genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerWeil er ganz schon Link ist….
18. Juli 2013 um 18:39 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046916
genpei tomateTeilnehmerThree Wonders auf der Capcom classics collection und Final fight, zwei von den ganz ganz vielen Games die zu seeligen arcade Zeiten SEHR viel Geld von mir reingeworfen bekamen.
Daytona 2001 auf dem Dreamcast, musste als Ersatz her weil ich von der Saturn Version unglaublichst entäuscht war, und um die Wartezeit bis zum Release von The 90 arcade racer auf WiiU zu verkürzen!
Die Alte Klassiker mit Scanline Generator auf dem großen Flatscreen zu zocken ist schon goil!!
genpei tomateTeilnehmerGesucht ist Link, sollte das stimmen geht das an Max, denn er meinte es bestimmt auch.
18. Juli 2013 um 18:28 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982670
genpei tomateTeilnehmerPS2 Capcoms Arcade Collections vol. 1 u. 2
Dreamcast Daytona 2001
@Sansibal, da ist doch R-Type 2 dabei, oder? Muß ich mir auch besorgen, komme mit dem Nachrüsten/Lückenfüllen kaum noch nach….
genpei tomateTeilnehmerÄ?
genpei tomateTeilnehmer@Brachy und Hakumen, gern geschehen, dafür ist dieser Thread ja da!
Maldita Castilla ist so gut dass ich dem Programmierer was gespendet habe, denn er hat genau die Lücke geschlossen die die Capcom nach Ghosts n Goblins nie füllen konnte.
Ganz einfach deswegen weil ich finde dass MC den ghostngoblins flair besser einfängt als sein offizieller Nachfolger. Allein die liebe zum Detail, die emulation der alten Jamma Hardware mitsamt Monitor filter aus der Zeit und, nicht zu vergessen, die fantastische Musik von Gryzor, die Burschen haben definitiv in den 80er verdammt viel Zeit vor CoinOps verbracht!
Da ich schon seit ewig und ein Tag darauf gewartet hatte dass Capcom eine gescheite Fortsetzung raushaut, bin ich sehr dankbar dass die zwei Spanier es selbst in die hand genommen haben.
Ich hab mir gewünscht dass er mir eine Megadrive Version anfertigt, wer weiß, träumen darf man ja…..
Übrigens, schaut euch vom selben Freak Hydora an, eine sehr coole Gradius Hommage!
genpei tomateTeilnehmerhttp://megaphilx.com/?page_id=1003
Für MegaMan Fans, ein Mann Projekt, 5 jahre Arbeit, hat sich gelohnt wie ich finde!
Bockschwer wie immer und hätte von Capcom sein können:
Mega man unlimited!!
genpei tomateTeilnehmer[youtube]9Gsq1O42OgM[/youtube]
Hier ein anderes, wirkt von der Quali. ganz anders als das Video oben, sind allerd. keine gegnerische Fahrzeuge zu sehen.
Wenn es so wie jezt aussieht freue ich mich tierisch auf das Game!@Fuffel
danke Amigo, hab eben wie immer eingebettet und es hat geklappt, was du mir gepostet hast werde ich mir später am Abend genauer anschauen!
genpei tomateTeilnehmerHurgh, für mich als Noob ganz schön hohe Mathematik…..
Wo teilen/einbetten klickenund wo das Häckchen setzen?? Fragen über Fragen…
Mit der Zeilen/Buchstaben Reihe [youtube]6-j3QAN8h4Q#at=25[/youtube] und den youtube Parametern hats bis Jetzt immer gut funktioniert, was ist es bei diesem video anders?Danke fuffel, ist zwar lieb gemeint, du hättest mich aber genausogut zu einer Hieroglyphen-seite verlinken können….
macht nichts, werd mich später damit beschäftigen.
Hab mir das Video einige Male angeschaut und werd echt nicht schlau daraus obs am Video selbst liegt, oder die Autos tatsächlich so komisch wackeln….
genpei tomateTeilnehmer[youtube]6-j3QAN8h4Q#at=25[/youtube]
Was bisher vom Spiel gesichtet wurde stammte überwiegend von der PC Fassung, das Video oben soll WiiU Gameplay sein.
Ich werfe es den Technik-Profis zum Frass, für mich sieht es schon mal lecker aus, weis aber nicht wie es sich gegen Forza5 tut, es ist halt die Neugierde des kleinen Grafik-Fetischist in mir der solche Fragen stellt…
Naja, auf jeden Fall macht es für mich nicht nur einen sehr guten Eindruck, was mich wirklich reizt ist die Vorstellung mit vielen unterschiedlichen Autos aus ebenso untersch. Epochen rumzuflitzen!http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6-j3QAN8h4Q#at=25
EDIT: Krieg ich irgend wie nicht eingebettet, schaut doch meine Einbettung an, was hab ich da falsch gemacht?
EDIT 2: Fuffel, das war Gedankenübertagung….
Ich brauch wohl das Video nicht mehr reinstellen, vielleicht könntest du mir sagen warum es mit dem Einbetten nicht geklappt hat.
Gruß
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen im Forum!
Das ist ja eine anständige Vorstellung deinerseits, zu Eternal Darkness 2 ( Shadow of the eternal eigentlich) sag ich nur dazu ,dass gestern bekannt wurde
dass laut Umfragen die chancen gut stehen dass das Spiel neben der Wii U auch furs PC erscheint.
