genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
17. März 2013 um 14:34 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121609
genpei tomateTeilnehmerEros und Thanatos tanzen bei dir nen ziemlichen Walzer auf der “blauen Donau”, meine Fresse Fen-Riß!
Ich unterhalt mich gerne später gerne, finde mich zu 100% wieder.
Jungs, ihr und eure Ode an die Hoden, danke, aber das könnt ihr auch wenn ihr wollt!
genpei tomateTeilnehmer@Captain, so war s net gemeint,
Nintendo hat kürzlich zum 5 mal die Rechte erneuert, was bei Neogaf anlass für Spekulationen wurde ,ob doch noch was in der Mache sei.
Mit dem auf Profit kacken meinte ich damit, dass das Spiel sehr wohl eine kleine/feine Fangemeinde hat, und das Nintendo trotz finanziellem Risiko ( obs sich rentiert oder nicht, halt) es im Auftrag geben sollte.
VC wäre als Testplattform für eine Fortsetzung auch OK.17. März 2013 um 9:38 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121595
genpei tomateTeilnehmer@Fenris Wollte mich eigentl. nicht sooo einmischen, aber ne Frage kann ich mir nicht verkneifen ( um es mal nach Systemischer Zirkularität auszudrücken):
Was müsstest du an dir ändern damit sie ihren “Schrecken” für dich verliert, oder schwingen bei dir andere Gefühle ihr gegenüber mit, die lieber den Status quo bevorzugen?
Bis Später, s Leben draussen ruft, geh mich mit meinen Jungs untereinander Kloppen
genpei tomateTeilnehmerSnake rattle n roll fürs Nes, eins meiner lieblinge ( von Rare halt) und das einzige was mir wie MM vorkommt, aber Mario?
17. März 2013 um 9:22 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121593
genpei tomateTeilnehmerEin Anfang wär schon gemacht wenn jeder mal bei sich anfangen würde .Ausmisten, sortieren, Ballast abwerfen ( türlich keine Videospiele, gell?), Ellenbogen schön bei sich lassen.
Es gibt durchaus viele spirituelle Richtungen die dazu taugen gehört zu werden, um ein wandel von “innen”her zu initieren, die meisten Menschen sind aber dafür taub.
Bin Vegetarier, lass es dir trotzdem schmecken!
17. März 2013 um 8:54 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121591
genpei tomateTeilnehmerSolche Kostellationen kenne ich zu genüge, hab mit den Jahren dennoch die Kurve gekriegt , und den Richtigen Ton bei allen beteiligten getroffen ,wenn ich mich abseile und nicht aus “Zwang” mich dazugeselle.
Habs original schon gebracht in meinem Spielzimmer zu zocken und die “anderen” schön unter sich zu lassen.
Gestern war auch so eine Situation, dabei waren mir die menschen durchaus sympatisch, hab einfach gesagt dass ich heute ( Gestern halt) keine Gesellschaft wünsche, und sie haben tatsächlich Verständnis gehabt ohne daß man sich deswegen beleidigt fühlen muß.Irgendwann stellte sich das Gefühl bei mir ein dass ich als Mensch geschätzt werde, weil ich meinem Gegenüber und mir selbst immer weniger etwas vormache.
Es hat mit dem Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen und sich selbst gegenüber zu tun, ich lerne es mit meiner Frau und kind gerad auch auf der harten Tour, und finde mich sehr viel in deiner Situation wieder.
Hab meine “Escapismus” Phase so gut es geht mit vielen anderen schönen Dingen des Lebens ersetzt, ich musste aber dafür gesundheitlich knapp der Katastrophe entkommen, ich wünsche dir und jedem vom Herzen dass es dir erspart bleibt, und du deinem Weg zur Mitte findest ohne ständig ( bei mir war es so) zwischen den Extremen Pong zu spielen
Den Wandel hab ich nicht bereut!
Gruß
genpei tomateTeilnehmerMoin moin, willkommen und gute Unterhaltung(en)!
genpei tomateTeilnehmerDa ich anfangs alles über Max Scharl erledigt habe, hab ich ihn neulich bei der Release Ankündigung angeschrieben und er meinte ich sollte über deren Customer Support regeln.Bisher kam keine antwort zurück, ist ja Wochenende, haben bestimmt andere Sorgen die Jungs….
genpei tomateTeilnehmerDouble, ich nehm mal an dass die erste Zeile nicht zum Text des Rätsel gehört, ist denn jetzt ein Konsolen oder Computerspiel gesucht?
genpei tomateTeilnehmerBei der entscheidung zwischen Lunge und Leber, empfehle ich mal Kräutertee, schont beide Organe….belastet aber die Blase!
genpei tomateTeilnehmerOf course ,NOT coming to Wii U.

Bin gerad im regen Austausch mit Redspotgames, ob sie meine Bestellung von 2010! noch auf dem Schirm haben….16. März 2013 um 22:32 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121587
genpei tomateTeilnehmerJa, mit der frischen luft hab ich auch schon gehört,
Fenris, Atmen nicht Vergessen!!!16. März 2013 um 22:28 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046555
genpei tomateTeilnehmerRetro as Fuxx mal wieder!
Megadrive, ghouls n ghosts speedrun attempt, nach ca. 3 j. wieder versucht und mehr als Level 3 is noch nicht drin…muss noch üben
Snes, Actraiser 2, dieser komischer Zauberer in den kerker macht mich noch wahnsinn…
Pcengine, Salamander hatte ich nicht so schwer in erinnerung…
Wii, mit Filius bei SM Galaxy 1 12 Sterne gesammelt und bei Kirbys adventure 30 Zahnräder
auf Wii u Thrine 2, ist irgendwie auch retro…@Onestep, mit nur 2 Hände?!? Respect!!!
16. März 2013 um 21:57 als Antwort auf: Einmal einen Monat ohne alles,bitte!Achtundzwanzig Tage zwischen Euphorie und Delir. #1121585
genpei tomateTeilnehmerZähle Headbangen ( geht mit meinem Nacken net mehr
) definitiv dazu, growlen ist! singen, alles easy also!
ob s Fenris hilft?
genpei tomateTeilnehmeryep, da stand auch drin dass Nintendo die rechte überraschenderw. erneuert hat, und ne Menge Spekulatius noch dazu, auf My Nintendo News mal wieder glaub ich.
Über Ecken und Kanten bin ich dann bei NeoGaf gelandet, und dort war zu lesen dass es schon skurril ist dass Nintendo sich die rechte geschnappt hat wo doch mit dem Vorgänger blab und blub, interessiert mich alles nicht sonderlich, Nintendo sollte dennoch mal langsam wissen worauf Freaks wirklich warten und auf Profitambitionen scheissen und einfach alles raushauen ha ha ha, und ja , ein neues ED wär schon nett.@Cold, Danke ,Video hat mich auf das Spiel neugieriger gemacht, sieht ganz spassig aus, Design technisch auch jede menge Flair versprühend, und technisch-technisch find ich die erwähnten mängel jetzt nicht sooo gravierend.
-
AutorBeiträge



