Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerwie ist das eigentlich wenn man sich dass spiel etwas schwerer oder leichter stellt aber trotzdem im mittleren bereicht bleibt? hat das irgendwelche positiven oder negativen auswirkungen?
ich spiel momentan noch mit ganz bekloppten tunnelblick. achte null auf story, items stats und weiß meistens nicht was die sachen machen die ich einsammel. gibts eigentlich items wie in returnal die man auf knopfdruck anwendet?
den durchblick werd ich schon noch kriegen wenn ich mal 1-2h am stück dran bin 🙂bin jetzt im sumpfgebiet
SpacemoonkeyTeilnehmerich hoffe das spiel schafft schnell die 1mio marke oder mehr.
und konami soll sowas mit contra machen
SpacemoonkeyTeilnehmerdadurch dass man jetzt level direkt anwählen kann und nicht mehr abkürzungen braucht fühlt sich das spiel noch arcadiger an als returnal.
bis jetzt gefallen mir alle änderungen. für mich wird da jetzt zwar nichts groß verbessert aber angenehm anders gemacht.
bin jetzt schon gespannt was die als nächstes machen 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmerhab bis zum ersten boss gespielt. bin sehr glücklich 🙂
an die neue tastenbelegung muss ich mich noch gewöhnen. in returnal hatte ich springen auf L1 und dash auf R1. wird also dauern und ich will die steuerung diesmal default lassenhabs mir doch anders überlegt und alles wie in returnal belegt. mal sehen ob shield/melee auf dreieck problematisch wird
SpacemoonkeyTeilnehmermeine es sollen 14 sein in saros
und hier gibts bischen was zur spielzeit
https://howlongtobeat.com/game/163820
SpacemoonkeyTeilnehmerarmored core 6 gerade durchgespielt. anscheinend habe ich monate lang pause vor dem letzten boss gemacht 🙂
tolles spiel und liebe look sowie atmo. hab bock auf ng+ aber erstmal ist saros dran
SpacemoonkeyTeilnehmerbin auch durch und fands genauso gut 🙂
hab viel optionales nicht gemacht oder gesammelt da ich nach der hälfte wusste dass ich den lunatic mode auf jeden fall angehen werde
SpacemoonkeyTeilnehmerach 2 tage schaff ich schon noch irgendwie und ich will sowieso noch pragmata durchspielen.
zwar unwahrscheinlich aber für alien isolation 2 würde ich mir ausgeprägte imsim elemente wünschen. das in komibination mit so einer alien ki wäre schon was.
oder noch geiler das alien bekommt bei onlineverbindung ne “richtige” ki wie zb gt7
SpacemoonkeyTeilnehmerjetzt hasse ich dich bis donnerstag
SpacemoonkeyTeilnehmerwann?
will auch ein ps5 upgrade für den ersten teil25. April 2026 um 10:27 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1817768
SpacemoonkeyTeilnehmerman nimmt aber nichts mit in den lunatic mode? also muss ich die pistole und das hacking wieder upgraden?
SpacemoonkeyTeilnehmerpragmata und saros im selben jahr ist schon geil 🙂
jetzt müssen noch control2 und das neue onimusha liefern
SpacemoonkeyTeilnehmerok die 7 von ign kam gerade erst rein bei open 🙂
@chatgpt
bitte eine ganz tolle morddrohung formulieren
SpacemoonkeyTeilnehmerkann man im ps store stornieren? da bestelle ich ausnahmsweise mal vor und dann das
“Die einzigen Spiele, die in diesem Jahr vermutlich sicher abschneiden könnten, sind Forza Horizon 6 und GTA VI.”
bitte den müll draußen lassen 🙂
ups danke. ich war zu schnell
SpacemoonkeyTeilnehmerhier hast du 91
https://opencritic.com/game/19375/sarosbei meta dürfte unter anderem die 7 von ign bischen was versaut haben
-
AutorBeiträge



