehlt irgendwann schon die Abwechslung. Würde das Spiel gerne zu 100% abschließen aber Lvl 100 zu erreichen ist wieder so ein dämlicher Erfolg, Stichwort Abwechslung.
Nach dem ersten Durchgang mußte ich mir Gladiator reinziehen, finde das Thema Rom sehr interessant. In diesem Sinne:
Bastian_RS6TeilnehmerIch hatte gestern Abend eingelöst und eben erst wieder geschaut, da war die Kohle da. Du bekommst eine Nachricht unter Geschenke, die mußt du dann bestätigen. Habe letzte Woche auch einen McLaren p1 geschenkt bekommen, keine Ahnung warum.
Bastian_RS6TeilnehmerAn alle Forza Veteranen die ein wenig bares brauchen:
Auf http://www.forzamotorsport.net anmelden und unter Rewards satte 5.000.000 credits absahnen.
Bastian_RS6TeilnehmerAnkündigung eines neuen Gears of War Titels.
Bastian_RS6TeilnehmerAh okay, dachte ich hätte da alle Knöpfe ausprobiert, ich werds mal versuchen. Forza online ist eine totale Seuche, ich komme mir vor als wenn ich der einzige bin der fair spielt, habe aber auch erst eine handvoll Rennen gemacht.
Bastian_RS6TeilnehmerDafür müßte ich es ja löschen, ohne Datenverwaltung gehts aber nicht.
Bastian_RS6TeilnehmerBei mir startet die youtube App nicht richtig, lande immer wieder auf der Startseite. Noch jemand mit dem Problem?
Bastian_RS6TeilnehmerFalls die Insel ein Wlan Hotspot bietet würde ich ganz klar Gears 3 mitnehmen.
Bastian_RS6TeilnehmerRyse Son of Rome
Bin von dem Spiel begeistert, klare Kaufempfehlung. Herrlich wie man durch das Schlachtfeld häckselt, FINISH HIM
-
AutorBeiträge









