Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
4. Dezember 2012 um 22:01 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981678
Bastian_RS6TeilnehmerSleeping Dogs
Klasse Spiel, macht mir mehr Spaß als GTA4, und für 20€ echt ein Schnapper.
Bastian_RS6Teilnehmer1979
Bastian_RS6TeilnehmerIst es denn offiziell bestätigt das eine zweite Staffel geben wird? Wenn ja: GEILO! Für mich das Spiel des Jahres 2012, da können sich die meisten AAA Titel eine Scheibe von abschneiden, oder abhacken, wie es beliebt. ^^
Bastian_RS6TeilnehmerIhr pussys!
Bastian_RS6TeilnehmerN3RDINE wrote:Ich hab übrigens die Achievements für die letzte Episode immer noch nicht -.-
Ich hatte bei der letzten Episode bei dir geschaut wegen den Erfolgen, dann ich mich entschieden noch ein paar Tage zu warten. Danke.^^
Bastian_RS6TeilnehmerGears Judgment
GTA5
God of War 4 (vielleicht)
Wobei Gears absolute Priorität hat, der Ernstgemeint 4.0 wird wieder brutal, hoffe im Sommer/Herbst hab ich dann Zeit mich mit GTA zu beschäftigen.
Bastian_RS6TeilnehmerN3RDINE wrote:Die Finale Episode 5 erschient am 21.November!! (hoffe für alle Systeme)
FREU FREU FREU FREU FREU
Geile Sache, freu mich auch immer wie blöde auf die neuen Episoden. Ich hoffe ich kriegs mal hin alle Episoden durchzuspielen mit anderen Entscheidungen.
Bastian_RS6Teilnehmer[IMG]http://i.imagebanana.com/img/f4q03av0/thumb/1493095858.JPG[/IMG]
Schläft leider immer mehr ein bei mir die Sache mit den Autos, ich fürchte das liegt am Alter.
Bastian_RS6Teilnehmeredit: hat sich erledigt, funktioniert wunderbar.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerNein, habe mit dem Drecksladen abgeschlossen. Aber danke.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerHabe es mir gestern abend herunter geladen und bei den Erfolgen sind keine neuen dazugekommen. Müssten ja jetzt 32 Erfolge und 400G sein, da steht aber weiterhin 24 Erfolge und 300G.
Bastian_RS6TeilnehmerGibt es da irgendwie Probleme mit den Achievements?
Bastian_RS6TeilnehmerDanke für den Hinweis. Hab gerade dem Admin eine PM geschickt, bin ja mal gespannt wie lange eine Antwort auf sich warten läßt, bzw. ob es überhaupt klappt.
-
AutorBeiträge





