genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,541 bis 9,555 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1076623
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich habe folgendes schon im Nextbox Thread geschrieben, finde es betrifft beide Forenthemen gleichermaßen.

    Eben noch gelesen dass MS, bei der Nintendo Best buy Aktion wo die Menschen die Demos von Pikmin und Konsorten ausprobieren können, Mitarbeiter mit Microsoft T-shirts rumschickt um Kunden die die Demos ausprobieren davon zu überzeugen ,lieber eine Xbox1 zu reservieren und auf den Kauf einer WiiU zu verzichten……..gehts noch??
    Da muß bei denen in der PR Abteilung echt was los sein.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131021
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Eben noch gelesen dass MS, bei der Nintendo Best buy Aktion wo die Menschen die Demos von Pikmin und Konsorten ausprobieren können, Mitarbeiter mit Microsoft T-shirts rumschickt um Kunden die die Demos ausprobieren davon zu überzeugen ,lieber eine Xbox1 zu reservieren und auf den Kauf einer WiiU zu verzichten……..gehts noch??
    Da muß bei denen in der PR Abteilung echt was los sein.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108908
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Mit wievielen Kinderkrankheiten die neuen Konsolen wohl “gesegnet” sein werden?
    Vermute bei den ersten Spielen werden wir nicht mehr von Patches ,sondern von ganzen Med-Kits reden, wetten?
    A pro-pos Cloud, could anyone ” crack the sky ?”

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069019
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Klingt nach Microsoft ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076593
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Ober-motz
    25-35 Euro im Schnitt für 20Jährige Raritäten finde ich noch in Ordnung, hüten wir uns davor den Jungspunden weismachen zu wollen, wie oder was Videospiele mal waren/ausgemacht haben, es könnten durchaus mehr Leut auf die Idee kommen sammeln zu wollen, was glaubst wie die Preise dann explodieren! ;-)
    @Sephiroth
    Gegen ( Achtung, ich hole mal kurz aus) Fzero, Waverace, Starfox, Metroid, hätte ich jetzt!!GAR NICHTS dagegen gehabt, warum?
    Ganz einfach, Nintendo serviert mir seit mind. 2005 ein Mario sonstwas und Donkey Kong am laufenden Meter, ich kann gut und gerne eine ganze Weile darauf verzichten, erst recht wenn der Third Party Support mal wieder wegbricht.
    Auf Xenoblade, Bayonetta und Zelda bis nächstes Jahr warten müssen macht die Sache um so trauriger, da können für mich allenfalls im Download-Sektor ein paar Überraschungen stattfinden, so voll optimistisch bin ich aber auch nicht, Shin en müssten sie mir dafür schon ein neues FAST racing league kredenzen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076589
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Kurz und b.
    Retro haben mir den Tag versaut, ich habe als allerletztes ein DKK von denen gebraucht!!
    Monolith hat mir eine Gänsehaut verpasst, Mechs, Japano Setting, ich liebe es!
    Mario kann mich mal, werd aber bestimmt mit Sohnemann den neuen 3d Ableger mal antesten.
    BayUnetta, herrilch abgedrehte Scheiße, will mehr davon sehen, das kann nur Platinum, W101 stell ich mir auch für ein paar Runden nett vor, bisher aber mehr auch nicht.
    Bei Mario Kart hab ich das Glück das es mein erstes seit seeligen N64 Tagen werden könnte, sollte ich überhaupt wieder Lust auf so ein “Glückspiel” bekommen.
    SuperSmashMario konnte mich schon immer mal, wirds bestimmt immer noch…
    Tja nintendo, ein paar Sachen für mich sind schon dabei und alle ausgerechnet 2014? Ich kann euch nicht mehr folgen…..

