Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Wichtgestalt vor 6 Stunden 52 Minuten
Sehr schön, nehme ich alles!
Walldorf vor 5 Stunden 11 Minuten
Teil 3 war bei mir ziemlich buggy, aber ich konnte es trotzdem durchspielen.
Seska1973 vor 10 Stunden 47 Minuten
England war schon immer ein MS Konsolen Land.
rememberMe vor 6 Stunden 15 Minuten
So ne verfi..te schei..e, ich will endlich F-zero und Wave Race Online spielen. Er soll nicht labern, sondern taten folgen lassen. Vielleicht wieder F-zero nach Sega auslagern, hat beim letzten mal…
D00M82 vor 8 Stunden 7 Minuten
Für Deutschland hat die Xbox auch keine Killerapp. Selbst Halo interessiert hier doch kaum eine Sau. Aus meinem alten Büro kannte das sogar niemand. Die spielen hals "Playsie" und Fifa und GT und so…
Spider vor 11 Stunden 17 Minuten
Für mich nichts dabei....
Kanonengießer vor 10 Stunden 13 Minuten
Und dafür tun die so, als ob es das Spiel nur für die playstation gibt?
Fenikkusu Hato vor 9 Stunden 51 Minuten
Mit dem Cellshading Look hat es ne Chance auch hierzulande veröffentlicht zu werden, bin ja mal gespannt. Es sei denn es ist automatisch wie früher als Nachfolger eines Games das auf dem Index steht…
Revolver Ocelot vor 5 Stunden 41 Minuten
@doom82: Shadow complex ist diese Woche auch reduziert und kostet nur 4,75. Ist bei Major Nelson als Deal of the Week gelistet, obwohl kein Gold dafür benötigt wird.
Iceberg Phil vor 15 Stunden 32 Minuten
Einträge im Shop sind schon zu sehen aber ist noch nicht klickbar.
ChrisKong vor 4 Stunden 15 Minuten
Die Frage ist, wo trennt man Innovation von Evolution. Glaube auch, dass der zweite Analogstick absehbar war. Im Prinzip gabs ja die Digi-Variante schon beim N64, die C-Tasten. Innovationen gibts…
kevboard vor 55 Minuten 51 Sekunden
HIMitsu schrieb: Wieder?? Das ist doch bestimmt mittlerweile das most-remaked Spiel überhaupt! Gibt's doch sicher schon 5 remakes oder so... ds, gc, wii, glaub sogar gba...Wahnsinn. Aber gut, wer'…
Kalas vor 14 Stunden 8 Minuten
Seit KOTOR habe ich jedes Spiel von Bioware mehrfach durchgespielt. Einen MP-Modus in einem Biowarespiel werde ich aber niemals nicht spielen wollen.
IceWilliams vor 7 Stunden 12 Minuten
Lunatic schrieb: dmhvader schrieb: Ich finde auch: MS soll einfach gute neue Party-Spiele für's Kinect raushauen, nix anderes! Ich hätte z.B. auch gerne so eine Art Mario Party, wo man mit den…
ChrisKong vor 12 Stunden 39 Minuten
Cheeky Cherry schrieb: Was ist denn Mario Gold? Da ich den Advanced nicht zu seiner Hochzeit hatte Sowas wie Rockband mit Mario in Gold. XD
Seifenfilter vor 12 Stunden 10 Minuten
Knack sowieso nicht, da mal gesagt wurde, dass nur Titel mit einem Mindest-Metascore von 70% genommen werden. Knack war bei ~55%. Und was Triple-A betrifft: Da PS-Plus für Multiplayer auf PS4 ohnehin…
kevboard vor 55 Minuten 51 Sekunden
HIMitsu schrieb: Wieder?? Das ist doch bestimmt mittlerweile das most-remaked Spiel überhaupt! Gibt's doch sicher schon 5 remakes oder so... ds, gc, wii, glaub sogar gba...Wahnsinn. Aber gut, wer'…
D00M82 vor 8 Stunden 7 Minuten
Für Deutschland hat die Xbox auch keine Killerapp. Selbst Halo interessiert hier doch kaum eine Sau. Aus meinem alten Büro kannte das sogar niemand. Die spielen hals "Playsie" und Fifa und GT und so…
rememberMe vor 6 Stunden 15 Minuten
So ne verfi..te schei..e, ich will endlich F-zero und Wave Race Online spielen. Er soll nicht labern, sondern taten folgen lassen. Vielleicht wieder F-zero nach Sega auslagern, hat beim letzten mal…
Spider vor 11 Stunden 17 Minuten
Für mich nichts dabei....
AkiraTheMessiah vor 4 Stunden 51 Minuten
Um etwas nach meinen Post von der ersten Seite nachzulegen. Hab mir das Bundle für 12€ gegönnt .. Und freue mich schon drauf. Das Mercedes DLC für lau .. Weiss auch zu gefallen. So ... jetzt könnt…
Seifenfilter vor 12 Stunden 10 Minuten
Knack sowieso nicht, da mal gesagt wurde, dass nur Titel mit einem Mindest-Metascore von 70% genommen werden. Knack war bei ~55%. Und was Triple-A betrifft: Da PS-Plus für Multiplayer auf PS4 ohnehin…
Wichtgestalt vor 6 Stunden 52 Minuten
Sehr schön, nehme ich alles!
ChrisKong vor 4 Stunden 15 Minuten
Die Frage ist, wo trennt man Innovation von Evolution. Glaube auch, dass der zweite Analogstick absehbar war. Im Prinzip gabs ja die Digi-Variante schon beim N64, die C-Tasten. Innovationen gibts…
John Spartan vor 17 Stunden 52 Minuten
11 von 15. Passt, ein bisschen was ist con den alten Podcasts hängen geblieben.
ChrisKong vor 4 Stunden 19 Minuten
Komm, du weinst doch sogar bei Transformers. ^^
Walldorf vor 4 Tage 15 Stunden
Der Trailer zur PS2-Version des ersten Teils war cool. So ein bisschen Meta-Ebene.
Hitokiri vor 4 Tage 6 Stunden
Ich seh schon dann dann gibts Pausendiskussionen a la "Ey, isch kann XY mit Morpheus zocken und mir wird nicht schlecht. Bin halt ein ganz krass harter, nicht so wie du!"
Kanonengießer vor 17 Stunden 45 Minuten
In eurem Zahlenspiel werden bei der Destiny Beta mal wieder nur die Playstation Versionen aufgezählt! Warum?
Du bist nicht angemeldet!