genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hey Leute a new challenger has arrived ;) #1141838
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen, Spardaner!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069081
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Kong, AAARRRGGHHHHH!!!!! Böser Affe,Husch, zurück in den Käfig!!! ;-)
    Ok, krasse Nummer, meine Synapsen rauchen gerade, ich werf mal ein paar Vermutungen hin:
    Das neue RARE ist für mich Retro-Studios= D
    Musik= Wii Music = I
    Viele Pilze= The great giana sisters= T
    Ich zieh mich jetzt zurück und lass euch machen, bei den meisten Zeilen kann ich mir keinen Reim stricken, vermute sogar dass meine Tipps falsch sind.
    Ansonsten finde ich es als Entschädigung für die Durststrecke durchaus angemessen!
    Kong strikes back with a gong!
    By the way, was meinst du mit Spielfeld?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076674
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    http://www.gamersyde.com/stream_30254_en.html
    BayUnetta 2 Full Gameplay-Demo in Hd-Videoquali.
    Lechz…

    als Antwort auf: Ma Hallo sagen #1141750
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Nachwuchs zockt gerne mit, Frau dagegen nicht :-(
    Halb so wild, viel Spaß im Forum!

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Retrobeitrag der Woche:
    Atari 2600: Pitfall, Hero, Seaquest und Moon Patrol, grandiose Aktion mit original Hardware und Software
    Neo Geo: Seit 20J wieder vor der Original Kiste gesessen und Last Resort, Sengoku2, Art of fighting zelebriert ( und meinem freund meinen Neid ausgesprochen, verdammt, ich will die Kiste auch wieder haben!!)
    PsVita: Wipeout 2048, was für eine verkorkste Steuerung! Aber alter Schwede, das ist echt eine tragbare Ps3!!
    Gamecube: MK double dash, zu dritt war es ganz spaßig, alleine fasse ich dieses Glücksspiel nicht an, denke aber dass MK8 seit dem N64 Ableger mein nächstes werden könnte.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076649
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Wir “Älteren” müssen nun mal mit Abnutzungserscheinungen klar kommen, zuviel gesehn/gespielt etc.
    @Cold seavers, genauso isses!! wenn ich die großen Augen meines Kindes sehe ( hab ihn schon vor sämtlichen Originalen gesetzt, neulich Sonic 1 auf dem MD) dann wird mir warm ums Herz und entdecke Videogaming neu, wir haben uns die trailer zum neuen 3d Mario, Sonic und MK8 angeschaut und uns das alles zum Geb./Weihnachten gewünscht!
    Schönes WE Leute, bin voraussitl . So. Abend wieder on!
    Gruß

    als Antwort auf: Ein Noob stellt sich vor #1141144
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ver-rückte?? Nehm ich als Kompliment an!!
    Willkommen im Forum!

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140366
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    The Babes are missing

    Dear U.S., please give back Fenris his Babes- thread
    without their boobs he s surely getting mad!
    what s so bad bout those curvy creatures?
    i m sure he ll get out how to admire their “features”
    and be aware of cleany comments
    so u won` t feel beiing tormen` td
    we would admire if u would dare
    cause otherwise ,he ll talk bout tits everywere!

    @Fenris und Hr.Steppberger, bitte mit Humor nehmen, ok? ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076634
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Bisher war die Formel:
    nintendo= Japanophil, sehr bunt und Junpnruns-galore, gelegentl. Shooters
    sony= “erwachsenere” Spiele, nicht so bunt wie nintendo, ehr orange-grau-metallisch , gelegntl, Jumpnruns
    MS= Shooters,2farbig, mehr so im U.S.ofA. Stil, gelegentl. Shooters und ansonsten Shooters
    Ist natürlich alles sehr einfach gestrickt meine Synästhetische Beschreibung der Big 3, für mich paßt es aber schon, irgendwann hab ich alle 3 stehen/liegen denn für jumpnruns brauch ich N, für Shooters brauch ich MS und für alles andere S. ;-)
    Das einzige was mich davon abhält anfangs Blindkäufe zu tätigen sind immer die gleichen Gründen:
    A: Die Spiele ( ganz ganz selten reizen mich die Launch-Titeln, ich finde dass die Magie der früheren Systemsellers seit mind. N64 Tagen verflogen ist, nätürlich die paar löblichen Ausnahmen mal ausgenommen.
    Mal im Ernst, ich finde Killzone sieht toll aus, hab aber nicht das Gefühl das ich es nicht schon mal gespielt hätte, mal schauen wie die KI letzenendes wird…)
    B: Die Kinderkrankheiten, sorry Sony und MS, aber 2xPs3 und 3xX360 mach ich nicht mehr mit!! vor allem weil….
    C: Der Preis, als einmalige Anschaffung find ich 400Euro noch Ok, aber hinzu kommt dann Pheriperie und sonst. Kram ,und aus den 399,-uPE werden dann ganz schnell 600,- für ein Gerät das bei mir GRUNDSÄTZLICH nach Ablauf der Garantie hops geht!! Wegen Punkt B ist es dann kein spass mehr, hab mir bis Heute keine Ps3 mehr wieder angeschafft.
    Fazit: um die Uhrzeit gar keins, gute Nacht!

    als Antwort auf: Und noch ein Neuer #1141214
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Multikonsoleros sind hier in der Überzahl, es wird dir nicht an Gesprächsstoff mangeln, wenn du Lust versp. solltest dich über deine vergangene/aktuelle/ummittelbar bevorstehende Videospiel-Vitae zu unterhalten, viel Spaß!

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140365
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    The angry retrogame Nerds

    Well spoken, Mr.Kong
    think it s time to swing our Dong
    and to show to this corrupted ndustry
    whose balls are greater, seriously
    can t force us to consume
    they will feel strong our harpoon
    and surrender to their misfortune
    gaming has changed in the last generation
    should we form our own federation?
    retro, old school, rare and stuff
    the next gen can lick my ass

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140364
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    The Cake is alive

    The restriction
    it s not a fiction
    Onli-nez-wang
    will make u wank
    mass-turbation of the nation
    Robot- eyes of innovation
    all the clouds, the streams- gaikai
    be aware, its all a lie!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076626
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140363
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Konto Nr. 90-60-90
    Sackgasse 69, Spaßkasse Drehsdenn

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108962
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @All
    Hab ein Statement von S.Miyamoto gelesen was voll und ganz meine Empfindungen widerspiegelt, sowohl was Videospiele angeht wie auch Nintendos Philosophie insbesondere.
    Die Kernaussage des guten alten Mann ist folgende, nämlich Videospiele als “Toys” zu sehen, genaugenommen welche die man selbstverst. wegwerfen kann ( tun wir aber bei Videospielen nicht ;-) ), aber genausogut so gedacht/hergestellt sind dass man damit eine Weile damit spielen kann, um sie dann wegzulegen.
    Der springende Punkt ist dass Nintendo Wert drauf legt dass deren Spiele wieder herausgekramt werden dürfen um dann später im leben noch mal damit zu spielen, sie sollen dann möglichst Fehlerfrei funktionieren und ohne Einschränkungen wie am Tage des Kaufs genossen werden können.
    Ich verurteile die Technische-Entwicklung die sich gerade aufzeigt nicht prinzipiell, es gibt für mich eh keine Nachteile ohne Vorteile, dennoch glaub ich dass die simplen Kriterien was/wie ein “Spiel” zu sein hätte, bei der Generation von Spielmaschinen die auf uns zukommt, wenig bis gar nicht ( zumindest in ganz vielen Fälle)
    erfüllt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 10,035)