The Legend of Heroes: Trails from Zero – Launchtrailer zum Rollenspiel

3
338

NIS America zeigt den Launchtrailer zu The Legend of Heroes: Trails from Zero. Dieser stimmt gebührend auf das Rollenspiel ein.

In The Legend of Heroes: Trails from Zero von NIS erlebt man das spannende erste Kapitel der Crossbell-Saga aus der bekannten The Legend of Heroes-Serie!

Lloyd Bannings kehrt in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und dem Crossbell Police Department beizutreten. Er wird jedoch einer neuen, zusammengewürfelten Abteilung zugeteilt, der Special Support Section. Jetzt müssen er und seine neuen Teamkollegen sich beweisen, während sie gegen die Ungerechtigkeit in einer von Korruption beherrschten Stadt kämpfen!

The Legend of Heroes: Trails from Zero ist ab heute für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Man muss die aber nicht zwingend alle spielen um einzelne Teile zu verstehen.
Ich hatte zb nur Trails in the Sky 1 etwas gespielt (hätte nichts dagegen wenn die alle 3 nochmals bringen).
Dann eben mit Trails of Cold Steel eingestiegen, da kann man auch gesondert zb mit Teil 3 und dann eben Teil 4 anfangen und man kommt zurecht.
So sehe ich das hier auch mit Trails from Zero und Trails to Azure was Anfang nächsten Jahres erscheint.
Man kann da schon quer einsteigen um zu sehen ob die Serie einem zusagt und ältere Teile dann nachholen ohne das man ein fettes Fragezeichen auf dem Kopf beim zocken hat. ?

belborn
I, MANIAC
belborn

Sind halt grob PSP Umsetzungen.Hab die ersten beiden Trails in the Sky Teile gespielt.Erkenne auch Chars wieder.Weiß nicht ob ich jemals die Zeit und Lust bekomme das auch zu zocken.Sind so viele Spiele in der Reihe und alles so zeitintensiv.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Bin ich aktuell drann und es macht einfach Spaß. Trotz der veralteten Optik fühle ich mich durch die Trails of Cold Steel Teile sofort zuhause.