genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1076703
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Danke Fuffel für die prompte Antwort, klingt ja als müssten wir auf Nintendos Akku warten, wobei ich in Erinnerung hatte dass dieser Nyko-dings bei einer englischsprachigen Seite in der Bewertung gar nicht schlecht wegkam.

    als Antwort auf: E3: Was war der geilste Scheiß? #1141986
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Captain, könntest du ausfürlicher erläutern was deine Finger bei den Tasten M I R O S `E D G 2 zucken läßt? ;-)

    als Antwort auf: Ein Herz für … #1142047
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    plus

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076701
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Fuffel und alle die sich damit auskennen:
    Wie sind denn eure erfahrungen mit dem Nyko Akku für die wiiU und kennt sich jemand mit der Qualität des Speedlink Akkus?
    Heute bei Satanurn kurz reingeschaut und es hieß daß der Nyko Akku nicht verkauft wird, sie hätten sonst den Speedlink im Sortiment aber heute nicht da, unsw.
    Hätte gerne aus zuverlässiger Quelle ( Ihr :-) gelesen was die Dinger nun taugen, und wovon man auf jeden Fall die Finger lassen sollte.
    Danke im Voraus für ein paar Zeilen
    Gruß Genpei

    als Antwort auf: Smalltalk #1005827
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Lofwyr, hab tränen in den Augen, darf nicht so laut lachen, einige im Haus schlafen schon…

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076696
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Verdammt viele interessante Sachen dabei, fuffel, was mich persönlich ein wenig stört ist im download sektor die Überfülle an jump n runs.
    Fans davon werden definitiv auf ihre Kosten kommen, ein wenig mehr Abwechslung würde aber nicht schaden, nicht dass wir in der neuen Gen ins andere Extrem driften, nämlich von der Ego-shooter Manie der letzten Jahren in die Jumpnrun-Überflutung….
    Meine Favoriten: Monoliths X, Bayunetta2, The 90 arcade racer, MK8, SMWörld, The W101, Sonic LW, Project Cars und, Jumpnruns hin oder her , bestimmt einige download only Games ( allen voran showel Knight, Giana sisters, Shadow of the eternal) die cool aussehen und garantiert auf meine Festplatte landen werden!
    Ps4 und Xbox1 können bei mir warten, nicht nur dass die oben-genannten Games schon einiges an Geld verschlingen werden, ich bin mir sicher dass die eine oder andere Überraschung noch auftauchen wird wie Shinen s Rennspiel z.B., etliche Virtual console Titeln und wer weiß ob Nintendo sich doch noch durchringt ,ihr wißt schon was, zu veröffentlichen….

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich sags dir auch diskret,
    salve und willkommen, Poet!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069152
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Komm nicht so recht dazu hier mitzumischen Leut, das Leben hält mich im Moment vom Videospielen/Forum fern, viel spaß weiterhin, und zu Kong:
    ARRRGHH!! Klasse gemacht Affe! Die eine oder andere Unstimmigkeit ist bei der Rätselgröße fast schon vorprogrammiert, schmälert aber nicht im Geringsten die aussergewöhnlich/brillante Herangehensweise deinerseits !!
    Cool gemacht und bitte lange Zeit NICHT mehr davon! ;-)
    Gruß

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #976983
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Tom, hab jetzt erst deinen Post gelesen.
    Würd ich ja gerne, dafür müsste ich mir erst das Spiel besorgen.
    Ich kann es nur Leihweise vom Nachbarskind haben und er spielt es ziemlich oft.
    Davon ganz ab, mit meinem sohn haben wir beschlossen dass wir uns Teil 8 kaufen, also ist meinerseits Geduld gefragt.
    Wir sehen uns dann!
    Gruß

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069130
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich kletter gleich hoch und nehm ihm die Prinzessin weg! :P

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069128
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Vollkommen den Faden verloren, aber egal:
    Vorne oder hinten rum, XeXeX, kennt aber keiner, macht ein X
    ein film= Indiana jones=Tomb Raider=drittes wort Heee??? KOooong!!!!! Arrrrghhhh!!! ( zum zweiten!!) ;-)

    als Antwort auf: Smalltalk #1005719
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Find ich echt Schade dass Fenris nicht mehr posten darf.
    Ich habe ihn seit den berühmten Thread wo er seine familiäre konstellation offenbarte als Intelligenten und reflektierbereiten Kerl kennengelernt.
    Ich kann mir natürlich keinen Urteil erlauben was schiefgelaufen ist, denn es ist nicht einfach hier alles zu verfolgen, dennoch kann ich mich erinnern dass stellenweise Themen angeschnitten wurden, über die ich keine Lust verspüre mich in einem Videospielforum auszutauschen.
    Fen-riss, solltest du das hier lesen möchte ich dich wissen lassen dass ich deine scharfsinnige-heitere Kommentare stets genossen habe und dass du ,wenn das was zu klären geklärt ist, zurück kommen magst um dich mit uns, und mit mir sogar sehr gerne über Videospiele zu unterhalten!
    Gruß genpei

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1016137
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Paßt schon, die Technik-Fummelei war schon nervig genug, wer Haare vermisst dem sei gesagt, ich vermisse sie auch, har!har!har! ;-)

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1016136
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    fxt3.jpg
    Strike! dadadada-da ( Zelda jingle) Meine süditalienische hackfresse…zumindest erkenne ich meine Nase wieder!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #976952
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    MK 8 sieht für mich so schön aus, ich hoffe ich kann bei euch mitmischen wenn es denn soweit ist, hätte das Spiel gerne schon Weihnachten oder früher!

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 10,035)