greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: TV und HiFi #1742368
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    oh ja, das CT-91 a ist schon was feines!

    es gibt so viel coole tapedecks. aber ich beschänk ich mich ganz bewusst auf ein einziges. wenn ich da das sammelen anfangen würde, würde ich viel zu viel geld und platz verschwenden. Alpine AL-85, Optonica RT-9100, ASC AS 3001, Nak ZX-9…… ???

    als Antwort auf: Hallo Leute ^^ GET OVER HERE! #1742364
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    als es die gamescom schon gab, gabs noch die dvd der maniac!? hätte ich jetzt nicht gedacht. die gamescom kommt mir so neu vor, und die dvd so alt… 😀

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1740971
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    immortal ist bei meta mittlerweile bei 0,2 user score angekommen. es ist damit das alleinige, am schlechtesten bewertetste spiel überhaupt (Madden 21 hat 0,3). auch wenns nur meta critic ist, ist das dann doch schon irgendwo bemerkenswert.

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1740693
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    och, spielerich fand ich diablo 3 ganz ok. nur das drumherum war eine katastrophe. onlinezwang, serverauslastung, account sicherheit, kunden support… alles unterirdisch!

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1740685
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    über 100000 dollar für einen full maxed out charakter – schnäppchen!

    für mich ist blizzard seit dem release von diablo 3 die beschissenste videospielfirma überhaupt. entsprechend hätte ich nicht gedacht das meine meinung zu dem laden noch tiefer sinken könnte, aber damit haben sie es geschafft.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ok, dann wirds die classic version. zu der hab ich auch tendiert, weils die neuste ist.
    danke!

    ich werds hauptsächlich auf dem Polymega zocken, villeicht auch mal auf der PS3. ne orginal PS1 hab ich garnicht… 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich will mir die Mortal Kombat Trilogy kaufen. da die saturn version sau teuer ist, werde ich mich mit der PS1 version zufrieden geben.

    die erstauflage hat einige bugs und gameplay schwächen. die wird es also nicht werden. jetzt gibts noch die platinum und die midway classics versionen. die platinum ist auf jeden fall schon mal besser als die erstauflage, bugfixes usw… aber was ist mit der classics version? ist die auch gut, oder villeicht sogar noch besser als die platinum? kennt sich da jemand aus?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    verspieltes gehäuse und das gute black magnetite band drin. ?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ok, cool, danke! das ist ja schon mal was. 🙂 mal sehen obs da auch was mit HDMI gibt…

    als Antwort auf: Gebt euren aktuellen Youtube Videos ein Publikum #1739856
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    wer unbedingt schon immer mal ulrich dabei zusehen wollte wie er allerlei junk food verdrückt, hier ist der passende kanal. 🙂

    Kernspieler
    https://www.youtube.com/c/KernspielerDeluxe

    gibts schon seit 5 jahren. habs aber erst heute duch ein kolabo video mit pixelconnect mitbekommen.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    scanlines werden ja nicht vom TV erzeugt, sondern von den konsolen. das hab ich erst gelernt als ich meine 360 an einen crt monitor angeschlossen hab und dann gemerkt hab das meine Mega Drive Ultimate Collection genauso “schlecht” aussieht wie auf nem flat tv.

    kann jemand einen scanline generator empfehlen? oder sind die alle gut? oder taugen die alle nichts? 🙂

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1739764
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Streets Of Rage 4

    endlich hab ichs mir geholt! für unter 20 euro mit DLC im sale wars dann ok für mich.

    habs jetzt in zwei sessions durchgespielt und finds richtig gut. das wichtigste ist das gameplay. und hier stimmt fast alles! es macht mächtig spaß sich durch die gegner zu prügeln. der einzige kleine kritikpunkt ist die kollisionsabfage mit den gegnständen auf dem boden. fast jedes mal wenn ich geld oder essen aufheben will schmeißt die figur erst mal die waffe weg, weil ich nicht absolut 100% über dem item stehe. das nervt! ansonsten haben die entwickler viele unschöne kleinigkeiten der alten spiele beseitigt. zb. bleiben die gegner jetzt immer im sichtbaren bereich und fliegen nicht mehr links und rechts aus dem bildschirm raus wenn sie eine schelle bekommen.

    was mir besonders gut gefallen hat war der sound. die musik ist immer passend, meistens groovy und manchmal auch freaky. genau so wie in den ersten drei teilen. auch die soundeffekte sind gut. als bonus kann man auch noch den retro sound aktivieren.

    schade das die entwickler dafür bei der grfik so arg gepatzt haben. ob man jetzt den handyspiel-look mag oder lieber pixelart hätte ist geschmackssache, aber das charakterdesign ist aus der hölle. allen voran axel. der sieht einfach nur wie ein fetter penner aus. wie ein billiger standard gegner, nicht wie die hauptfigur. blaze hat brutale x-beine und adam gigantische entenfüße die man beim besten willen nicht ignorieren kann. warum macht man sowas? obs ronda rousey gebraucht hätte? naja, ich weis ja nicht… aber immer noch 1000 mal besser als kleinen mädchen (cherry). die halte ich in kampfspielen grundsätzlich für falsch. cool finde ich das man shiva eine farbvariante verpassen kann mit der er an guy aus final fihght erinnert. ?

    unterm strich hab ich dank dem DLC neben Floyd auch noch Max und Shiva mit denen ich spielen kann ohne vom charakterdesign abgeturnt zu werden. und dann gibts ja auch noch die freischaltbaren retro charaktere. ?

    die problematik mit dem handyspiel-look kann mit der CRT-option im grafikmenü abgeschwächt werden. damit sieht das spiel dann ok aus, aber so ein drüber geklatschter filter ist eben noch lang nicht so schön wie echte pixelkunst.

    der umfang ist angemessen. über 10 stages, überlebensmodus, boss rush, usw… viele charaktere und einstellmöglichkeiten.

    8/10

    als Antwort auf: Smalltalk #1739479
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der soll wieder zum M! gehen! die suchen doch grade jemanden.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1738099
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Crisis Wing

    nach Ryse hab ich mir gleich die nächste grafikperle gegeben. retro shoot em up mit hammer pixeloptik! das sahnehäubchen sind die vertikalen scanlines!

    auch sonst hats mir super gefallen. kein bullet hell, sondern richtig schön oldshooliges geballer. nach 7 leveln ist schluss. kein upgradeshop zwischen den levels und kein speichern. durch die fairen checkpoints und unendlich continues ist es für shmup veteranen ein kinderspiel.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1738093
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Ryse – Son Of Rome

    Top Grafik
    Top Setting

    Gameplay geht so

    Problematische Kamera
    Problematischer Spielfluss

    schlussendlich hats mir doch ganz gut gefallen. natürlich wegen der grafik, aber auch weil es zum ende hin eingermaßen spannend wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 4,160)