geohound

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,021)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: D00M #1678457
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab heute damit angefangen und find es einfach nur geil. Ich weiß nur noch nicht was ich von den tombraiderartigen Sprung- und Kletterpassagen halten soll. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in einen 1st-Person-Shooter, aber bisher bin ich ohne Frust durchgekommen. Grafik, Sound und Gameplay sind echt unfassbar gut. Die Caco-Demons tun mir immer leid wenn ich sie zerlege, die waren immer meine Lieblings-Gegner… ich würde mir einen als Haustier halten wenn ich der Slayer wäre.

    Ach ja, den Start-Screen haben sie mit Hinweisen auf die Einhorn-wasauchimmer-Collection und Kaffeeklatschen-Event total versaut. Zum Glück ist Bethesda nur Publisher, sonst hätten wir in Doom wohl mittlerweile wirklich Schleich-Mechaniken und massives Crafting um Überlende zur Doom-Zitadelle zu locken…

    als Antwort auf: So jetzt wirds dreckig – Der Rallye Thread #1678456
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Also statt MudRunner hab ich WRC 7 durchgespielt. Fand ich richtig gut, werd mir demnächst WRC 8 zulegen.

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ich stell die Helligkeit immer heller ein als empfohlen.

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Die Helligkeit so einstellen, daß das erste Symbol kaum noch zu erkennen ist.

    als Antwort auf: Ein Toast auf “Aprikosentoast”! #1677421
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo.

    als Antwort auf: So jetzt wirds dreckig – Der Rallye Thread #1676837
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Danke für die Antworten. Geduld hab ich. Planung… eher nicht :-).

    als Antwort auf: Euer erstes Videospiel? #1676826
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Meine beiden ersten eigenen Spiele waren Tetris und Super Mario Land für den Game Boy, den ich 1991 bekommen hab. Hab allerdings schon früher meine Erfahrungen gemacht. 1986 hat sich mein Bruder einen C64 gekauft, da haben wir ständig Way of the Exploding Fist gespielt. Wir hatten auch ne Pong-Konsole zu Hause und bei Bekannten meiner Eltern hab ich mal Frogger auf nem Tisch-Cabinet gespielt. Aber um nochmal auf Way of the Exploding Fist zurück zu kommen: Das hat mich damals einfach nur weggeblasen! Die Musik, die Schreie der Kämpfer, der Hammer schlechthin.

    als Antwort auf: So jetzt wirds dreckig – Der Rallye Thread #1676825
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab den Trailer zu SnowRunner jetzt mehrmals zufällig gesehen (Werbung auf YouTube). Macht mich total an irgendwie. Hab nur die Befürchtung, daß das ganze eventuell zu frustrierend sein könnte auf Dauer. Ab nächste Woche hab ich eh Urlaub, da werd ich mal nen Blick in MudRunner werfen und schauen, ob mir das ganze gefällt. Ich hoffe, es gefällt mir :-).

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1676824
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ende des Jahres kommen 2 neue Konsolen aber es wurden bisher so gut wie keine Spiele dafür angekündigt. Gefühlt ist momentan jede zweite Neuankündigung entweder ein Remake, ein Remaster oder eine sonstwie aufgepeppte Version (z. B. Persona 5). Ich war in einem Konsolenneuerscheinungsjahr noch nie so negativ gehyped wie heuer. Würde mich echt nicht wundern, wenn morgen auf der Newsseite ein “flotter Trailer” zum Remake von Gran Turismo 2 auftaucht…

    als Antwort auf: Der Feel Good Games Thread #1676562
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Meine Feel Good Games haben meistens was mit Autos zu tun. Da wäre z. B. Forza Horizon 4, wenn ich auf nichts Bock habe dann fahr ich da einfach quer durch die Pampa, teilweise auch stundenlang. Spiele zwischendurch auch immer mal Watch Dogs, das ist das perfekte Spiel um mal ein bisschen “Schabernack” zu treiben.

    Früher hab ich immer Gran Turismo gespielt wenn ich gelangweilt war. Bin dann immer die Nordschleife mit den langsamsten Autos gefahren. Meditation pur :-).

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1676561
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    The Grand Tour Game durchgespielt. Im Prinzip sieht man die einzelnen Episoden und muss jedesmal ran, wenn gefahren wird. Da gibt’s dann alle möglichen Herausforderungen, Rennen gewinnen, driften, usw. Ich fand’s recht unterhaltsam, die Steuerung und die Grafik sind überraschend gut, und es gibt ne Menge ungewöhnlicher Autos und andere Fahrzeuge, die man in herkömmlichen Rennspielen nicht zur Verfügung hat, wie z. B. umgebaute Wohnmobile, Pick-Up’s mit seltsamen Umbauten usw. Nur das Geschwindigkeitsgefühl bei wirklich schnellen Autos kommt mir nicht brachial genug rüber, aber darum geht’s in dem Spiel auch nicht. Für 14,99 € hatte ich ne Menge Spaß, es ist alles andere als eine “herbe Enttäuschung”.

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1675849
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ich bin wie Herpes. Einmal da, geh ich nie wieder weg :-).

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1675842
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab mir The Grand Tour Game gekauft und ein bisschen reingespielt. Macht mir Spaß. Gold-Medaillen gibt’s allerdings ohne große Herausforderung. Egal, Hauptsache es macht Spaß.

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1675840
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Mir ist auch schon aufgefallen daß er nicht mehr postet. Schade, seine Sea of Thieves-Eskapaden hab ich mir immer gern durchgelesen.

    als Antwort auf: Spiele der Dekaden 1990-2019 #1669715
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    [quote quote=1669707]Utawarerumono Zan,hast du das echt gezockt?Schräg,passt so gar nicht in deine sonst.spielpräferenzen.
    Fand die VNs gut,aber das war ….was für 5min (jpDemo)und nie wieder.[/quote]

    Ja ein Hit ist das Spiel nicht gerade, aber irgend etwas hatte es dann doch :-). Was meine Präferenzen angeht, ich spiel eigentlich alle Genres. Nur Sportspiele hab ich schon ewig nicht mehr angefasst. Ich hab immer solche “Phasen”, ich spiel z. B. monatelang nur Rennspiele, dann spiel ich ein JRPG nach dem anderen, dann wieder ein paar Shooter, usw. Momentan hab ich eher wenig Bock auf Videospiele, solche Phasen hab ich leider auch hin und wieder.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,021)