Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Brauche BlackOps Seek and destroy Tipps #949820
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der Satz ist nur noch zu toppen wenn man das Wort EPIC irgendwie mit einbaut.

    als Antwort auf: Mein Name ist Nick #946154
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bastian <- Vorname
    RS6<- Typbezeichnung meines Autos

    Sehr einfallsreich, ich weiß….

    als Antwort auf: Best Openings ever #946740
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Persönlich nr1:

    http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak

    achja, in sachen games ist das mein all time favourite:

    http://www.youtube.com/watch?v=UodibnkU28E

    als Antwort auf: PSN- und XBL-Freundeslisten (und Wii auch!) #934131
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich suche zur Zeit noch Mitspieler für Gears of War 2 im Story Coop.

    Für alle die das Spiel noch nicht haben: Ist momentan für 18€ inkl. Versand aus UK zu haben. Text und Sprachausgabe komplett auf deutsch.

    als Antwort auf: Fairplay für viele Zocker ein Fremdwort? #946228
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das schwere bei Rennspielen online ist nicht die Strecke zu meistern, sondern das Geschickte ausweichen gegen manche Arschlöcher die es nur darauf abgesehen zu haben einen in die Karre zu fahren.

    Vorgestern noch bei Forza:

    Drei perfekte Runden auf der Leguna Seca hingelegt und dann in Führung liegend in der letzten Runde beim Überrunden abgeschossen worden und Vierter geworden. Nur ein Beispiel von vielen.

    Ich schaue wer es war und gebe eine negative Rep, bringt zwar nichts aber so kann ich mir die arschlöcher wenigstens persönlich markieren.

    als Antwort auf: Machen Videospiele blöd?? #946096
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    AUA….das tat weh. Klugscheißer. ^^

    Wenn sich der Konsum von Videospielen in Grenzen hält wird man sicher nicht blöder….aber genauso wenig klüger.

    als Antwort auf: New Kids (Comedy Central) #945981
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Schaue ich mir auch gerne an, herrlich stumpf. Die DVD wäre mal eine Überlegung wert JUNGE.

    OT: Ich finde schade das man hier nicht sehen kann wie alt die User sind, auch wenn man das Alter oft schon an dem Geschriebenen erahnen kann…..

    als Antwort auf: PSN- und XBL-Freundeslisten (und Wii auch!) #934126
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    XBL: AudiPremium79

    Spiele gerne mal ne Runde Forza 3. Black Ops würde mich auch reizen – zumindest der Zombie Modus. Habe aber die UK Version, aber das macht doch keinen Unterschied online oder?

    PSN: FR7TZL

    Hin und wieder mal ne Runde PES2011.

    als Antwort auf: Pro Evolution Soccer 2011 Patch für PS3 #941933
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hier ein starkes Tutorial mit Downloadlink usw.

    http://www.youtube.com/watch?v=Te4z-NpUMy4

    Gibt es hier keine PES Zocker? Mich würde mal interessieren ob andere auch so derbe Probleme beim online kicken haben. Das hängt bei mir wie Hölle mit einer monströsen Eingabeverzögerung. Absolut unspielbar!

    Das kann doch nicht normal sein?! Oder ist das wieder so ein PS3 Problem?

    als Antwort auf: Die Trends 2011 (jedenfalls was das Zocken angeht) #942438
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    Noch mehr teurer Style-over-Substance-Rotz wie Limbo?

    Wohl eher Style and Substance für magere 10€.

    als Antwort auf: Donkey Kong Country Returns – eine Liebeserklärung #942316
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Danach kommt der Mirror Mode=

    -Alle Level spiegelverkehrt,
    -nur ein Herz, heißt ein Treffer bedeutet den Tod
    -ohne Diddy Kong

    Kumpel hat schon die 200 voll gemacht, aber ich habe mich voll und ganz PES2011 hingegeben in der letzten Zeit.

    Das Spiel zu 100% durchzukriegen würde ich nicht als schwer bezeichnen weil man sich immer Leben kaufen kann und man in den Levels selber auch genug bekommt. Ich habs ohne einen Game Over hinbekommen und ich bin kein Hardcore Zocker.

    als Antwort auf: Donkey Kong Country Returns – eine Liebeserklärung #942314
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habs auch verschlungen und war nach ein paar Tagen voller Spielspaß bei 100%. Die 200% werden später irgendwann mal vollgemacht.

    Das wirklich bemerkenswerte ist die Tatsache das nicht Nintendo direkt die Macher von dem Meisterwerk sind. So ein geniales spiel hätte ich bis vor kurzem nur Big N zugetraut.

    als Antwort auf: XBOX 360, nur Welche? #940095
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Alles über wlan kein Problem.

    Gold Mitgliedschaft kann ich nur empfehlen. Es gibt oft Top Arcade Titel stark reduziert.

    als Antwort auf: XBox Live #941999
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    AudiPremium79

    Entdecke gerade Forza 3 online. Spiele sonst eigentlich gar nicht online, aber das ist spaßig.

    Im Gegensatz zu PES2011 online mit der PS3. Ist das normal das das Bild zeitweise “hängt” und das man eine derbe Eingabeverzögerung hat? Das ist doch unspielbar so!

    als Antwort auf: Gran Turismo 5 oder Forza 3? #942003
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der Umfang spricht ganz klar für GT5, aber das ist schon der einzigste Pluspunkt. Finde Forza in allen anderen, für ein Rennspiel relevanten, Punkten besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 540)