Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerDer Satz ist nur noch zu toppen wenn man das Wort EPIC irgendwie mit einbaut.
Bastian_RS6TeilnehmerBastian <- Vorname
RS6<- Typbezeichnung meines AutosSehr einfallsreich, ich weiß….
Bastian_RS6TeilnehmerPersönlich nr1:
http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak
achja, in sachen games ist das mein all time favourite:
Bastian_RS6TeilnehmerIch suche zur Zeit noch Mitspieler für Gears of War 2 im Story Coop.
Für alle die das Spiel noch nicht haben: Ist momentan für 18€ inkl. Versand aus UK zu haben. Text und Sprachausgabe komplett auf deutsch.
Bastian_RS6TeilnehmerDas schwere bei Rennspielen online ist nicht die Strecke zu meistern, sondern das Geschickte ausweichen gegen manche Arschlöcher die es nur darauf abgesehen zu haben einen in die Karre zu fahren.
Vorgestern noch bei Forza:
Drei perfekte Runden auf der Leguna Seca hingelegt und dann in Führung liegend in der letzten Runde beim Überrunden abgeschossen worden und Vierter geworden. Nur ein Beispiel von vielen.
Ich schaue wer es war und gebe eine negative Rep, bringt zwar nichts aber so kann ich mir die arschlöcher wenigstens persönlich markieren.
Bastian_RS6TeilnehmerAUA….das tat weh. Klugscheißer. ^^
Wenn sich der Konsum von Videospielen in Grenzen hält wird man sicher nicht blöder….aber genauso wenig klüger.
Bastian_RS6TeilnehmerSchaue ich mir auch gerne an, herrlich stumpf. Die DVD wäre mal eine Überlegung wert JUNGE.
OT: Ich finde schade das man hier nicht sehen kann wie alt die User sind, auch wenn man das Alter oft schon an dem Geschriebenen erahnen kann…..
Bastian_RS6TeilnehmerXBL: AudiPremium79
Spiele gerne mal ne Runde Forza 3. Black Ops würde mich auch reizen – zumindest der Zombie Modus. Habe aber die UK Version, aber das macht doch keinen Unterschied online oder?
PSN: FR7TZL
Hin und wieder mal ne Runde PES2011.
Bastian_RS6TeilnehmerHier ein starkes Tutorial mit Downloadlink usw.
http://www.youtube.com/watch?v=Te4z-NpUMy4
Gibt es hier keine PES Zocker? Mich würde mal interessieren ob andere auch so derbe Probleme beim online kicken haben. Das hängt bei mir wie Hölle mit einer monströsen Eingabeverzögerung. Absolut unspielbar!
Das kann doch nicht normal sein?! Oder ist das wieder so ein PS3 Problem?
29. Dezember 2010 um 19:51 als Antwort auf: Die Trends 2011 (jedenfalls was das Zocken angeht) #942438
Bastian_RS6TeilnehmerKuro wrote:Noch mehr teurer Style-over-Substance-Rotz wie Limbo?Wohl eher Style and Substance für magere 10€.
27. Dezember 2010 um 19:58 als Antwort auf: Donkey Kong Country Returns – eine Liebeserklärung #942316
Bastian_RS6TeilnehmerDanach kommt der Mirror Mode=
-Alle Level spiegelverkehrt,
-nur ein Herz, heißt ein Treffer bedeutet den Tod
-ohne Diddy KongKumpel hat schon die 200 voll gemacht, aber ich habe mich voll und ganz PES2011 hingegeben in der letzten Zeit.
Das Spiel zu 100% durchzukriegen würde ich nicht als schwer bezeichnen weil man sich immer Leben kaufen kann und man in den Levels selber auch genug bekommt. Ich habs ohne einen Game Over hinbekommen und ich bin kein Hardcore Zocker.
27. Dezember 2010 um 17:24 als Antwort auf: Donkey Kong Country Returns – eine Liebeserklärung #942314
Bastian_RS6TeilnehmerIch habs auch verschlungen und war nach ein paar Tagen voller Spielspaß bei 100%. Die 200% werden später irgendwann mal vollgemacht.
Das wirklich bemerkenswerte ist die Tatsache das nicht Nintendo direkt die Macher von dem Meisterwerk sind. So ein geniales spiel hätte ich bis vor kurzem nur Big N zugetraut.
Bastian_RS6TeilnehmerAlles über wlan kein Problem.
Gold Mitgliedschaft kann ich nur empfehlen. Es gibt oft Top Arcade Titel stark reduziert.
Bastian_RS6TeilnehmerAudiPremium79
Entdecke gerade Forza 3 online. Spiele sonst eigentlich gar nicht online, aber das ist spaßig.
Im Gegensatz zu PES2011 online mit der PS3. Ist das normal das das Bild zeitweise “hängt” und das man eine derbe Eingabeverzögerung hat? Das ist doch unspielbar so!
Bastian_RS6TeilnehmerDer Umfang spricht ganz klar für GT5, aber das ist schon der einzigste Pluspunkt. Finde Forza in allen anderen, für ein Rennspiel relevanten, Punkten besser.
-
AutorBeiträge



