DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2014 um 15:04 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170851
DerSebomatTeilnehmerNapalus wrote:Final Fantasy VII
Besseres Kampfsystem, bessere Charaktere und bessere Story.
Super Castlevania IV oder Castlevania: Symphony of the Night?
Symphony of the night. Weils als das beste in der Castlevania-Szene gilt.
Reis oder Kartoffeln?
DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:So, die Besuchszeiten sind rum, der Wärter bringt das Essen, XDDD


DerSebomatTeilnehmerHaha. Ach komm, ist doch nur Spaß. Müssen hier ja nix posten, aber generell wär Smalltalk hier mit dir einfacher, als andere Threads damit vollzuschreiben.
DerSebomatTeilnehmerDas ist quasi das Prequel zu Psycho. Also wird der Frage nachgegangen, wieso Norman Bates zu diesem irren Psychopathen werden konnte. Recht interessanter Ansatz, wie ich finde. Und ich hab mir extra vorher noch Psycho angeschaut

DerSebomatTeilnehmerSchaust du eigentlich Bates Motel? Wie findest dus? Fand die erste Hälfte der 1. Staffel Hammer, in der 2. Hälfte wurde aber ordentlich Potential verschenkt. Finde aber die 2 Hauptdarsteller sind super Schauspieler! Alleine deswegen bin ich schon auf die 2. Staffel gespannt.
DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:Musst halt reinschauen und entscheiden, hast ja einen schwierigen Geschmack
Hehe. Wenn man mal die Serienoffenbarung (Lost *hust*) gesehen hat, fällts einfach schwer, sich auf andere Sachen einzulassen. Da kommt einem alles einfach zwangsläufig schlechter vor.

DerSebomatTeilnehmerGeilo! Hab grad Donkey Kong Country Tropical Freeze vorbestellt! Freu mich so!!!! Noch knappe 4 Wochen. Yippieh!!!
))
DerSebomatTeilnehmerChrisKong wrote:@Sebomat Wie darf man das verstehen? Strategiespiele sind ja gerade nicht unbedingt hektisch und stressig, oder geht es darum, dass der Kopf dann nochmehr raucht und du entspannen willst?
Ja. Geht eher drum, dass ich entspannen will, bzw. kein hektisches Gameplay haben möchte. Bei Zelda oder anderen Action-Adventures macht das nachdenken ja Spaß, aber mit diesen klassischen PC-Strategie-Sachen werd ich halt so gar nicht warm. So spannend wie ne Steuererklärung.
DerSebomatTeilnehmerHab mir grad den Piloten zu Orphan Black angeschaut. Wirkt tatsächlich ein bisschen wie Utopia. Und macht auf jeden Fall neugierig auf die weiteren Folgen. Diese Klonidee, mit der klassischen Rollenübernahme, ist immer ein interssantes Gedankenspiel.
DerSebomatTeilnehmerHab bei beiden Filmen so ziemlich die gleiche Meinung wie du. Sinister fand ich anfangs extemst vielversprechend. Doch finde ich, dass der Film in seinem Verlauf zu sehr auf Nebensächlichkeiten eingeht und ziemlich inkonsequent am Schluß ist.
Don`t be afraid of the dark fand ich einfach nur dämlich. Diese komischen Viecher sind einfach nur lächerlich. Und davor soll man Angst haben? Aber voll schade, zumal mit Guillermo del Toro eigentlich ein fähiger Mann am Werk war.
DerSebomatTeilnehmerBlack Orphan? Nie gehört!? Hat das damit was zu tun?

DerSebomatTeilnehmerWenn man sich aus irgendeinem Grund im Spiel sterben lassen will, schafft man dies nicht und meistert auch die unmöglichsten Stellen.
DerSebomatTeilnehmerHat schon jemand was von der “Sleepy Hollow”-Serie gesehen? Taugt die was?
DerSebomatTeilnehmerLieblingsgenre: mehrere, aber wenn ich eins nennen muss, ganz klar Jump`n`run. Damit fing meine Leidenschaft für Videospiele an und ich finde, dass kein anderes Genre puristischer und ursprünglicher ist.
Hassgenre: Strategie. Das Real Life ist oft schon hektisch und stressig genug, da brauch ich das nicht auch noch in Spielen.
DerSebomatTeilnehmerretrofreak wrote:Ich fand den Film ebenso äußerst gelungen, solche Filme dieser Machart gibt es schon fast gar nicht mehr.Im Film haben es mir besonders die langen Korridore angetan, das ist Grusel pur. Und das Finale packt alle Paranormal Filme und ihre Kopien locker ein.
Ganz genau!
Danke für den Serientip! Hab noch nie was davon gehört. Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen! Ist das denn auch Grusel?
-
AutorBeiträge



