T3qUiLLa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 239)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1733825
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    ghost recon breakpoint
    ———————–
    nach dem seltsamen start des spiels wurde ja von den entwickler stark zurückgerudert und die auslegung des gameplays wieder mehr dem vorgänger nachempfunden, was dem spiel sehr gut getan hat in meinen augen.
    mir selbst sind jetzt keine großen bugs begegnet, hab es in 60fps gespielt und finde das die multiplayerkomponente sehr sehr gut umgesetzt ist nur absolut keine werbung bekommen hat. das hier ist quasi das 24/7 ghost recon mp spiel. sich mit fremden menschen zusammentun, sich in der basis treffen, gemeinsam helikopter,boote usw fahren oder sich fahren lassen sorgt für viel charm. ich hab immer die immersive/roleplaying machtmaking variante ausgewählt und wirklich immer freundliche spieler gefunden die den job als ghost sehr ernst nehmen. dadurch macht das spiel im coop unglaublich viel spaß….zudem gibts nach der story (die echt nicht der rede wert ist….)weitere nachgepatchte sondermissionen. ist alles optional genau wie das größte kostenfreie operation motherland addon. damit kriegen alte kostüme und klamotten aus vergangenen ghost recon teil wieder ein aktuelles stell dich ein und man kann sich selbst und sein squad einkleiden wie man mag. haufenweise kram zum freischalten.
    hab es platiniert und werd es wegen dem mp aspekt und der zusatzmissionen weiterspielen. drücke die daumen dass das neue next gen ghost recon nicht so eine bauchlandung hinlegt und allgemein durchdachter ist als breakpoint zum launch, denn den entwickler muss man es lassen das sie sehr hart daran gearbeitet haben die community und die fans zufrieden zu stellen. was sie in meinen augen hinbekommen haben. starke leistung…..nu auf zum next gen ghost recon mit urbanen stadtsetting oder so…. die openworlds sind cool aber fühlt sich immer mehr an wie copy paste. besonders wenn ubisoft draufsteht….

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1733823
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    exhumed kommt bei mir auch noch auf die switch. war als kleiner bub total fassziniert von der optik und dann noch indiziert…wie reizvoll. konnt es damals nie spielen….wird nachgeholt

    und ich war nu auch schwach…nach zich digital foundry videos kann oder will ich nichtmehr warten….will horizon forbidden west selbst aufm tv sehn….
    bestellt.. kann ich vllt noch 2 tage spielen bis elden ring kommt…. aber dieser moosboden….will da eigendlich nur langsam durch die welt laufen und es genießen….wie bei tsushima. sonst ist man traurig wenn es am ende duchgespielt gespielt hat 😛

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1733295
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    da es keine richtigen taktikshooter mehr gibt bleibt mir quasi nur ghost recon breakpoint momentan…. nach dem letzten update ist das sogar richtig gut geworden.
    der coop ist sogar kostenfrei…..da ich die vollversion hab kann ich 3 weitere leute einladen die das hauptspiel dann kostenfrei mit mir zusammen zocken können. find sowas immer sehr gut umgesetzt….falls jemand lust auf coop taktik hat….?!

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1732785
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    wollt noch schrieben das du mal die bibliothek durchgehen solltest. viele ps plus indie spiele gehen auf der vita.

    als Antwort auf: Auf welche Spiele freut ihr euch 2022 am meisten? #1732754
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    meine highlights kommen nu ende des monats. elden ring …ganz spannend und bin bestimmt der einzige der das geschrieben hat 😉
    bei grand turismo 7 bin ich trotz autoabneigung sehr euphorisch.
    für die switch wärs wohl monster hunter sunbreak und falls es kommen soll botw 2.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1732753
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    @JackNapier welche version hast du bekommen? hab mir mal vor 2 jahren eine gekauft welche die zweite serie war ohne oled bildschirm. hab es mir extra wegen mura massa und dem remote play für ff14 gekauft und hab es nicht bereut. hab mir noch die metal gear hd colletion geholt, kann ich auch nur empfehlen. schöne kleine konsole.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1732732
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    auf den namen hab ich garnicht geachtet…etws wiedersprüchlig ^^

    ich geb ihm aber recht. manche trophys werden regelrecht zur arbeit….
    liebe yakuza 7 über alles aber: die einzige trophy die mir fehlt bedeutet jeden job zu grinden 20std hirnloser grind für den abartig härtesten inhalt des spiels. was damals nur dlc war, genau wie die trophy….wenn ich die original japanoversion gespielt hät, hät ich die platin…… bummer…

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1732727
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    das ist wohl auch die gesündeste einstellung. genieß einfach das spiel und gut is.
    ich find trophäen ansich interessant…man geht auch mal in ecken des spiels wie man es selber nie gespielt hät.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1732724
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    woolt dark souls 3 auch immer platinieren aber der multiplayergrind und die ringsuche hat es mir am ende versaut. aber ansich ist es arschgeil. besonders die bosskämpfe!

    habgestern den zweitendurchgang vond DOOM eternal beendet.
    mein erster durchgang allerdings der ps5 version und will das hier eigendlich nur wegen der technick schreiben, das rtx feature ist hier wirklich super, alles spiegelt sich…und sieht organisch richtig aus. habs im extralife mode gespielt und leider in einem lvl zwei sammelsachen verpasst…..im extralife modus gibt es nach dem durchspielen kein level selecet…..muss ds ganze spiel also noch ein drittes mal spielen wenn ich die trophäen haben will. mal schauen erstmal kommt nochmal dmc 5 ran.
    wenn ihr ein spiel mit feinstem ray tracing sehen wollt so greift bei doom eternal zu. zum makellosen gameplay muss man ja nix sagen, in meinen augen der singleplayer shooter könig. nur ratched & clank kann da grafisch bis dato mithalten, in meinen augen….

