ramazzotti

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  • als Antwort auf: Moin Moin – habe ein paar Games im Angebot #1756404
    ramazzottiramazzotti
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    Gibts persönliche Nachrichten eigentlich hier? 😉 Wie auch immer, einfach hier reinschreiben geht ja auch.

    als Antwort auf: The Division 2 #1635647
    ramazzottiramazzotti
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    Jupp, auch am start.
    Ist auch gut was los in der Beta.
    Level-Cap 7
    2 Main Missions
    5 Side Missions
    Bissl Dark Zone Content
    Und ins Endgame kann man auch ein wenig rein schnuppern…

    Morgen um 10hundert gehts rund;)

    als Antwort auf: Hori Arcade Stick RAP4 – PS4 #1628804
    ramazzottiramazzotti
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    Mooin, na klar + wird ausgerichtet 😉

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #1612999
    ramazzottiramazzotti
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    Würdest du eine wm in US schauen?? Ein staat der seit 70+ jahren kriege weltweit führt? Erwiesenermaßen mehrmals unter vorlage von gefälschten “beweisen” oder halt mal gar keinen weil sie drauf scheissen? Alles im rahmen der freiheit natürlich. Hust…
    Schau dir doch jetzt den müll an. Bekommst du für deine gez gebühren noch Propaganda inklu. Aber halt. Die gab es ja nur im 3. Reich und aktuell nur in Schurkenstaaten 😀

    als Antwort auf: Sekiro – Shadows die twice #1612923
    ramazzottiramazzotti
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    Wahrscheinlich schon. Geld drauf wetten würde ich beim krank-genialen Miyazaki aber nicht. Mal schauen wie es letztlich alles wird. Hab schon auch Vertrauen das man mit Sekiro etwas geniales abliefern wird. Schaun wir mal 😉

    als Antwort auf: Sekiro – Shadows die twice #1612873
    ramazzottiramazzotti
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    Also haben wir nen fixen Protagonisten, es ist Single Player ( kein PvP etc.), ein Level Design das sich DS1 zum Vorbild genommen hat und das aufleveln so wie wir es gewohnt waren ist passé (da Action Adventure und kein RPG).

    Ob ich das alles so gut finde weiss ich noch nicht. DS1-mäßiges leveldesign ist natürlich geil, aber schon auch viele punkte die ich nicht so prickelnd finde momentan.

    als Antwort auf: Sekiro – Shadows die twice #1612872
    ramazzottiramazzotti
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    Wichtigste Punkte aus einem Miyazaki Interview:

    – The project began at the end of 2015, after the development of the Bloodborne DLC had ended. They were preparing for a few titles to do after the current DS3 development ends
    – The game design began with the keyword of Ninja, with a lot of stimulus coming from the Tenchu series
    – There was the option to make it a Tenchu game, but Tenchu was originally a series made by many different developers, each with their own characteristics. They thought they would end up imitating them in the end, so they gave up on that.
    – Game development and publishing in Japan and Asia will be handled by From, with Activision handling all other regions. Activision gave a lot of advice regarding many things, including game development.
    – To be clear though, game development and final decisions were always in our hands to begin with.
    – The subtitle was catch copy for the trailer that I had thought of, for some reason the publisher really liked it, and made it part of the title.
    – Shadows refers to the way of the Ninja, and Die Twice hinted at the revive system which is a gameplay feature. In addition, Die Twice also contains the message that players will be doing a lot of dying again.
    – The time is set near the end of the Sengoku warring period in Japan. Like all other games before this, it isn’t an actual location, but it is in a high-altitude cold country(Japan was splintered into countries during this time). Begin at the end of the Sengoku era also holds the nuance that the country may be at its end (as Japan will soon be unified).
    – Realism wasn’t something we were too concerned with. As with Dark Souls, it is constructed according to our own interpretation.
    – The game has a fixed protagonist, but it’s not a linear story-driven game. The story does revolve around the character, but beyond that nothing has changed in our stance to storytelling from the previous games.
    – There are three main actions (gameplay features). First off is the grappling hook that lets you move vertically on a 3-dimensional map.
    Then there is the sword play: the offense and defense of it, and the one-hit kills of the Ninsatsu.
    The third is “killing cleverly.” The game takes pains to allow for different approaches to killing, from making a ninja-like opening by using the hook to take the high ground,
    Killing cleverly is an important theme.
    – Taking on difficult challenges, and then enjoying the experience of overcoming them
    In this game, when you met an enemy you won’t be immediately plunged into battle.
    – The levels are designed to let you observe and think about how to take them on, and you can also “listen in” on enemies who aren’t in combat mode.
    – The ninja prosthetics are to support the combat parts of the game: shuriken, firecracker, hidden axe and other variations. Choose a few items before, then choose on-site t use them (probably like Tenchu?)
    – It’s an action adventure game, so the protagonist has growth tied to a different method than RPGs
    – Map design is close to DS1, with a few exceptions, it is a seamlessly connected 3-dimensional map.
    – The reason for leaving out online play, was to focus on making the fun of the single-player experience
    – The revive system consumes resources, being able to come back to life at will at the same location. Killing an enemy who think you are dead is also a tactic.
    – Revives are at the moment, guaranteed once, with additional revives requiring resources. In order to keep death something to be nervous about, the penalty and restrictions are tuned to keep the game at a good pace.
    – You can say that the sharp penalties are there because of the revive system.
    – As for the difficulty, this time you can overcome ever harder obstacles than before, with the difficulty based not on how well the actions are performed (player-skill) but aimed to be something that can be done with cleverness and work
    – At the very least, we do not intend it to be difficult for difficulty’s sake, but we are also not making it easy.

