Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerIch bin demnächst auch mal mit dabei, habs aber noch nie gezockt und muß mir bis dahin erstmal den Durchblick verschaffen wie man mit der Wii online spielt. xD
Bastian_RS6TeilnehmerDie besten dancemoves der Geschichte, nur echt mit Prince Vince.

Bastian_RS6Teilnehmerzusamenfassung am allerschlimmsten sind die leuthe die eine grottige rechtschreibung haben und noch nie was von satzzzeichen gehöhrt haben gefolgt von den mänschen die die minderjährigen nicht respektieren tun an dritter stelle komen diejenigen die threads zuspammen und nicht wissen was kool ist reihenvolge variiert täglich zwischendrin reihen sich dann zu guter letzt teenager ein die in wirklichkeit fiel weiser sind als das alter vermuten läßt
moral von der geschicht alle dohf außer ich
peaceAchja: Ich habe die DLC Fälle bei LA Noire durchgespielt. Die Nicholsen Galvanisierung hat mir am besten gefallen. Ich bin gespannt wieviel von dem DLC Krams noch kommt…
Bastian_RS6TeilnehmerNur die zensierte youtube Version.
Höre ich seit Jahren rauf und runter.
Bastian_RS6TeilnehmerAuf der offiziellen HP von Fox Deutschland steht das die zweite Staffel im Oktober startet. In den USA wird sie kurz vorher ausgestrahlt, denke höchstens zwei Wochen eher.
Bastian_RS6TeilnehmerSelbst am Erscheinungstag hat es keine 50€ gekostet. Nun bekommt man es schon inkl. Versand für schlappe 35, und das von amazon.de. Aus UK sicher nochmal günstiger.
Bastian_RS6Teilnehmer@vreen
Kaufen! Lohnt sich absolut.
Bastian_RS6TeilnehmerMotoröl
Generell alle Ersatzteile fürs Auto.
Bastian_RS6TeilnehmerFind ich klasse. Da wird mein Zebra Look wieder auf die Autos geknallt. Yeah.
Bastian_RS6TeilnehmerDann kann ich die Frage schnell beantworten: Ja, du bist zu alt……….für alles! Ich bin Drölfzehnzwanzigeinviertel-

Bastian_RS6TeilnehmerWichtigste Frage vorab: Wie alt bist du denn?
Bastian_RS6TeilnehmerRisiko:Fraktionen
Gerade unter Freunden ein Heidenspaß der manchmal mit wüsten Beschimpfungen und Verschwörungstheorien endet.
Sind hier eigentlich keine Diktatoren anwesend? Eine M! Runde wäre doch sehr spaßig.

Besitze das Spiel für 360 und DS3, wobei mir selbstverständlich
wieder ein Makel an der DS3 Fassung aufgefallen ist:Ich verschicke gerne eine Nachricht nach einem mißglückten Angriff der “Mitspieler”, z.B.
-hahaha
-bring it on little miss sunshine
-where is ur daddy now
usw…Das funktioniert bei Sony absolut bescheiden, dafür sieht das Spielbrett besser aus als bei MS. Natürlich ist mir bewußt das fair play anders aussieht aber ich kann es mir nicht verkneifen, weil ich selbst, gerade bei dem Spiel, sehr “emotional” bin.
Also an alle die das Arcade Spiel Risiko noch nicht besitzen: LADEN! Es lohnt sich.
Bastian_RS6Teilnehmertetsuo01 wrote:@Bastian_RS6, ich frag mich wie die Bildquali ist, bitte Infos.Habe mir diese Woche mal die Redux Version gegeben und war absolut überrascht. So eine geniale Bild- und Tonqualität hatte ich nicht erwartet. Absolute Kaufempfehlung von mir. Der Film gehört eh zum Besten was je gemacht wurde, und jetzt endlich wurde das in einer brillianten HD Version gewürdigt.
Den Amazon Rezessionen kann man glauben schenken(ausnahmsweise)
https://www.amazon.de/Apocalypse-Now-Disclosure-Darkness-Blu-ray/product-reviews/B004PF5SFI/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1In diesem Sinne:
Bastian_RS6TeilnehmerLA Noire
Ich bin jetzt bei ca 98% und steig jetzt aus auf der Jagd nach den 100%. Die letzten Autos find ich einfach nicht, zum kotzen! Habe mir die zwei Bonus Fälle geladen, die werden irgendwann mal gemacht.@sorrow
Ist echt sehr genial das Spiel, noch besser als der erste Teil.
@greenwade
ja
Bastian_RS6TeilnehmerTheSorrow wrote:Yeah!!! Endlich Super Mario Galaxy 2 auf 100% ^___^
Mann, war die letzte galaxy schwer
Also 242 Sterne? Respekt!!! Ich bin bei 241 ausgestiegen, Die Hammer Brüder haben mir den letzten Nerv geraubt. Ich bin bei sowas (insbesondere Big N Titeln) eigentlich sehr hartnäckig, aber das war too much.
-
AutorBeiträge




