Blechfaust

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • BlechfaustBlechfaust
    Teilnehmer

    Naja, aber dieser andere Weg – eben die Erfolge per boosten zu holen – entstand ja meiner Meinung nach nur dadurch, dass man keine Lust hat, sich zig Stunden mit etwas abzuquählen. Was man bei vielen Spielen aber allerdings machen muss.

    Das Paradebeispiel (für Onlineerfolge!) bei mir im Freundeskreis ist immer noch der “gute alte (NOT!)” Gears-Veteran… Ich schätze, dass ein garnicht mal so kleiner Teil der Spieler sich den Erfolg im Horde-Modus “ergrindet” hat anstatt >drölfbatzilionen Jahre< online zu Spielen. Und da wieder rum dürfte die Problematik mit den Hosts garnicht mal so unschuldig sein…

    Aber das geht jetzt zu weit in ein Spiel rein – hier geht es ja ums ganze System. :-)

    BlechfaustBlechfaust
    Teilnehmer

    Schließe mich AdHominem an + in addition to the post above:

    Also mich muss das Spiel wirklich interessieren, anstatt dass ich erstmal über die Erfolge prüfe, ob die für mich schaffbar sind. Sonst hätte ich einige sehr gute Storys nicht erlebt.
    Mein persönliches Ziel dabei ist es alles, was man alleine (Singleplayer) erreichen kann zu schaffen. Wenn es dann keine verschiebung von Erdplatten benötigt, geht es an den Mulitplayer. Allerdings nerfen mich dabei so extrem überzogene Dinge in Multiplayer-Parts wie bei Epics Spiel mit der Kettensäge. “10.000 Online-Kills” oder dann die Schippe drauf “Level 100 erreichen…”

    Klar, keiner zwingt mich dazu, aber irgendwie habe ich dabei ein “Du hast nicht alles gesehen”-Gefühl…

    Ich wünsche mir, dass irgendwann mal Single- und Multiplayererfolge/-trophäen seperat behandelt / geführt würden und das man – wie schon oben jemand geschrieben hat – beide jeweils deaktivieren kann.

    als Antwort auf: Podcast – Equiment und Musik ? #930944
    BlechfaustBlechfaust
    Teilnehmer

    Dankeschön, Ulrich.
    Ich hatte schon bedenken, dass darauf (wie bei meiner Fragerei über Capturing überall) keine Antwort kommen würde.

    Dann müssen die Apple-Computer ja ein verdammt gutes Mikrofon eingebaut haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)