genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerIch habe folgendes schon im Nextbox Thread geschrieben, finde es betrifft beide Forenthemen gleichermaßen.
Eben noch gelesen dass MS, bei der Nintendo Best buy Aktion wo die Menschen die Demos von Pikmin und Konsorten ausprobieren können, Mitarbeiter mit Microsoft T-shirts rumschickt um Kunden die die Demos ausprobieren davon zu überzeugen ,lieber eine Xbox1 zu reservieren und auf den Kauf einer WiiU zu verzichten……..gehts noch??
Da muß bei denen in der PR Abteilung echt was los sein.
genpei tomateTeilnehmerEben noch gelesen dass MS, bei der Nintendo Best buy Aktion wo die Menschen die Demos von Pikmin und Konsorten ausprobieren können, Mitarbeiter mit Microsoft T-shirts rumschickt um Kunden die die Demos ausprobieren davon zu überzeugen ,lieber eine Xbox1 zu reservieren und auf den Kauf einer WiiU zu verzichten……..gehts noch??
Da muß bei denen in der PR Abteilung echt was los sein.
genpei tomateTeilnehmerMit wievielen Kinderkrankheiten die neuen Konsolen wohl “gesegnet” sein werden?
Vermute bei den ersten Spielen werden wir nicht mehr von Patches ,sondern von ganzen Med-Kits reden, wetten?
A pro-pos Cloud, could anyone ” crack the sky ?”
genpei tomateTeilnehmerKlingt nach Microsoft

genpei tomateTeilnehmer@Ober-motz
25-35 Euro im Schnitt für 20Jährige Raritäten finde ich noch in Ordnung, hüten wir uns davor den Jungspunden weismachen zu wollen, wie oder was Videospiele mal waren/ausgemacht haben, es könnten durchaus mehr Leut auf die Idee kommen sammeln zu wollen, was glaubst wie die Preise dann explodieren!
@Sephiroth
Gegen ( Achtung, ich hole mal kurz aus) Fzero, Waverace, Starfox, Metroid, hätte ich jetzt!!GAR NICHTS dagegen gehabt, warum?
Ganz einfach, Nintendo serviert mir seit mind. 2005 ein Mario sonstwas und Donkey Kong am laufenden Meter, ich kann gut und gerne eine ganze Weile darauf verzichten, erst recht wenn der Third Party Support mal wieder wegbricht.
Auf Xenoblade, Bayonetta und Zelda bis nächstes Jahr warten müssen macht die Sache um so trauriger, da können für mich allenfalls im Download-Sektor ein paar Überraschungen stattfinden, so voll optimistisch bin ich aber auch nicht, Shin en müssten sie mir dafür schon ein neues FAST racing league kredenzen.
genpei tomateTeilnehmerKurz und b.
Retro haben mir den Tag versaut, ich habe als allerletztes ein DKK von denen gebraucht!!
Monolith hat mir eine Gänsehaut verpasst, Mechs, Japano Setting, ich liebe es!
Mario kann mich mal, werd aber bestimmt mit Sohnemann den neuen 3d Ableger mal antesten.
BayUnetta, herrilch abgedrehte Scheiße, will mehr davon sehen, das kann nur Platinum, W101 stell ich mir auch für ein paar Runden nett vor, bisher aber mehr auch nicht.
Bei Mario Kart hab ich das Glück das es mein erstes seit seeligen N64 Tagen werden könnte, sollte ich überhaupt wieder Lust auf so ein “Glückspiel” bekommen.
SuperSmashMario konnte mich schon immer mal, wirds bestimmt immer noch…
Tja nintendo, ein paar Sachen für mich sind schon dabei und alle ausgerechnet 2014? Ich kann euch nicht mehr folgen…..Edit: Motzlaune oncoming, wo zum Henker ist ein Fzero um überhaupt ein Gegengewicht zum Realitätswahn der Konkurrenz zu stellen?
Warum zum Teufel muß Retro auf einer Mario-Kiste ein Jumpnrun entwickeln?
Wo bleibt das “big, first person and futuristic” Spiel, und bei wem sollte sich das noch in Entwicklung befinden?
Neue IP? Halloooo?