    Edit: Motzlaune oncoming, wo zum Henker ist ein Fzero um überhaupt ein Gegengewicht zum Realitätswahn der Konkurrenz zu stellen?
    Warum zum Teufel muß Retro auf einer Mario-Kiste ein Jumpnrun entwickeln?
    Wo bleibt das “big, first person and futuristic” Spiel, und bei wem sollte sich das noch in Entwicklung befinden?
    Neue IP? Halloooo?
    Shin en, was macht ihr?
    Motz, motz, motz, geh wieder SFamicom spielen….

    als Antwort auf: Aloha! #1141098
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Intel-leck-tu-ell geht hier einiges ab, Phil-on-sofa, ebenso Videotie, und jede menge Unterhaltungselektronischen Datenaustausch.
    Hab viel Spaß bei uns, die Königsdisziplin besteht heute darin, ein Thread zu eröffnen oder wiederzubeleben was uns von der Belanglosigkeit der E3 Ankündigungen fernhält!
    Gruß

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108889
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hab mir die Trailer der “next Gen” angeschaut und mich echt gefragt ob ich auf diese “unkonventionellen” spielmechaniken Lust verspüre, irgendwie springt der Funke noch nicht so rüber…
    Klassisches Geballer wie Killzone sieht schon fett aus, irgendwie bin ich dennoch übersättigt, die Optik allein bringt es für mich schon lange nicht mehr, Franchise-mäßig hat sich Sony für mich obendrein viel zu weit von den Wurzeln der Anfangstagen entfernt ( werd warscheinlich nie mehr ein Wipeout sehen), selbst Knack finde ich trotz witzigem Ansatz bisher nicht soo aussergewöhnlich.
    Mein vorsichtiges Fazit lautet, ja, ich kann mir in ein paar Jahren die Kiste unterm Tannenbaum vorstellen, im Moment bin ich mit der Komplettierung meiner Retro-Sammlung wesentlich zufriedener und hab null Anlass die Kiste am Erscheinungstag zu ergattern.
    Auf jeden Fall begrüsse ich Sonys Herangehensweise sich als Consumer-freundlich zu präsentieren ( Region free ist zu schön um wahr zu sein, keine gebraucht Sperren, kein alwaysOn Gedöns), bin aber gespannt ob sie tatsächlich die Cojones haben nicht unter der Macht der Publishers zusammenzuknicken.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130976
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Mortal Instinct: Bloooodyyy Comboooooo!

    als Antwort auf: Hallo Community #1141058
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen, FF 1 !
    Hier bist du inmitten der Videospiel-Adipositas Creme de la Creme!
    Freudiger Austausch über das Früher-Heute-Später der Unterhaltungselektronik wünscht dir
    Genpei, the tomato-samurai ghost

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130973
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    [youtube]G6LP8Qd8QOM[/youtube]

    Schämt euch Rare, ihr schafft es mich echt nervös zu machen, das einzige Prügelspiel wovon ich mir seit gefühlten 50 Jahren eine Fortsetzung wünsche, auf der Konsole zu veröffentlichen auf die ich 0 gewartet habe herauszubringen!!

    als Antwort auf: Spielekette #1064585
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Obermotz
    Ghost Samurais auf den Augen stelle ich mir aber ziemlich schmerzhaft vor, nimm doch next time mal die Tomate ;-)

    @sansibal
    , cool move!
    Solar Warrior ( Arcade)

    als Antwort auf: E³ 2013 Ich wünsch mir was Thread #1122469
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Konami hat soeben Contra Run and Gun irgendwo durchsickern lassen….
    Ich geh mal eine Gebetskerze anzünden und wünsche mir NICHT:
    Irgendein Ios /Mobile shit
    Irgendein multiplayer shit
    Irgendein Online-only shit
    Irgendein Download only shit
    Irgendein Contra shit
    Irgendein shit
    Da meinerseits bestimmt zuviele Wünsche auf einmal, wirds bestimmt Shit!

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sega war in den 90 Vorreiter bei Hologram-Tech, im Züge der wiederaufkeimenden VR Technik ( Oculus rift etc.) könnte ehr was in der Richtung sein, was eventuell sowohl Pc/Konsolenmarkt tangiert, wie es auch reine Spielhallen Kram sein könnte.
    @Nigthrain, dito, von sowas träume ich auch schon seit Jahren.

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Cho aniki super bros ist ein kult shmup auf der EngineDuo-CDrom, schau dir ein paar Videos auf youtube an, allein die Musik ( Calipso Mucke bei den Endbossen!) ist zum brüllen! Hab ich zwar in meiner Sammlung stehen, ich kenn aber die Ps2 Fassung nicht.
    Pulstar von ehmaligen RType Programmierern ist auch ein Meilenstein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,541 bis 9,555 (von insgesamt 10,035)