geohound

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,021)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Persona 5 #1163569
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Wenn du auf die Schnelle Social Skills steigern willst. Im Blumenladen zu arbeiten erhöht z. B. kindness. Manche Jobs macht man auch, um an bestimmte Informationen zu kommen mit denen man wieder Aufträge in Memenots freischaltet.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052547
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Kwirk fand ich damals hammer, aber so ab Level 15 wurds extrem schwer.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163535
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja ich war dort ganz unten, habs aber zeitlich nicht geschafft, alle Aufträge zu erledigen. Geldprobleme hatte ich generell keine. Ein paar der Spiele, die du mit der Konsole spielen kannst, sind ganz lustig.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163527
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Kiskeru wrote:
    Und warum sollte atlus angst vor spoilern haben? Das spiel ist mehr als ein halbes jahr alt.

    Erstens das, und zweitens dürften sie nach dieser Logik auch keinen Trailer veröffentlichen.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163521
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja das geht, aber man kann nicht alles mit nehmen. Hab allerdings keine Ahnung was davon betroffen ist.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163519
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Naja du spielst es doch selber, dann weißt du ja daß es spitze ist :-). Blöd find ich halt nur daß das Spiel die Screenshot-Funktion blockiert. Gibt haufenweise Szenen und Dialoge, die ich gern festgehalten hätte. Sonst gibts nichts zu meckern. Hab 98 Stunden gebraucht. Wenn es kürzer wäre, würde ich eventuell gleich einen neuen Durchgang starten.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163517
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Aber ja, was denn sonst?!?

    als Antwort auf: Persona 5 #1163515
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Habs soeben durchgespielt. Abartig!

    als Antwort auf: Persona 5 #1163493
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    @Lagann: Nö. Denke mal deswegen, weil die am Leben bleiben müssen um ihre Sünden zu beichten. Trotzdem versuch ichs immer wieder…


    @Ullus
    : Ja hab ich, jetzt muss ich für den hin und wieder arbeiten :-).

    Ich kratze an der 70h Marke, die Story ist der Abschuss… ich rechne mit nem heftigen Mindfuck demnächst… Die Kinofilme bzw. Antwortmöglichkeiten sind teilweise echt derb, mich juckts immer in den Fingern ein komplettes Arschloch zu sein. Aber dann bin ich doch der nette Typ, von dem die Nachbarn sagen “Ja, der grüßt immer so freundlich”.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163487
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja das geht. Bin auch froh, meine Träume, die ich nie erreicht habe, jetzt in einem Spiel in die Wirklichkeit umzusetzen :-). Gibt da auch noch andere Damen, um die man sich bemühen kann.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163484
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Nach 62 Stunden hab ich es endlich geschafft… ein Verhältnis mit der Lehrerin anzufangen. Jetzt brauch ich keinen Kaffee mehr. Mein Team hat auch nur den Standard-Namen. Hatte keine Lust, mir was anderes einfallen zu lassen, sorry.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163449
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Geiles Spiel, vor allem bei den Dungeons hat man ne ordentliche Schippe draufgelegt. Nur die Tatsache, daß man keine Screenshots erstellen kann, ist dämlich. Ich hoffe, daß das keine Schule macht.

    als Antwort auf: Persona 5 #1163426
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Grad online nachgesehen, laut Amazon verzögert sich meine Lieferung und kommt jetzt zwischen 4.4. und 7.4. Ja ne is klar, Hauptsache vor Monaten vorbestellt und extra Urlaub genommen. Ich könnt grad echt so kotzen.

    Edit: Ok, es ist da. Das ich aber immer erst sauer werden muss…

    als Antwort auf: Persona 5 #1163418
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    deRollEeinE wrote:

    Das ist ja echt ärgerlich! Mein Steel von Amazon kam gestern und ich hab erst am Samstag bestellt. Der Laden ist manchmal echt komisch.

    Das ist ja wohl ein Witz :-). Hab meins im Januar bestellt und es ist immer noch nicht da… Wenns heute nicht kommt, beende ich meinen Urlaub und geh kostenlos arbeiten!

    als Antwort auf: Persona 5 #1163408
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Mein Exemplar ist heute leider nicht gekommen. Ich hoffe, daß es dann morgen geliefert wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,021)