Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968530
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich bin demnächst auch mal mit dabei, habs aber noch nie gezockt und muß mir bis dahin erstmal den Durchblick verschaffen wie man mit der Wii online spielt. xD

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924236
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die besten dancemoves der Geschichte, nur echt mit Prince Vince. ;)

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903102
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    zusamenfassung am allerschlimmsten sind die leuthe die eine grottige rechtschreibung haben und noch nie was von satzzzeichen gehöhrt haben gefolgt von den mänschen die die minderjährigen nicht respektieren tun an dritter stelle komen diejenigen die threads zuspammen und nicht wissen was kool ist reihenvolge variiert täglich zwischendrin reihen sich dann zu guter letzt teenager ein die in wirklichkeit fiel weiser sind als das alter vermuten läßt
    moral von der geschicht alle dohf außer ich
    peace

    Achja: Ich habe die DLC Fälle bei LA Noire durchgespielt. Die Nicholsen Galvanisierung hat mir am besten gefallen. Ich bin gespannt wieviel von dem DLC Krams noch kommt…

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924229
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nur die zensierte youtube Version. ;) Höre ich seit Jahren rauf und runter.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955324
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Auf der offiziellen HP von Fox Deutschland steht das die zweite Staffel im Oktober startet. In den USA wird sie kurz vorher ausgestrahlt, denke höchstens zwei Wochen eher.

    http://www.foxchannel.de/the-walking-dead/info#contenuto

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903080
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Selbst am Erscheinungstag hat es keine 50€ gekostet. Nun bekommt man es schon inkl. Versand für schlappe 35, und das von amazon.de. Aus UK sicher nochmal günstiger.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903078
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @vreen
    Kaufen! Lohnt sich absolut.

    als Antwort auf: dinge die man nicht gebraucht kaufen würde #990287
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Motoröl

    Generell alle Ersatzteile fürs Auto.

    als Antwort auf: Forza 4 #990438
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Find ich klasse. Da wird mein Zebra Look wieder auf die Autos geknallt. Yeah.

    als Antwort auf: Ich bin zu alt für den “Scheiss” !!! #990230
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Dann kann ich die Frage schnell beantworten: Ja, du bist zu alt……….für alles! Ich bin Drölfzehnzwanzigeinviertel- ;)

    als Antwort auf: Ich bin zu alt für den “Scheiss” !!! #990228
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wichtigste Frage vorab: Wie alt bist du denn?

    als Antwort auf: Spiele…die irgendwie “zu kurz” gekommen sind… #931432
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Risiko:Fraktionen

    Gerade unter Freunden ein Heidenspaß der manchmal mit wüsten Beschimpfungen und Verschwörungstheorien endet.

    Sind hier eigentlich keine Diktatoren anwesend? Eine M! Runde wäre doch sehr spaßig. ;)

    Besitze das Spiel für 360 und DS3, wobei mir selbstverständlich ;) wieder ein Makel an der DS3 Fassung aufgefallen ist:

    Ich verschicke gerne eine Nachricht nach einem mißglückten Angriff der “Mitspieler”, z.B.

    -hahaha
    -bring it on little miss sunshine
    -where is ur daddy now
    usw…

    Das funktioniert bei Sony absolut bescheiden, dafür sieht das Spielbrett besser aus als bei MS. Natürlich ist mir bewußt das fair play anders aussieht aber ich kann es mir nicht verkneifen, weil ich selbst, gerade bei dem Spiel, sehr “emotional” bin.

    Also an alle die das Arcade Spiel Risiko noch nicht besitzen: LADEN! Es lohnt sich.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912730
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    apoc.jpg

    tetsuo01 wrote:
    @Bastian_RS6, ich frag mich wie die Bildquali ist, bitte Infos.

    Habe mir diese Woche mal die Redux Version gegeben und war absolut überrascht. So eine geniale Bild- und Tonqualität hatte ich nicht erwartet. Absolute Kaufempfehlung von mir. Der Film gehört eh zum Besten was je gemacht wurde, und jetzt endlich wurde das in einer brillianten HD Version gewürdigt.

    Den Amazon Rezessionen kann man glauben schenken(ausnahmsweise)
    https://www.amazon.de/Apocalypse-Now-Disclosure-Darkness-Blu-ray/product-reviews/B004PF5SFI/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

    In diesem Sinne:

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903057
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    LA Noire
    Ich bin jetzt bei ca 98% und steig jetzt aus auf der Jagd nach den 100%. Die letzten Autos find ich einfach nicht, zum kotzen! Habe mir die zwei Bonus Fälle geladen, die werden irgendwann mal gemacht.

    @sorrow
    Ist echt sehr genial das Spiel, noch besser als der erste Teil.


    @greenwade

    ja

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903052
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    TheSorrow wrote:
    Yeah!!! Endlich Super Mario Galaxy 2 auf 100% ^___^
    Mann, war die letzte galaxy schwer D:

    Also 242 Sterne? Respekt!!! Ich bin bei 241 ausgestiegen, Die Hammer Brüder haben mir den letzten Nerv geraubt. Ich bin bei sowas (insbesondere Big N Titeln) eigentlich sehr hartnäckig, aber das war too much.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 540)