    als Antwort auf: Dark Souls #1612541
    ramazzottiramazzotti
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    [quote quote=1612536]also ich denke es wird kein souls spiel sondern eher ein actionspiel. also mit festem charakter, sehr wenigen rpg elementen, ohne ausdauerbalken usw

    naja erstmal abwarten[/quote]

    Denke ich eher nicht. Individuelle chars wird es denke ich geben, allein schon wegen dem pvp (wenn es vorhanden ist). Und ansonsten sehen einige moves sehr souls/bloodbornesque aus, so dass ich davon ausgehe das stamina schon ein thema sein wird. Auch da die linke arm konstruktion einen schild ausfahren kann (sieht zumindest danach aus). Ein ausgebautes bloodborne moveset quasi. Dynamik wirds haben. Dex halt 🙂
    Da wird man schön zweikämpfe zelebrieren können 😀

    We will see. Hab vertrauen das sie das gut hinbekommen ohne es zu überladen. Wobei ich ja das simple an den soulsborne games liebe. Lasst es bitte kein nioh werden gameplay technisch…

    als Antwort auf: Dark Souls #1612387
    ramazzottiramazzotti
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    Here we go. Noch 1 fuckin jahr warten, aber das war abzusehen…

    Die Bloodborne Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was der Trailer hergibt ist schon zum Zunge schnalzen. Wird ein Fest werden 😉

    als Antwort auf: Dark Souls #1612386
    ramazzottiramazzotti
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    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1611423
    ramazzottiramazzotti
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    Fiat 500 ftw :)))

    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1595848
    ramazzottiramazzotti
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    @moonkey
    Schaffst du schon!
    Ich hab in Sektor 1+2 ca. 2 Zehntel auf dich liegen lassen und in 3+4 ca 4 Zehntel aufgeholt. Zeit liegt da noch genug rum. Naja so viel vielleicht nicht mehr. Sind schon auf hohem Niveau unterwegs. Ich gönn mir heute abend Maggiore denke ich. Suzuka-Trauma mittlerweile 😀 Naja… mal schauen

    Deine 2:00.0xx war echt schön smooth. Ich bin gestern ziemlich radikal um den Kurs geballert. War gefühlt nicht wirklich zufrieden aber irgendwie konnt ich die Geschwindigkeit hochhalten und hatte gute exit-speeds…

    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1592320
    ramazzottiramazzotti
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    Neeein… um gottes willen 🙂 Alles gut. Alles gut… Müssen mal schauen was und wie wir es vernünftig gestalten können. 2011 hatte sich hier ein Grüppchen gefunden. Sind Sonntags immer Rennen gefahren. Hatten ne eigene Seite/Blog usw. War ziemlich geil eigentlich mit einem schönen Fahrerfeld. Jeffer war u.a. auch dabei. Evtl bekomme ich noch den ein oder anderen reaktiviert. Ist halt nicht so einfach die balance zu finden. Zwischen fun und ernsthaftigkeit… das schönste war damals auch immer das dummgelabere untereinander. War ne lustige truppe 😉

    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1592298
    ramazzottiramazzotti
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    Nordschleife 24h layout 😉
    Haben wir tatsächlich mal gemacht.

    Ganz gechillt später…
    Was ist mit dieser Arena die in den missions ab und zu aufgetaucht ist?

    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1592290
    ramazzottiramazzotti
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    @gohan2083 ich werds versuchen. Meld mich abends noch einmal

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