genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
genpei tomateTeilnehmerIch tippe mal auf Soccer Kid, aber da ist m.M.n. die Spielfigur weder Abseits des Spiels oder sonst noch bekannt.
genpei tomateTeilnehmerOh, du allwissende Kleie, eine Frage raubt mir den Schlaf, wie schaffen es manche user ständig online zu sein?
Ironie und humorvollen antworten ersehnt sich:
Genpei the ghost who zwischendurch needs some Schlaf
genpei tomateTeilnehmer@Bitt0r, yep,das dürfte in der Amerikanischen Kolonie BRD ja wohl erlaubt sein.

genpei tomateTeilnehmerDie BRD GmbH sollte ausserdem mit einem Überwachchungsfreak namens H.P.F. nicht so empört tun, weswegen fliegt er denn jetzt in die U.S of Awesome, gratulieren etwa?
genpei tomateTeilnehmerBin selber nach Maya-Kalender Definition ( George Lukas Inspiration) ein “Himmelswanderer”, Skywalker also, pendel aber mal hie mal da mit meiner Macht.
genpei tomateTeilnehmerEin paar nicht ganz ironiefreien Mutmassungen meinerseits zum Thema Abwärme ( das was mich genauso wie bei Ps3 und X360 vom Day one kauf abgehalten hat, gebranntes Kind halt….)
1 Die Ps4 ist aus 2 schrägen Platten gebaut, die untere ist ein Kühler, will man ein Spiegelei haben, wird die obere entfernt, will man aus Fruchsaft ein Eis auch….
2 Der Grund mit der Cloud ist ganz einfach, nix da mit Rechenleistung, wenn die Kiste heiß läuft fährt sie von alleine runter, da mein Pessimismus mir sagt dass es sehr oft passieren wird, ist dank Cloud weiterspielen zwar möglich, das Wort Ruckeln/stottern muß aber neu definiert werden!
3 Die ganze Kiste ist der Kühler! Alles andere erledigt Gaikai!!
genpei tomateTeilnehmerhttp://mynintendonews.com/2013/07/10/nintendo-decides-to-allow-streaming-of-super-smash-bros-melee-at-evo-2013/
Mal davon abgesehen dass mir etliche Fragen der Marke ” Warum, Nintendo?” einfallen, obige wurde bereits beantwortet, und zwar mit einem ja, Nint. erlaubt das Streamen.
Und was machen wir jetzt mit diesem Thread?……
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
genpei tomateTeilnehmerHola y bienvenido, Sanchez!
genpei tomateTeilnehmer@gillian,
gute Einstellung, gib nicht soviel acht auf Gebashe und das übliche niedermachen der Wiiu.
die Kleine hat auf jeden Fall ein Platz im Zockerschrack verdient und bietet definitiv Mehrwert für ihren Preis, wobei 198Euronen Bundel müsste ein Schnitzer sein, nicht weitersagen…( Zumindest MediaM. nicht, die sind doch nicht blöd, oder?
)
Kann dir neben den üblichen verdächtigen ein paar Download only Games empfehlen:
Thrine2, Nano Assault neo, Virtual console ( Super Metroid, Fzero, SmWorld etc.), demnächst dürfte man sich in dem bereich vor Veröffentlichungen nicht mehr retten, schau mal weiter oben die Posts von Coldseavers, er hat eine Liste hier reingestellt, google dir mal The 90 Arcade racer, Showel Knight, A hat in time, shadows of the eternal um nur ein paar zu nennen! Gruß
genpei tomateTeilnehmerHier steht andeutungsweise was ein sehr rennomiertes Entwicklerhaus zu Xb1 und Ps4 zum thema Spiele für die kisten programmieren und cross-Entwicklungen zu sagen hat….
genpei tomateTeilnehmerhttp://mynintendonews.com/2013/07/08/ubisoft-says-zombiu-wasnt-profitable-no-plans-for-sequel/
Schade, schade, eines der wenigen Spiele die tatsächlich sowas wie Innovation versprühen rentiert sich nicht, wird nicht fortgesetz, sie ( Ubi$oft) haetten nicht mal den Wünsch danach, WiiU ist Schei33gelaberblablabla, EA sagt obendrauf dass die Basis der U so klein ist dass es sich nicht mal lohnt die server für Online-Kram anzuschmeissen, wo doch lezteres integraler Bestandteil ihrer Entwicklung sei blabund blub.
Nintendo, übernehmen Sie!!
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen,
ich petze mal, flüster flüster, Baujahre Thread….
genpei tomateTeilnehmerEcht Toll, schau hier rein mit der Hoffnung auf Kultur und bekomme Kulturen!

-
AutorBeiträge