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1732672
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    eben elden ring und grand turismo 7 vorbestellt….
    hab knapp eine woche für elden ring 😛 talking about crunchtime….
    jetzt darf der februar ganz schnell vergehn! freu mich auf dieses fantasyfest! mein persöhnlicher anwerter für goty

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1732455
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    condemned hab ich sogar sehr gern gespielt. sau gruselig, besonders der erste teil. der zweite war mir viel zu düster.

    hab heut morgen DEVIL MAY CRY 5 durchgespielt
    fand es sehr zugänglich, wohl das freundlichste dmc für neuzugänger. hab den dritten teil nie gespielt aber kam trotzdem gut mit derstory zurecht und fand es einen gelungenden abschluss (?) ganz besonderes lob bedarf den style und musik…die grafik ist zweckdienlich und die arenen wirken eher leer aber trotzdem fand ich es stimmig und das was viele kritisierten da sich die level zu sehr ähnlich sehen fand ich nu auch nicht so störend. alles im allen hat es genau die richtige länge um es sofort wieder starten zu wollen und genau so wurde es auch konzipiert. das kampfsystem ist seicht find ich, man hat nur 3 knöpfe zum angreifen der rest dient der bedienung was gerade für eine waffe benutzt wird. besonders bei dante hat man quasi 3 gangschaltungen am controller. dante hat mir persöhnlich am meisten spaß gemacht…
    die musik ist eigendlich so garnicht mein ding…dies elektropop geschichte mit hämmernden bässen ist so übertrieben pop das es dann doch schon wieder zu der übertriebenen aktion passt. besonders im ps5 menü kommt einen der song schon entgegen und musste anfangs die stirn runzeln um beim dritten mal anmachen schon zum takt mitwippen musste….das passt einfach alles arschgeil zusammen.
    capcom hat hier n richtig cooles hack n slay paket zusammengeballert.
    für mich kommt die serie immer noch nicht an ninja gaiden black ran aber es ist das beste dmc was man aktuell spielen kann. freu mich auf die weiteren durchgänge und kann es nur weiterempfehlen!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1732319
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    das geilste was ich seit langem wieder gehört hab.
    thordendal soll nur leadgespielt haben. hat sich aus dem songcomposing rausgehalten…laut meshuggahs eigener aussage.
    das letzte album lies mich was einige ideen anging etwas kalt….
    das hier klingt megafrisch und so hab ich herrn haake auch noch nie trommeln gehört. undbeats in den strophen….dazu dann die wirre betonung im soloteil. 1 april kann nicht shcnell genug kommen und dann 17 juli in berlin….kurz vorhern och tool am 15.5. das wird was wenns denn klappt…..

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1732282
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    @Tabby
    ebenso! 😀

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1732256
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    pokemon arceus ist eben eingetrudelt und konnt schon ne stunde spielen. grafisch zum glück nicht der ausfall wie alle betonen. auf der oled sehr schön anzusehn.
    gestern kam noch die devil may cry 5 special edition, wa mir verdammt gut gefällt.

    und habs mir zwar nicht gekauft aber grad wieder neu angefangen.
    probier mich grad in rainbox six siege. mit kopfhörern ist das durchaus eine sehr spannende angelegenheit.

    wünsche ein angenehmes we.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1731893
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    gester nacht nu auch durchgespielt

    DAYS GONE

    die story fand ich leider unterirdisch. zum ende kommen so viele dumme sachen zusammen das ich echt genervt war, von rückerende lügende menschen die ohne grund nen status kriegen und immer dominieren oder einen richtigen grund…
    allgemein gab es viele seltsame sachen in dem spiel…
    du baust kleine rohstoffe ab und packst sie in reagenzgläser….das machste 5 mal oder so.
    wenn du die sachen abgibst packt deacon aufeinmal einen großen stein des stoffes aufn tisch…statt die ganzen reagenzgläser mit kleinen proben…..und diese ungereimtheiten kommen andauernd vor.
    menschen sterben vermeintlich nur um 5 min spter aufzutauchen….”ach ich bin doch nicht gestorben. suprise” schnarch….

    dafür hat mir das gameplay sehr gut gefallen. durch die postapokalypse zu düsen macht spaß, find die fahrphysik vom motorrad gelungen und die atmosphäre mit den freakern ist cool gelöst. empfehl es eher auf höheren schwierigkeitsgraden zu spielen damit es sich gewichter anfühlt wenn man die camps verlässt.

    werd es jetzt noch schnell platinieren und dann wars das. für mich ist es eine solide 75-80 wollte nach the last of us, das ganze gerne mit open world und days gone hat mich da einigermaßen befriedigt.
    finde aus den horden wurde nicht genug gemacht, als vor ihnen wegzulaufen oder sie zu bekämpfen…..da häts richtig geile schleich missionen geben können…am ende werden sie alle nur weggeballert.
    und das wird den horden irgendwie nicht gerecht. aber die gefechte sind wirklich gut und der spannenste aspekt von days gone. da war der controller dann doch fest in der hand und etwas verschwitzt….
    besonderer wahnsinn wenn die schreie aufhören und man merkt was man gerade durchgemacht hat….beeindruckend.

    wünsche ein schönes we.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 239)