Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerEnslaved
Ich habs gerade eben durch. Wahnsinn! Das letzte Kapitel ist wirklich….gigantisch und genau das passende Ende für dieses Spiel. Die ganze Story mit einem grandiosen Finale garniert, sowas gibt es selten! WARUM GIBT ES SOLCHE SPIELE NICHT ÖFTER?
Bin absolut hin und weg. Das Spiel hat zwar leider auch technische Schwächen, wie Lofwyer schon erwähnt hat, aber da sieht man gerne drüber weg. Ich hasse zwar dieses Wort, aber hier passt es wie die Faust aufs Auge: EPISCH.
Bastian_RS6Teilnehmer@stalker
Fieberwahn? Zu tief ins Glas geschaut? Wann macht der Laden denn dann auf, um 0 Uhr mittags?
Bastian_RS6Teilnehmer14. März 2011 um 18:07 als Antwort auf: Der was spielt, hört, seht und liest ihr derzeit thread #954105
Bastian_RS6TeilnehmerSpiele zur Zeit Enslaved und bin total begeistert! Endlich mal was frisches, was mir in der Form noch nicht untergekommen ist.
Wer es noch nicht hat: Kaufen, kaufen, kaufen!!!edit: Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder die Wii angeschmissen und tilt line geladen. Das Ding macht Laune, besonders mit aufgedrehter Anlage. Für nicht mal 5€ gibt es da ne klare Kaufempfehlung von mir.
Bastian_RS6TeilnehmerIch bin gespannt ob ich dem Lego-Jack Sparrow widerstehen kann. Als großer Fan der Filme befürchte ich das Schlimmste.^^
9. März 2011 um 21:06 als Antwort auf: Gears of War – jedes Jahr, auch auf PS3, mehr als 3 Teile ? #954278
Bastian_RS6TeilnehmerFür die Playstation 3 wird es sicher nicht erscheinen, genauso wenig wie es jährlich neu verwurstet wird.
Einen vierten Teil wird es aber sicher geben für die nächste Konsolengeneration, und dann könnte es auch für die Playstation 4 erscheinen.
Bastian_RS6TeilnehmerHey, fast so gut wie das Video hier:
http://www.maniac.de/content/battlefield-3-erste-spielszenen-im-video
…..
Bastian_RS6TeilnehmerManchmal hilft es auch den ganzen Kram hier nicht so ernst zu nehmen… Mal im ernst: Wie kann man sich nur so ein Kopf um den shit machen?!
Was verstehst du unter “Beziehungsebene”?^^
Bastian_RS6TeilnehmerAlso mit Kantenflimmern kann ich auch noch leben, aber die Ladezeiten sind teilweise wirklich mies. Paradebeispiel ist definitiv Flop Turismo 5 auf der Dreckstation 3, wie mein Vorposter schon verlinkt hat.
Wenn man dazu noch das Pech hat und eine Systemaktualisierung ansteht kann man getrost den SNES anwerfen, ne Runde Mario Kart spielen und den guten alten Zeiten nachtrauern.
Bastian_RS6TeilnehmerSega Bass ist völlig zurecht darauf enthalten. Der Nachfolger, Marine, ist genauso ein Suchtspiel. Habe ich mir damals beides als Japan Import bestellt, mit dem Angel Controller absolute Spielspaßgranate!
Bastian_RS6TeilnehmerDie Gears of War Reihe ist schon Kaufgrund genug für eine xbox. Der dritte Teil wird der Hammer 2011.
Bastian_RS6TeilnehmerDanke Dir, habe mich da mal registriert und eine Anfrage gestartet.
Quote:Was ist denn so besonders an dieser Fassung? Oder ist es nur, weil die so selten ist?Naja, war schon immer ein großer Fan der Serie und besitze die Staffeln 1-7 als Digipak. Da die Boxen damals unverschämt teuer waren und ich zu dem Zeitpunkt mein Geld für andere Sachen brauchte (…) habe ich die letzten beiden Seasons verpasst.
Diese Lücke in der Sammlung ist mir letztens aufgefallen…die muß geschlossen werden….JETZT.
Auf ebay und co finde ich leider nix.
Bastian_RS6TeilnehmerACHTUNG
Suche Akte X DVD Boxen der Staffeln 8 + 9. NUR die Erstauflage, auch Digipack genannt.
Das beschriebene Digipack sieht so aus:
http://www.spookyverse.de/images/Xfseason6.jpg
Im Gegensatz zu den darauf folgenden DVD Boxen:
http://www.secondhandcds.de/images/products/4/0/4010232007117.jpg
Auffälliges Merkmal ist der Schriftzug oben auf dem Cover.Für gut erhaltene Exemplare zahle ich Höchstpreise. Angebote oder Vorschläge bitte per PM.
10. Februar 2011 um 20:09 als Antwort auf: Bulletstorm- in Deutschland nur total vetstümmelt am Markt #949979
Bastian_RS6TeilnehmerIch beziehe eh nur noch alle Spiele aus UK. Egal ob das ein 18er Titel ist oder nicht. Leichter kann man kein Geld sparen.
Jüngstes Beispiel: Killzone 3 für 53€ inkl. Versand (Vorbestellung)
Bastian_RS6TeilnehmerGerade Gears of War 2 durch. Extrem gutes game, genau nach meinem Geschmack. Jetzt folgt der erste Teil.
-
AutorBeiträge





