genpei tomate
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
genpei tomateTeilnehmerDanke Fuffel für die prompte Antwort, klingt ja als müssten wir auf Nintendos Akku warten, wobei ich in Erinnerung hatte dass dieser Nyko-dings bei einer englischsprachigen Seite in der Bewertung gar nicht schlecht wegkam.
genpei tomateTeilnehmerCaptain, könntest du ausfürlicher erläutern was deine Finger bei den Tasten M I R O S `E D G 2 zucken läßt?

genpei tomateTeilnehmerplus
genpei tomateTeilnehmer@Fuffel und alle die sich damit auskennen:
Wie sind denn eure erfahrungen mit dem Nyko Akku für die wiiU und kennt sich jemand mit der Qualität des Speedlink Akkus?
Heute bei Satanurn kurz reingeschaut und es hieß daß der Nyko Akku nicht verkauft wird, sie hätten sonst den Speedlink im Sortiment aber heute nicht da, unsw.
Hätte gerne aus zuverlässiger Quelle ( Ihr
gelesen was die Dinger nun taugen, und wovon man auf jeden Fall die Finger lassen sollte.
Danke im Voraus für ein paar Zeilen
Gruß Genpei
genpei tomateTeilnehmerLofwyr, hab tränen in den Augen, darf nicht so laut lachen, einige im Haus schlafen schon…
genpei tomateTeilnehmerVerdammt viele interessante Sachen dabei, fuffel, was mich persönlich ein wenig stört ist im download sektor die Überfülle an jump n runs.
Fans davon werden definitiv auf ihre Kosten kommen, ein wenig mehr Abwechslung würde aber nicht schaden, nicht dass wir in der neuen Gen ins andere Extrem driften, nämlich von der Ego-shooter Manie der letzten Jahren in die Jumpnrun-Überflutung….
Meine Favoriten: Monoliths X, Bayunetta2, The 90 arcade racer, MK8, SMWörld, The W101, Sonic LW, Project Cars und, Jumpnruns hin oder her , bestimmt einige download only Games ( allen voran showel Knight, Giana sisters, Shadow of the eternal) die cool aussehen und garantiert auf meine Festplatte landen werden!
Ps4 und Xbox1 können bei mir warten, nicht nur dass die oben-genannten Games schon einiges an Geld verschlingen werden, ich bin mir sicher dass die eine oder andere Überraschung noch auftauchen wird wie Shinen s Rennspiel z.B., etliche Virtual console Titeln und wer weiß ob Nintendo sich doch noch durchringt ,ihr wißt schon was, zu veröffentlichen….22. Juni 2013 um 20:40 als Antwort auf: Der nicht mehr ganz so Neue, der vergessen hatte sich vorzustellen….. #1141866
genpei tomateTeilnehmerIch sags dir auch diskret,
salve und willkommen, Poet!
genpei tomateTeilnehmerKomm nicht so recht dazu hier mitzumischen Leut, das Leben hält mich im Moment vom Videospielen/Forum fern, viel spaß weiterhin, und zu Kong:
ARRRGHH!! Klasse gemacht Affe! Die eine oder andere Unstimmigkeit ist bei der Rätselgröße fast schon vorprogrammiert, schmälert aber nicht im Geringsten die aussergewöhnlich/brillante Herangehensweise deinerseits !!
Cool gemacht und bitte lange Zeit NICHT mehr davon!
Gruß
genpei tomateTeilnehmer@Tom, hab jetzt erst deinen Post gelesen.
Würd ich ja gerne, dafür müsste ich mir erst das Spiel besorgen.
Ich kann es nur Leihweise vom Nachbarskind haben und er spielt es ziemlich oft.
Davon ganz ab, mit meinem sohn haben wir beschlossen dass wir uns Teil 8 kaufen, also ist meinerseits Geduld gefragt.
Wir sehen uns dann!
Gruß
genpei tomateTeilnehmerIch kletter gleich hoch und nehm ihm die Prinzessin weg!

genpei tomateTeilnehmerVollkommen den Faden verloren, aber egal:
Vorne oder hinten rum, XeXeX, kennt aber keiner, macht ein X
ein film= Indiana jones=Tomb Raider=drittes wort Heee??? KOooong!!!!! Arrrrghhhh!!! ( zum zweiten!!)
genpei tomateTeilnehmerFind ich echt Schade dass Fenris nicht mehr posten darf.
Ich habe ihn seit den berühmten Thread wo er seine familiäre konstellation offenbarte als Intelligenten und reflektierbereiten Kerl kennengelernt.
Ich kann mir natürlich keinen Urteil erlauben was schiefgelaufen ist, denn es ist nicht einfach hier alles zu verfolgen, dennoch kann ich mich erinnern dass stellenweise Themen angeschnitten wurden, über die ich keine Lust verspüre mich in einem Videospielforum auszutauschen.
Fen-riss, solltest du das hier lesen möchte ich dich wissen lassen dass ich deine scharfsinnige-heitere Kommentare stets genossen habe und dass du ,wenn das was zu klären geklärt ist, zurück kommen magst um dich mit uns, und mit mir sogar sehr gerne über Videospiele zu unterhalten!
Gruß genpei
genpei tomateTeilnehmerPaßt schon, die Technik-Fummelei war schon nervig genug, wer Haare vermisst dem sei gesagt, ich vermisse sie auch, har!har!har!

genpei tomateTeilnehmer
Strike! dadadada-da ( Zelda jingle) Meine süditalienische hackfresse…zumindest erkenne ich meine Nase wieder!
genpei tomateTeilnehmerMK 8 sieht für mich so schön aus, ich hoffe ich kann bei euch mitmischen wenn es denn soweit ist, hätte das Spiel gerne schon Weihnachten oder früher!
-
AutorBeiträge