Shin en, was macht ihr?
Motz, motz, motz, geh wieder SFamicom spielen….
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
Intel-leck-tu-ell geht hier einiges ab, Phil-on-sofa, ebenso Videotie, und jede menge Unterhaltungselektronischen Datenaustausch.
Hab viel Spaß bei uns, die Königsdisziplin besteht heute darin, ein Thread zu eröffnen oder wiederzubeleben was uns von der Belanglosigkeit der E3 Ankündigungen fernhält!
Gruß
genpei tomateTeilnehmerHab mir die Trailer der “next Gen” angeschaut und mich echt gefragt ob ich auf diese “unkonventionellen” spielmechaniken Lust verspüre, irgendwie springt der Funke noch nicht so rüber…
Klassisches Geballer wie Killzone sieht schon fett aus, irgendwie bin ich dennoch übersättigt, die Optik allein bringt es für mich schon lange nicht mehr, Franchise-mäßig hat sich Sony für mich obendrein viel zu weit von den Wurzeln der Anfangstagen entfernt ( werd warscheinlich nie mehr ein Wipeout sehen), selbst Knack finde ich trotz witzigem Ansatz bisher nicht soo aussergewöhnlich.
Mein vorsichtiges Fazit lautet, ja, ich kann mir in ein paar Jahren die Kiste unterm Tannenbaum vorstellen, im Moment bin ich mit der Komplettierung meiner Retro-Sammlung wesentlich zufriedener und hab null Anlass die Kiste am Erscheinungstag zu ergattern.
Auf jeden Fall begrüsse ich Sonys Herangehensweise sich als Consumer-freundlich zu präsentieren ( Region free ist zu schön um wahr zu sein, keine gebraucht Sperren, kein alwaysOn Gedöns), bin aber gespannt ob sie tatsächlich die Cojones haben nicht unter der Macht der Publishers zusammenzuknicken.
genpei tomateTeilnehmerMortal Instinct: Bloooodyyy Comboooooo!
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen, FF 1 !
Hier bist du inmitten der Videospiel-Adipositas Creme de la Creme!
Freudiger Austausch über das Früher-Heute-Später der Unterhaltungselektronik wünscht dir
Genpei, the tomato-samurai ghost
genpei tomateTeilnehmer[youtube]G6LP8Qd8QOM[/youtube]
Schämt euch Rare, ihr schafft es mich echt nervös zu machen, das einzige Prügelspiel wovon ich mir seit gefühlten 50 Jahren eine Fortsetzung wünsche, auf der Konsole zu veröffentlichen auf die ich 0 gewartet habe herauszubringen!!
genpei tomateTeilnehmer
genpei tomateTeilnehmerKonami hat soeben Contra Run and Gun irgendwo durchsickern lassen….
Ich geh mal eine Gebetskerze anzünden und wünsche mir NICHT:
Irgendein Ios /Mobile shit
Irgendein multiplayer shit
Irgendein Online-only shit
Irgendein Download only shit
Irgendein Contra shit
Irgendein shit
Da meinerseits bestimmt zuviele Wünsche auf einmal, wirds bestimmt Shit!6. Juni 2013 um 7:27 als Antwort auf: Sega Spectrum neue Konsole oder Fake oder was ganz anderes? #1140850
genpei tomateTeilnehmerSega war in den 90 Vorreiter bei Hologram-Tech, im Züge der wiederaufkeimenden VR Technik ( Oculus rift etc.) könnte ehr was in der Richtung sein, was eventuell sowohl Pc/Konsolenmarkt tangiert, wie es auch reine Spielhallen Kram sein könnte.
@Nigthrain, dito, von sowas träume ich auch schon seit Jahren.5. Juni 2013 um 20:38 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046764
genpei tomateTeilnehmerCho aniki super bros ist ein kult shmup auf der EngineDuo-CDrom, schau dir ein paar Videos auf youtube an, allein die Musik ( Calipso Mucke bei den Endbossen!) ist zum brüllen! Hab ich zwar in meiner Sammlung stehen, ich kenn aber die Ps2 Fassung nicht.
Pulstar von ehmaligen RType Programmierern ist auch ein Meilenstein. -
AutorBeiträge



