ghostdog83

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 13,897)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1710293
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [postquote quote=1710292][/postquote]

    Die Coronakrise wird am Ende nicht nur viele Menschenleben und Existenzen gekostet haben, sie wird auch die Politikverdrossenheit weiter bestärken. Nur in der Poltik kann man sich scheinbar solche Fehler erlauben, ohne Konsequenzen, wird dabei noch belohnt.

    als Antwort auf: Meckerweide #1710290
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Gibt es überhaupt noch was im Zusammenhang mit Frau Klöckner zu berichten, was nicht meinen Unmut heraufbeschwört? BTW. Diese Influencer können sich getrost löschen. Wie man sich solche Fake Menschen antun kann (es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber wundern, warum die so einen schlechten Ruf haben):

    [quote quote=1710164]Is this a forum for gaming enthusiasts about games or about pointing out personal beliefs, behaviors and politic views of individuals from the industry just for the sake of it and boycotting the hard work of a lot of people? In RL there are people whose views I don’t share or like, but as long they don’t try to talk me into them, hurt someone or do something illegal I never would point out them publicly and that’s perfectly fine. That’s democracy and freedom of speech just like in most western countries and a real privilege.[/quote]

    Anscheinend funktioniert das ja, wenn es z.B. um Tom Cruise geht.
    Kritische Worte darüber, dass er einer Sekte angehört, ist bei ERA im Grunde nicht zu finden. Alles super. Tolle Filme, toller Schauspieler, der seine Stunts selbst macht, etc.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1710284
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1710279]Das Video ist einfach nur beknackt reißerisch und letztlich fehlinformierend.[/quote]

    Las mich raten. Der Hersteller wirbt mit einer generell besseren Gesundheit dank Kellog’s.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1710274
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Seit heute bei Amazon Prime verfügbar:

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1710207
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Noch ist der GP kein Grundrecht. ?

    als Antwort auf: Meckerweide #1710178
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1710164]Danke, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Unterschreib ich direkt so, da es sich 1:1 mit meinen Erfahrungen in beiden Foren deckt. Ich werd Resetera jedenfalls bis auf weiteres den Rücken kehren, weil ich auf so eine toxische Community ebenso wenig Bock hab wie schon zu schlimmsten Zeiten von Neogaf. Das eine am linken Ende, das andere am rechten Ende. Echt abartig. Hab ja in meinem Post, für welchen ich gebannt wurde, schon gesagt: Da geht es zu wie im Mittelalter, eine/-r schreit “Ketzer” oder “Hexe” und alle anderen lynchen, steinigen und verbrennen die beschuldigte Person ohne Wenn und Aber.[/quote]

    Als reine Informationsquelle ist das Forum für mich nach wie vor zu gebrauchen. Den toxischen Teil kann ich ignorieren.

    als Antwort auf: Meckerweide #1710157
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Der Offtopic Bereich bei ERA wird mir auch von Jahr zu Jahr immer radikaler. Beispielsweise als Trump zur Behandlung im Krankenhaus war, haben nicht wenige seinen möglichen Tod herbeigesehnt, ihn ein möglichst qualvolles Ende gewünscht.

    Ich kann den Typen auch nicht ausstehen, was ich hier oft genug geschrieben habe (zu oft würden einige wohl meinen). Aber mich auf ein so niedriges Niveau zu begeben, wie das da der Fall ist, würde mir nie in dem Sinn kommen. Ich habe den Eindruck, vielen fehlt es noch an der nötigen geistige Reife, obwohl sich da auch viele ältere User tummeln.

    Das Forum ist, was seine eigenen Regeln angeht, zudem inkonsequent. Man wird gebannt, wenn man etwas gegen Person x sagt, aber wenn es eine andere unliebsame Person ist, dann wird es geduldet. Andere User, die darauf verweisen, wenigstens etwas Anstand vor sich selbst zu zeigen, werden dann noch in die Mangel genommen.

    Wer die Spaltung der USA anhand zweier Foren erleben möchte, kann das anhand von Resetera und NeoGAF tun. Im NeoGAF tummeln sich die ganzen Trumpisten, Verschwörungsmystiker. Menschen, die ihre zynischen, rassistischen, verachtenswerten Anschauungen zwischen den Zeilen verstecken.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1710025
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Zack Snyder to Receive Honor From Hollywood Critics Association (Exclusive) https://t.co/XcUCagY2bl

    — The Hollywood Reporter (@THR) March 3, 2021

    Snyder, one of the biggest filmmakers in the superhero movie genre and the director of Batman v. Superman: Dawn of Justice and his upcoming cut of Justice League, is being honored for how he and his wife, Deborah Snyder, who is a producer on Justice League, responded to the death of their daughter, Autumn Snyder, by suicide in March 2017 at age 20.

    “As someone whose own life was impacted due to suicide, I was extremely moved by how Zack and his wife and business partner Deborah turned their incommensurable pain into altruistic action, spearheading an effort that has helped countless individuals and families,” HCA chair Ashley Menzel added in her own statement.

    Nette Geste der HCA.

    Respekt an Snyder für seine Initiative (hat über eine halbe Milliarde Dollar für eine Organisation gesammelt, die sich für die Selbstmord Prävention einsetzt).

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1709997
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Disney Genuss wäre treffender ?

    als Antwort auf: Meckerweide #1709986
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Deutscher Alltagsrassismus:

    A female streamer gets racially attacked by strangers multiple times. from PublicFreakout

    Was für Arschlöcher.

    als Antwort auf: Kurzfilme (Online) #1709919
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1709870
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Zu The Stand kann ich später auch noch was schreiben. Mein Fazit ist auch eher verhalten. Ich würde sogar so weit gehen, dass die erste Adaption eine bessere Figurenzeichnung hinbekommt, trotz ihrer cheesy Momente und Budgetrestriktionen insgesamt konsistenter ausfällt.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1709762
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Der Arbeitsvermittler von Milla Jovovich hat ein neues Projekt an Land gezogen:

    Milla Jovovich, Dave Bautista to Star in Paul W.S. Anderson’s ‘In the Lost Lands,’ Adapted From George R.R. Martin Story

    Director Paul W.S. Anderson, best known for the “Resident Evil” franchise, will direct his adaptation of “In the Lost Lands,” a sprawling epic based on the story by George R.R. Martin, whose “A Song of Ice and Fire” novels were adapted into “Game of Thrones.” Milla Jovovich, also of the “Resident Evil” movies, and Dave Bautista, from the “Guardians of the Galaxy” franchise, will star.

    CAA is arranging the film’s financing and will represent its domestic rights; FilmNation Entertainment is handling international sales and will introduce the project at the upcoming virtual Berlin market.

    In the movie, a queen, desperate to fulfill her love, makes a daring play: she hires the sorceress Gray Alys (Jovovich), a woman as feared as she is powerful. Sent to the ghostly wilderness of the Lost Lands, Alys and her guide, the drifter Boyce (Bautista), must outwit and outfight man and demon in this fable that explores the nature of good and evil, debt and fulfillment, love and loss.

    https://variety.com/2021/film/news/milla-jovovich-dave-bautista-paul-w-s-anderson-in-the-lost-lands-george-r-r-martin-1234915166/

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1709759
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [postquote quote=1709758][/postquote]

    Die Eltern schauen dann nach 5 Minuten angeödet auf das Smartphone, während die Kleinen sich den Film anschauen. ?‍♂️

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1709757
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Das hinterlässt keinen besonders guten Eindruck. Die Kritiken scheinen das zu bestätigen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 13,897)