VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD)

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  • #1676045
    FuffelpupsFuffelpups
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    Epic MAN!AC

    Wenn man den Platz für Half Life 3 hat, dann ist es das beste was ich bisher in VR gespielt habe. Ich hab leider nicht wirklich genug Platz und muss immer wieder auf meine Bodenmarkierungen achten, ob ich richtig stehe…

    Das heranziehen von Objekten ist exrem cool, schon nach wenigen Minuten klappt das perfekt und ich muss nicht groß nachdenken, das ist alles schon ganz automatisch. Das einziges wirkliche Manko, es fällt einem schon auf das man hauptsächlich durch enge Tunnel und Gänge läuft. Sobald man aber in das erste Areal kommt, wo man Schränke usw. nach Gegenständen absucht, fällt einem das Schlauchlevel Design nicht mehr so stark auf.

    Gerne mehr und ich bin gespannt was die Community so zaubert, sobald die VR-Levl Tool verfügbar sind.

    Ich hab mich zum ersten Mals so richtig in einem Videospiel erschrocken, als in VR etwas in die Luft gesprengt wurde… (O_O) Bisher haben mich Horror Spiele immer kalt gelassen, weil mir klar ist das alles nicht real ist aber als ich eine tote Headcrab hoch hebte bekam ich Gäsehaut und warf die crab wieder direkt weg. (^_^) Gerne mehr davon, soll aber leider nicht so lange sein und anscheinend auch ein offenes Ende aber soweit bin ich noch nicht.

    #1676367
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    #1681039
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da bekomme ich beim zusehen alleine schon Kopfschmerzen. Hardcore VR Xperience…

    Casual VR from AbruptChaos

    #1698494
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nice, hoffentlich kann man damit auch später die Rift S von der kack Facebook anbindung trennen. <3

    #1700830
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die Zukunft war gestern.

    #1700946
    RYURYU
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also auch wenn ich mit Riesenpixel groß wurde: Beim Sega VR und seinen 5 frames pro Stunde in dieser “Zeitlosen”-Grafik, für $200+ what ever; ja gut, da kann ichs noch verstehn warum die Leute nich nur wegen übler Motion Sickness in die Brillen kotzen würden, und es somit erst garnicht releast wurde.
    Ma abseits der Leute die wehweh’chen mit der Technik haben: Man sehe sich die heutige Technik zu bereits sehr atraktiven Preisen an, und dennoch wird von vielen, gerade von denen die es noch nie getestet haben, über schlechte Grafik und zu hohe Preise gemeckert. Man wird es der Masse eh nie recht machen können es zumindest mal auszuprobieren. Deswegen hoffe ich bleibt es uns zumindest in der Nische erhalten. Auch Nischen können rentabel sein.

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