genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerSalve und Willkommen, Spardaner!
genpei tomateTeilnehmer@Kong, AAARRRGGHHHHH!!!!! Böser Affe,Husch, zurück in den Käfig!!!

Ok, krasse Nummer, meine Synapsen rauchen gerade, ich werf mal ein paar Vermutungen hin:
Das neue RARE ist für mich Retro-Studios= D
Musik= Wii Music = I
Viele Pilze= The great giana sisters= T
Ich zieh mich jetzt zurück und lass euch machen, bei den meisten Zeilen kann ich mir keinen Reim stricken, vermute sogar dass meine Tipps falsch sind.
Ansonsten finde ich es als Entschädigung für die Durststrecke durchaus angemessen!
Kong strikes back with a gong!
By the way, was meinst du mit Spielfeld?
genpei tomateTeilnehmerhttp://www.gamersyde.com/stream_30254_en.html
BayUnetta 2 Full Gameplay-Demo in Hd-Videoquali.
Lechz…
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
Nachwuchs zockt gerne mit, Frau dagegen nicht
Halb so wild, viel Spaß im Forum!16. Juni 2013 um 20:05 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046817
genpei tomateTeilnehmerRetrobeitrag der Woche:
Atari 2600: Pitfall, Hero, Seaquest und Moon Patrol, grandiose Aktion mit original Hardware und Software
Neo Geo: Seit 20J wieder vor der Original Kiste gesessen und Last Resort, Sengoku2, Art of fighting zelebriert ( und meinem freund meinen Neid ausgesprochen, verdammt, ich will die Kiste auch wieder haben!!)
PsVita: Wipeout 2048, was für eine verkorkste Steuerung! Aber alter Schwede, das ist echt eine tragbare Ps3!!
Gamecube: MK double dash, zu dritt war es ganz spaßig, alleine fasse ich dieses Glücksspiel nicht an, denke aber dass MK8 seit dem N64 Ableger mein nächstes werden könnte.
genpei tomateTeilnehmerWir “Älteren” müssen nun mal mit Abnutzungserscheinungen klar kommen, zuviel gesehn/gespielt etc.
@Cold seavers, genauso isses!! wenn ich die großen Augen meines Kindes sehe ( hab ihn schon vor sämtlichen Originalen gesetzt, neulich Sonic 1 auf dem MD) dann wird mir warm ums Herz und entdecke Videogaming neu, wir haben uns die trailer zum neuen 3d Mario, Sonic und MK8 angeschaut und uns das alles zum Geb./Weihnachten gewünscht!
Schönes WE Leute, bin voraussitl . So. Abend wieder on!
Gruß
genpei tomateTeilnehmerVer-rückte?? Nehm ich als Kompliment an!!
Willkommen im Forum!
genpei tomateTeilnehmerThe Babes are missing
Dear U.S., please give back Fenris his Babes- thread
without their boobs he s surely getting mad!
what s so bad bout those curvy creatures?
i m sure he ll get out how to admire their “features”
and be aware of cleany comments
so u won` t feel beiing tormen` td
we would admire if u would dare
cause otherwise ,he ll talk bout tits everywere!@Fenris und Hr.Steppberger, bitte mit Humor nehmen, ok?

genpei tomateTeilnehmerBisher war die Formel:
nintendo= Japanophil, sehr bunt und Junpnruns-galore, gelegentl. Shooters
sony= “erwachsenere” Spiele, nicht so bunt wie nintendo, ehr orange-grau-metallisch , gelegntl, Jumpnruns
MS= Shooters,2farbig, mehr so im U.S.ofA. Stil, gelegentl. Shooters und ansonsten Shooters
Ist natürlich alles sehr einfach gestrickt meine Synästhetische Beschreibung der Big 3, für mich paßt es aber schon, irgendwann hab ich alle 3 stehen/liegen denn für jumpnruns brauch ich N, für Shooters brauch ich MS und für alles andere S.
Das einzige was mich davon abhält anfangs Blindkäufe zu tätigen sind immer die gleichen Gründen:
A: Die Spiele ( ganz ganz selten reizen mich die Launch-Titeln, ich finde dass die Magie der früheren Systemsellers seit mind. N64 Tagen verflogen ist, nätürlich die paar löblichen Ausnahmen mal ausgenommen.
Mal im Ernst, ich finde Killzone sieht toll aus, hab aber nicht das Gefühl das ich es nicht schon mal gespielt hätte, mal schauen wie die KI letzenendes wird…)
B: Die Kinderkrankheiten, sorry Sony und MS, aber 2xPs3 und 3xX360 mach ich nicht mehr mit!! vor allem weil….
C: Der Preis, als einmalige Anschaffung find ich 400Euro noch Ok, aber hinzu kommt dann Pheriperie und sonst. Kram ,und aus den 399,-uPE werden dann ganz schnell 600,- für ein Gerät das bei mir GRUNDSÄTZLICH nach Ablauf der Garantie hops geht!! Wegen Punkt B ist es dann kein spass mehr, hab mir bis Heute keine Ps3 mehr wieder angeschafft.
Fazit: um die Uhrzeit gar keins, gute Nacht!
genpei tomateTeilnehmerSalve und willkommen!
Multikonsoleros sind hier in der Überzahl, es wird dir nicht an Gesprächsstoff mangeln, wenn du Lust versp. solltest dich über deine vergangene/aktuelle/ummittelbar bevorstehende Videospiel-Vitae zu unterhalten, viel Spaß!
genpei tomateTeilnehmerThe angry retrogame Nerds
Well spoken, Mr.Kong
think it s time to swing our Dong
and to show to this corrupted ndustry
whose balls are greater, seriously
can t force us to consume
they will feel strong our harpoon
and surrender to their misfortune
gaming has changed in the last generation
should we form our own federation?
retro, old school, rare and stuff
the next gen can lick my ass
genpei tomateTeilnehmerThe Cake is alive
The restriction
it s not a fiction
Onli-nez-wang
will make u wank
mass-turbation of the nation
Robot- eyes of innovation
all the clouds, the streams- gaikai
be aware, its all a lie!
genpei tomateTeilnehmer
genpei tomateTeilnehmerKonto Nr. 90-60-90
Sackgasse 69, Spaßkasse Drehsdenn
genpei tomateTeilnehmer@All
Hab ein Statement von S.Miyamoto gelesen was voll und ganz meine Empfindungen widerspiegelt, sowohl was Videospiele angeht wie auch Nintendos Philosophie insbesondere.
Die Kernaussage des guten alten Mann ist folgende, nämlich Videospiele als “Toys” zu sehen, genaugenommen welche die man selbstverst. wegwerfen kann ( tun wir aber bei Videospielen nicht
), aber genausogut so gedacht/hergestellt sind dass man damit eine Weile damit spielen kann, um sie dann wegzulegen.
Der springende Punkt ist dass Nintendo Wert drauf legt dass deren Spiele wieder herausgekramt werden dürfen um dann später im leben noch mal damit zu spielen, sie sollen dann möglichst Fehlerfrei funktionieren und ohne Einschränkungen wie am Tage des Kaufs genossen werden können.
Ich verurteile die Technische-Entwicklung die sich gerade aufzeigt nicht prinzipiell, es gibt für mich eh keine Nachteile ohne Vorteile, dennoch glaub ich dass die simplen Kriterien was/wie ein “Spiel” zu sein hätte, bei der Generation von Spielmaschinen die auf uns zukommt, wenig bis gar nicht ( zumindest in ganz vielen Fälle)
erfüllt werden. -
AutorBeiträge



