geohound

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,021)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schlecht bewertet, aber trotzdem Spaß #1621439
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Devil’s Third war in der Tat ein klasse Spiel. Hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht. Bosse und Charaktere, die mir in Erinnerung geblieben sind, und klasse Action die sich einfach nach Videospiel anfühlt.

    Ein weiteres Beispiel für Spiele die gehatet wurden obwohl sie eigentlich gut sind wäre noch The Order: 1886. Klar hat das Spiel einige Baustellen, aber die ganzen “Profis” aus dem Internet haben ja immer nur betont, es sei ein Film mit lauter Quick Time Events, und das stimmt einfach nicht. Die eigentlichen Probleme, z. B. die lächerlichen Kämpfe gegen die Werwölfe und das abrupte Ende, wurden kaum genannt. Ansonsten ist es ein guter 3rd Person Shooter.

    Ein älteres Beispiel wäre noch Daikatana (PC-Version). Wurde damals von der PC Games auch eher ins lächerliche gezogen, wegen der vielen Verzögerungen. Als das Spiel dann erhältlich war, hat man sich beim Test an allen möglichen Kleinigkeiten aufgegeilt. Das Spiel war aber vor allem eins: genial! Koop-Modus bei Ego-Shootern musste man damals mit der Lupe suchen, gabs nämlich so gut wie gar nicht. Das einzige andere Beispiel aus dieser Ära, das mir jetzt einfällt, wäre Unreal: Return to NaPali. Ein paar Jahre später dann noch Serious Sam: The First Encounter. Abgesehen davon bot Daikatana vier Zeitepochen mit jeweils eigenen Waffen und ein Skillsystem (letzteres war zwar unnötig, aber trotzdem ganz nett). Das Spiel im Koop-Modus mit einem Kumpel zu zocken war aber das größte.

    Was mich generell immer aufregt sind Leute, die Spiele (oder generell irgendwas) schlecht reden, obwohl sie es nie gespielt oder ausprobiert haben und somit nicht wirklich die Qualität oder den Spielspaß beurteilen können. Diese Mistkerle machen mich wütend!

    Ich hab zum Beispiel auch einige Spieleklassiker nie gespielt, weil sie mich ganz einfach nie interessiert haben. Z. B. Resident Evil, Metal Gear Solid, Dark Souls, Zak McKracken usw. Würde mir aber nie einfallen, die Spiele schlecht zu machen. Is nich’ mein Stil. Denn wenn es eines gibt, das ich hasse, dann sind das Hater.

    als Antwort auf: Ein stiller Leser meldet sich zu Wort #1621270
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Dobry Den, Genosse!

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1621195
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    10 Punkte sind immerhin mehr als ich dachte. Tapper und Hexen hätte ich noch wissen sollen müssen, aber von einigen Spielen in dem Rätsel hab ich noch nie was gehört.

    Glückwunsch an Kong, 19 Punkte sind verdammt stark. Und dieser Gerhard… ist der überhaupt ein Mensch?

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    [quote quote=1621100]Respekt, wenn du nach 20 Minuten noch glaubst, das Game zu “packen”… ?[/quote]

    Das glaub ich nichtmal jetzt :-).

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja ich weiß was du meinst. Mal schauen wie lang ich es aushalte :-).

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe der Return bin ich auf die Neuauflage des NES-Spiels Holy Diver als Limited Edition gestossen. Gibt da zwei verschiedene, einmal mit weißem, einmal mit schwarzem Modul. Hab mir das mal bestellt, das Spiel soll ja sehr gut sein. Also auch ein guter Grund, mal wieder mein NES anzuschmeissen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1621012
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab Bleed auf der Switch durchgezockt. Kurzes aber spaßiges Spiel. Beim Endboss bin ich dauernd verreckt und irgendwann ausgeflippt, dabei hab ich mich die ganze Zeit nur doof angestellt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1620903
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Call of Duty: Modern Warfare 3 durchgespielt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1620885
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Call of Duty: Modern Warfare 2 durchgespielt, auf der XBox One. Bisher hat mich die Abwärtskompatibilität nicht interessiert, aber meine Disc hat nen fetten Kratzer (kam so, hab ich aber erst Jahre später festgestellt) und hat auf der 360 nie funktioniert. Jetzt konnte ich es endlich spielen, folgen wird dann Modern Warfare 3.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1620866
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Yakuza 6: The Song of Life. Ich finds klasse. Nur bei den Cut Scenes haben sie es etwas übertrieben, wie ich finde. Teilweise echt zu lang, bin gestern mal kurz eingeschlafen, deswegen hab ich ein paar Sachen aus dem letzten Kapitel nicht so ganz kapiert…

    Muss mir jetzt dann Kiwami 2 zulegen und dann hoffe ich, daß die Teile 3-5 auch bald für die PS4 kommen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1619891
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja Grandia II hatte auf dem PC ein paar Probleme…

    Habs für den PC und für die PS2, wenn es für die Switch tatsächlich kommen sollte, werd ich auf jeden Fall nochmal zugreifen.

    als Antwort auf: LEGO #1619493
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Jemand hat den Lego-Thread gesucht. Da isser!

    als Antwort auf: Die M! Website #1619304
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Wollte mich gerade einloggen und eigentlich was im News-Bereich posten, dann hab ich festgestellt daß ich bereits eingeloggt bin. Und zwar als FirePhoenix. Beim Abmelden kam eine Seite, die ich bisher noch nie beim Abmelden gesehen hab, sah jedenfalls suspekt aus. Konnte mich dann tatsächlich als geohound anmelden, aber nix posten. Abmelden hat dann auch nicht mehr funktioniert. Browser geschlossen, kompletten Cache gelöscht, maniac.de wieder aufgerufen und war sofort wieder als geohound eingeloggt… konnte aber immer noch nix posten. Hab dann den Laptop neu gestartet und jetzt gehts…

    Langsam wirds hier echt peinlich. Erst 1000 chinesische Threads, dann der Kack-Roboter beim Aufruf der Seite, und jetzt wird man gleich als nen anderer Foren-User eingeloggt. Sowas hab ich nicht mal im entferntesten irgendwo anders erlebt. Was ich an der ganzen Sache aber am schlimmsten finde: es gibt absolut kein Feedback von maniac.de zu dem ganzen Trara.

    Ich werd weiterhin die M!Games kaufen, ich werd hier weiterhin mitlesen, aber ansonsten hab ich erstmal keinen Bock hier noch was zu posten, wenn man sich hier nur noch über Umwege anmelden kann, mit der Angst im Nacken daß hier irgendeine krumme Nummer läuft die bisher keiner in den Griff zu bekommen scheint.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1617594
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ins Klo fallen lassen: #WaterGate

    als Antwort auf: Retro Videospielsammlung #1617524
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Bei mir wars nicht die Videothek, sondern simpel der “Verleih”, den ich hätte aufmachen können :-).

    Musste mir dafür nen anderen Spruch viel öfter anhören. Ab und zu hat meine Mutter mitbekommen, wie ich vor meinem älteren Bruder oder Klassenkameraden mit durchgespielten Spielen oder ähnlichen Leistungen geprahlt hab. Dann kam immer: “Ach, wenn du nur dein Mathe auch so gut beherrschen würdest”…

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,021)