Viel Spaß hier!
genpei tomateTeilnehmer@Max, Kong hatte schon verneint dass es sich um eine Pistole handelt, mit dem Power-Glove weiß ich nicht, er könnte mit der Beschreibung der “Figur” tatsächlich wir als Spieler meinen, dann verstehe ich aber seine Wortwahl mit “populär” nicht…..
Kooooongg, böser Affe mal wieder, wie lange willst du uns noch foltern??
Cooles Rätsel Primat, almost tropical frozen!
genpei tomateTeilnehmer@Retrofreak, sorry, bin auf dem Cube mit Ikaruga und XGR beschäftigt, hab irgendwann mal angefangen Memory-cards zu sammeln….
genpei tomateTeilnehmerLieber Kong, zu später Stunde und kurz vorm Zubettgehen schaff ich es nicht aus zig Nes Games eines aus dem Gedächtnis zu rufen das auf deinen Tipps passen könnte.
Ich resümiere: die Spielfigur ist ausserhalb des Spiels bekannt, stammt aus einem Film oder doch nicht, die Waffe ist ein Spielzeug, vielleicht ein Junge,nichts passt so recht zusammen…
Mcdonalds Kids vielleicht, oder auch nicht,
gute Nacht allseits!15. Juli 2013 um 21:42 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044180
genpei tomateTeilnehmerHab mir den Eröffnungspost durchgelesen, da kam mir eine lustige Geschichte wieder in den Sinn die ich meist im angetrunk. Zustand wiedergebe, wenn es unter Freunden/Kumpels Konzerterlebnisse zu berichten gibt.
Mit meinen 40 Lenzen hab ich eine stattliche Anzahl Urgesteine aus dem Hard/Heavy Rock Bereich gesehen, viele davon noch im Original LineUp oder auch bevor bestimmte Bandmembers ins Gras gebissen haben, die Liste ist nicht nur lang ,sondern vieles hab ich vergessen bzw. liegt in den entlegensten Winkeln meines Gedächt. verschüttet.
Nach meinem Ohrsturz mit Tinnitus Folge, ( Bevor jemand aufschreit, nein! hab ich nicht von lauter Musik hören!) liess ich mich ganz schlecht zu Konzertbesuchen überreden, ein Freund von mir schaffte es aber an einen Abend doch noch mich in die Kleinste Lokation der Stadt mitzunehmen, hin zu einem Underground Massaker von zig Lokalen Death-Metal Kapellen und einiger Thrash/Prog Konglomerate, so weit so gut.
Ich musste mir eingestehen dass ich mich nicht fit fühlte um die Beschallung genussvoll über mich ergehen zu lassen, hielt aber bis zur vorletzten Band tapfer durch, und da es auch schon weit nach Mitternacht war und bestimmt 4-5 Abrisskommandos meine Gehirnwinden beackert hatten, wollte mich von meinem Freund und ein paar anderen verabschieden.
Der Laden war auch schon fast leergefegt, meine Heimreise hätte gut ein halbes Stündchen Fußmarsch gedauert aber meine Kompagnons schafften es mich zu einem weiteren Bierchen zu überreden ( besser gesagt, drückten sie mir schon eins in die Hand) und dann, den Anblick werd ich nie vergessen….
Also, das war das Kontrast Programm zum Bombast a la AC/DC, Pink Floyd, Metallica und all den Giganten denen eine Bühne nicht groß genug sein kann, da standen nämlich ein Schlagzeugkit , 1!! Pedalen-Effektgerät auf dem Boden, ein Mikroständer und sonst nichts.
Unsere anfänglichen Gelächter und nicht wirklich ernst gemeinten Verspottungen wurden ein paar Minuten später bitter bestraft, denn auf dem “Thron” setzte sich ein Monster eines Menschen der Gene Hoglans Zwillingsbruder hätte sein können (mit Sonnenbrille! um 1 Uhr Nachts) und als Gitarrist/Sänger gesellte sich zu ihm ein Langhaariger Billy Steer Clone. Zu zweit entfachten die beide ein INFERNO sondergleichen, wir standen innerhalb von 2 Songs mit der Kinnlade bis zum Boden, wortwörtlich!! Eines unseren ersten Gedanken war: “Who the Fuxx needs a Bassplayer?”, wegen der entfachten Wucht die weitere Musiker anscheinend überflüssig machte, und als nächstes, und für den Rest des “Konzerts” ( ehr Zerstörung, würd ich sagen…) “Was zur Hölle ist das denn???”
Wir schauten uns mit offenen Mündern an und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, stellt euch vor Morbid Angel, Krisiun und StrappingYLad würden heftigst miteinander kopulieren, diese Chimäre wäre das Resultat, sie gaben uns dermassen einen Tritt in die Cojones dass wir Sprachlos wurden!
Als Sahnetüpferl, spielte der Gitarrist/Grunzer ( hatte von Glen Benton bis Chuck Schuldiner alles drauf) ein fantastisch-fantasievollen Solo das das Set beendete, und machte damit Klar dass er nicht gerad seit gestern Gitarre spielte, Phä-no-me-nal!!
Wenn wir unter uns die Geschichte wieder rauskramen, ist auch nach sovielen Jahren die Magie von dem Abend noch da, was aber ein wenig traurig ist, nicht nur dass mir diese zwei Zerstörer nie wieder übern Weg gelaufen sind, wir hatten an dem Abend auch keine CD von denen gekauft, was dazu führte dass bis heute nicht geklärt ist ob sie auf Platte auch so wuchtig rübergekommen wären….
Sollte Jemand die Band Kennen/gekannt haben, danke ich für die Hinweise. -
AutorBeiträge



